Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300

Thema: S4 League #1 - Show me your ass for...!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eine Frage noch:
    Sind hier eigentlich hauptsächlich Anfänger oder eher richtige S4-Freaks dabei? xD
    Es ist bloß so, dass ich z.B. nicht ganz so gut bin, was S4 betrifft....^^
    Also ich hatte früher so meine guten Momente in den Spielen, aber jetzt bin ich sowieso total eingerostet...vor mir braucht sich also mal niemand fürchten.
    Ich muss dann mal so um 3 ca. zum Patchenanfangen, sonst wird das nicht fertig bis 16 Uhr!^^

@Karl: Jop, poste am besten die Namen und auch die Infos für heute nochmal in den Anfangspost!

Ich bin in Shootern generell schlecht, und wie gesagt hab ich gestern erst mit S4 angefangen.

Apropos: Name: Muxelmax

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich bin in Shootern generell schlecht
    Dann nimm halt Schwerter
    Ich bin generell in so etwas mittelmäßig, dürfte aber Vorteile dadurch haben, dass ich jedes Wochenende ein paar Stunden spiele.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dann nimm halt Schwerter
    Hab ich mir am Anfang auch gedacht.
    Machen wir "Only-Sword-Mode"? xD

Ich bevorzuge eigentlich Schusswaffen, aber wenn ihr wollt können wir Swords Only machen. Wir können auch blind alle Modis ausprobieren xD Ist ja kein Problem diese zu ändern.

Ich bevorzuge eigentlich Schusswaffen, aber wenn ihr wollt können wir Swords Only machen. Wir können auch blind alle Modis ausprobieren xD Ist ja kein Problem diese zu ändern.
    Stimmt auch wieder.
    Ich finde aber die Schwerter cooler. Mit den Schusswaffen kann ich nicht gescheit zielen (snipen konnte ich aber mal wie ein Gott XD), aber mit den Schwertern hatte ich es zumindest halbwegs drauf.
    Das Countersword ist ewig cool. xD *Countersword-spam*

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Skypen kann ich nicht...wir haben Gäste zu Besuch und bei meinem Gebrüll würde ich die verjagen xD Namen kannst in den Anfangspost schreiben Karl. MMXAve Und

@Kael
    Bin blutiger Anfänger xD

Whoa, ich hasse CS-Spammer! xD
    Und ich bin grottenschlecht mit dem Schwert, also bitte nicht zu oft Only Sword.

Ich spiele immer mit den Subs, Plasmasword und Mind Energy. Healing ftw.!

Invis + Revolver
    Ich bin ein unsozialer Einzelgänger der sich auf geschwächte Gegner stürzt und sie hinterrücks umpustet. Hoffentlich spiegelt das nicht meine Seele wieder D:
    Alternativ spiele ich auch mit 30hp + Heavy Maschine Gun. Drrrrrrrrrrrrr!

stars5
    Invis + Revolver
    Ich bin ein unsozialer Einzelgänger der sich auf geschwächte Gegner stürzt und sie hinterrücks umpustet. Hoffentlich spiegelt das nicht meine Seele wieder D:
    Alternativ spiele ich auch mit 30hp + Heavy Maschine Gun. Drrrrrrrrrrrrr!
    Du bist also jemand der immer abräumt...siehe Game One Beef!

Ich bin ein unsozialer Einzelgänger
    Das habe ich anders in Erinnerung

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    @Kael
    Bin blutiger Anfänger xD
    Einen, den ich gnadenlos schlachten kann. } Hab mich schon bisschen eingeübt^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Whoa, ich hasse CS-Spammer! xD
    CS-Spamming!

Wenn runterladen + Installation nicht so lange dauert werde ich auch da sein
    Werde versuchen mich Renegade 92 oder Renegade oder iwie so ähnlich zu nenn^^

stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Wenn runterladen + Installation nicht so lange dauert werde ich auch da sein
    Werde versuchen mich Renegade 92 oder Renegade oder iwie so ähnlich zu nenn^^
    Ich bin bis 2 in der früh gesessen mit dem download wegen meinem lahmen Internet xD Hab mit Karl schon etwas gespielt^^

In 5 Minuten ist er fertig

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich bin bis 2 in der früh gesessen mit dem download wegen meinem lahmen Internet xD Hab mit Karl schon etwas gespielt^^
    Ich will dich jetzt platt machen xD

Anmelden kannst du dich ja schon, während es noch lädt.
    Zitat Zitat
    Das habe ich anders in Erinnerung
    Sispower ist eine Ausnahme <3

arl willst du nicht auch mal die ganzen Nicknames im Anfangspost festhalten?
    Fände ich der übersichthalber ganz gut und du hast wieder was zu tun

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    arl willst du nicht auch mal die ganzen Nicknames im Anfangspost festhalten?
    Fände ich der übersichthalber ganz gut und du hast wieder was zu tun
    Habe ich doch schon xD
    Sag mir wie dein Ingame-Name lautet, sobald du ihn hast und ich füg dich hinzu

Man, ihr weckt alte Erinnerungen. Bin es mir auch schon am saugen...

Wenn ihr möchtet könnte ich meinen Ts3 Server zu verfügung stellen und uns ein Raum erstellen .

Stichworte