Ich spiele zum ersten mal FFX was kann man beim Profi Sphärobrett falsch machen?
kann man 99.999 HP kriegen?bzw.9999MP?
Ich spiele zum ersten mal FFX was kann man beim Profi Sphärobrett falsch machen?
kann man 99.999 HP kriegen?bzw.9999MP?
Also man kann vor allem die Charas falsch entwickeln, weil sie viel näher zusammen sind, als beim Standard-Brett. Mit den HP´s und MP`s das ist auch schwieriger, weil das Profi-Brett im Endeffekt 50 Felder weniger hat. Kuck mal hier, da findest du alles nochmal genau erklärt und die Bretter als Download.
[FONT=arial]There's a time to live,
there's a time to die.
But no one can't escape the Destiny.
Stratovarius - Destiny[/FONT]
Für solche Fragen, haben wir das Final Fantasy X - Hilfe&Support Forum.
Thread verschoben.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Gar nichts, es sei denn, man schreibt den richtigen Thread in's falsche Forum. Ja, Maximum ist da die neuner Grenze, außer beim normalen Status. Der beträgt 255Zitat
Mann kann aber nie alles 100% oben haben. Also, auf was Spezielles musst Du Dich fixieren! Bei mir ist es der 255er Status aller Optionen.
Ne, kannste nicht, erst Recht nicht beim Profi-Brett: keine 99999 HP und keine 9999 MP. Wobei die 9999 MP völliger Blödsinn sind, es reichen 999 völlig aus.Zitat
Beim Standard-Spährobrett kann man evtl. auf 99999 HP kommen, aber nur, wenn man dafür in eine Rüstung HP + 30 % einbaut, denn bei optimaler Ausnutzung des Standard-Brettes kommt auf maximal etwas über 70000 HP.
Believe in your own power
don't fear any cold shower
trust yourself and make your show
then your Star'll begin to glow
naja das standart brett ist auf jeden fall besser, wenn man stats maxen will. man kann die beiden bretter pracktisch als schwierigkeitsstufe anerkennen. wers profi brett nimmt kann sich nicht so weit entwickeln wie die leute die des standart brett genommen haben. fürs erste durchspielen is das standartbrett besser, aber wenn du ne neue heraussvorderung suchst probier das Profi Brett.
Seit wann den bitte schön das?Zitat
Es gibt auf keinem Brett irgendwelche Minus-Felder![]()
Ich würde sagen du kannst nicht viel falsch machen. Beim Standard Sphärobrett ist der Weg schon fast festgelegt, beim Profi kannst du ihn mehr oder weniger selber bestimmen.
Du kannst beim Profibrett den Charas "falsche" Abilities beibringen.
Da du den Weg selber bestimmem musst, könntest du zum Beispiel Tidus Schwarzmagie beibringen und Wakka Weissmagie usw. Aber ich weiss nicht ob das "falsch" ist.
Es könnte aber auch sein, dass du (wenn du vom Sphärobrett noch nicht gross Ahnung hast) mit Lulu plötzlich Stärke: 200 und Magie: 20 hast. Das wäre auch nicht so toll.
Naja, Chaos total. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine! Ansonsten "who cares!" }![]()
Ich hoffe ich konnte helfen.
@Daigoro
Wirklich als "falsch" würde ich diese Entwicklung nicht bezeichnen. Gut eigentlich ist Lulu als Schwarzmagierin vorgesehen, aber auch mit dem normalen Sphärobrett kann man sie zu einer vorzügliche Kämpferin entwickeln. Der einzige Unterschied zwischen der Entwicklung auf dem normalen und der Entwicklung auf dem Profibrett ist eigentlich der, dass man beim Profibrett selber bestimmen kann, wie sich die Charas entwickeln, während es beim normalen mehr oder weniger fest vorgegeben ist, da die Charas in Gebieten speziell für sie vorgesehen starten. Wie bei dem Beispiel Lulu eben umgeben von Schwarzmagie und Magiefeldern.
Achja,im Forum.