Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 42 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 824

Thema: Skyrim kommt

  1. #241
    Bei so einem Countdown...muss da schon was dran sein!

    Dick aufgetragen? Bestimmt. Aber ich bin gespannt, ob deren Server das dicke Auftragen der Fans, die alle zur gleichen Zeit die Seite stürmen, aushalten werden!
    Übrigens: Nur noch fünfeinhalb stunden, also genau um 16:00

  2. #242
    ich hab ma frage für welche konsole is das spiel gibt es vorgänger davon wenn ja wie heissen die und wie sind die das und was muss man bei diesen spiel machen waren alle fragen hoffe werden beantwortet

  3. #243
    Öhm, erstemal willkommen im Forum und so

    Zitat Zitat von deahtknight Beitrag anzeigen
    ich hab ma frage für welche konsole is das spiel gibt es vorgänger davon wenn ja wie heissen die und wie sind die das und was muss man bei diesen spiel machen waren alle fragen hoffe werden beantwortet
    Ui, das sind viele Fragen ^^

    Also, der Reihe nach:
    Ja, es gibt Vorgänger und zwar einige. Die da wären
    The Elder Scrolls I: Arena
    The Elder Scrolls II: Daggerfall
    The Elder Scrolls Battlespire (Minispielableger, hängt nicht am Handlungsstrang der sonstigen Reihe)
    The Elder Scrolls Redguard (Minispiel fürs Handy?!)
    The Elder Scrolls III: Morrowind + Tribunal + Bloodmoon (die zwei AddOns )
    The Elder Scrolls IV: Oblivion + Knights of the Nine + Shivering Isles (ebenfalls zwei AddOns)

    Was du in den Spielen machen musst ist die falsche Frage ^^ Viel eher müsstest du fragen, was du in den Spielen machen kannst Nämlich alles. Die Spiele haben vom ersten Teil an, praktisch unbegrenzte Möglichkeiten, was das Erkunden der Karte angeht, über Charakterdesign, bis hin zur Questreihenfolge. Soll heißen: Bis auf die Tatsache, dass du auf die spieleigene Engine, die dir das Spiel an sich vorgibt, angewiesen bist, hast du keine Grenzen InGame und bis frei zu tun, wozu du gerade Lust hast (natürlich spielbezogen ).
    Geändert von weuze (24.02.2011 um 13:28 Uhr)

  4. #244

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    The Elder Scrolls Redguard (Minispiel fürs Handy?!)
    Das ist kein Minispiel, sondern ein Adventure für den PC.

  5. #245
    Oh, sieht so aus, als sei die Seite völlig überlastet. Wer hätte das gedacht?

  6. #246
    mann, ich will das sehen

  7. #247
    Seitenladefehler: Netzwerkzeitüberschreitung... yay ._.

  8. #248
    Ich hab schon so ne halbe Seite, da ist aber nix besonderes drauf..Klickste! Ein klein wenig enttäuschend, was? Was auch immer er mir mit **TOUT** sagen will.

  9. #249
    Vielleicht der trailer der beim letzten Entwickler Video gerade geschnitten wurde?

    Geiler trailer!
    Geändert von Andrei (24.02.2011 um 17:08 Uhr)

  10. #250

  11. #251
    danke fürs posten ^^ ich find den Trailer absolut geil, macht Freude auf mehr

  12. #252
    erstma danke zum zweiten sind aber ganz schön viele sind alle spiele für pc und handy oder z.b. wie nds, psp, ps2 usw.
    Geändert von deahtknight (24.02.2011 um 17:23 Uhr)

  13. #253

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von deahtknight Beitrag anzeigen
    erstma danke zum zweiten sind aber ganz schön viele sind alle spiele für pc und handy oder z.b. wie nds, psp, ps2 usw.
    Oblivion ist damals zusätzlich zum PC auch auf der XBox 360 und der PS3 erschienen, während Morrowind schon nur für den PC und die Xbox erschien. Alles andere müsste nur für den PC oder als Handyderivat erschienen sein.

  14. #254
    thx für pc zum downloaden oder kaufen?

  15. #255
    Absolut! Ich finds übrigens super, dass Bethesda seine Trailer (wenigstens für TES, für die anderen weiß ichs grad nicht) immer in Spielegrafik hält.

    Edit: das war an Nimbus gerichtet, war anscheinend ein bisschem im Trailer versunken..
    Edit2, an deahtknight: kaufen. Kannste schon bei Amazon vorbestellen.

  16. #256
    Zitat Zitat von deahtknight Beitrag anzeigen
    thx für pc zum downloaden oder kaufen?
    Ich glaube TES I: Arena dürfte mittlerweile als Freedownload existieren. Aber achtung, das Spiel ist 1993 erschienen und kann demzufolge auch nur mit einem Emulator wie DOSBOX gespielt werden Das Gleiche gilt für TES II: Daggerfall (1996 erschienen), jedoch gibts Daggerfall nicht als Freeware, sondern nur als kostenpflichtigen Download.

    Morrowind und Oblivion sollte man mit den AddOns recht günstig über Amazon bekommen können

    Edit:
    Genau, da kannst du dann auch gleich Skyrim vorbestellen

  17. #257
    cool danke ^^ für den tipp

  18. #258
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    jedoch gibts Daggerfall nicht als Freeware, sondern nur als kostenpflichtigen Download.
    Was? Nein. Daggerfall ist Freeware.

  19. #259
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Was? Nein. Daggerfall ist Freeware.
    Oha... seit wann? Das ist mir ehrlich neu ^^

  20. #260
    Ich weiß, mir steht die Entscheidung nicht zu, aber vielleicht ist ein Gameplay-Trailer doch eine kleine News wert..?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •