Hallo,
hab mich mal hier registriert weil ich paar Probleme mit Morrowind habe. Ich benutze die GotY-Edition (DV) mit dem Hausmod Yai'runs Moon und dem offiziellen Masterindex-Plugin.
Ich hab einige Probleme mit den Quests. Die Hauptquests habe ich alle durch, und in der Magiergilde bin ich Erzmagier (über den friedlichen Weg). Nun hab ich allerdings ein paar offene Quests, die ich nicht abschliessen kann:
- Mehra Milo und die verlorene Prophezeihung
Einziger Eintrag ist "Gilvas Balero gab mir verschiedene Bücher über den Nerevar". Da ich den Haupquest bereits beendet habe und Mehra Milo ja für den Hauptquest da ist, habe ich keine Ahnung, warum das noch in den Aufgaben ist.
- Tempel: Pilgerreisen der sieben Gnaden
Ich habe alle sieben Schreine besucht und die Tagebucheinträge erhalten, trotzdem ist es noch in den Aufgaben drin. Ich hab die Pilgerreise gemacht, weil ich ein Buch mit zugehörigem Journaleintrag bekommen habe.
- Haus Telvanni
Ich habe die Aufgabe aller Sprecher durch, bis auf "Mallam Ryon" (Sprecher von Gothren). Dieser ist nicht in der Ratshalle zu finden, obwohl er dort sowohl in der Komplettlösung von YiYa genannt wird als auch laut CS dort zu finden ist. Ich habe ihn bestimmt nicht getötet, da ich da sehr drauf achte. Also wo ist er hin?
![]()
Danke schonmal für die Hilfe!
P.S.: Hier mein Char (Ich weiß, kein wirklicher Roleplayname, bin unkreativ ^^):
![]()