Seite 107 von 107 ErsteErste ... 75797103104105106107
Ergebnis 2.121 bis 2.125 von 2125

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

  1. #2121
    @ DerAchteZwerg
    Der Strohhut ist zur Errichtung einer normgetreuen Vogelscheuche absolut vonnöten. Sämtliche Cartoons und eine weitere amtliche Quelle ungewisser Provenienz sind sich in dieser Frage einig. Mit meinem kleinen Spiel lehne ich mich gewiss nicht gegen die Autoritäten auf.

  2. #2122
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ DerAchteZwerg
    Der Strohhut ist zur Errichtung einer normgetreuen Vogelscheuche absolut vonnöten. Sämtliche Cartoons und eine weitere amtliche Quelle ungewisser Provenienz sind sich in dieser Frage einig. Mit meinem kleinen Spiel lehne ich mich gewiss nicht gegen die Autoritäten auf.
    OH... Naja, aber die modebewussten unter den Vogelscheuchen wurden auch schon mit Filzhüten gesehen. 🥺 😂

    Geändert von DerAchteZwerg (27.07.2024 um 15:46 Uhr)

  3. #2123
    Zitat Zitat von DerAchteZwerg Beitrag anzeigen
    OH... Naja, aber die modebewussten unter den Vogelscheuchen wurden auch schon mit Filzhüten gesehen. 🥺 😂
    Diese Hipsterscheuchen kommen mir nicht aufs Feld!

  4. #2124
    Unglaublich, dass eine einzige Person in der Lage ist solche Meisterwerke zu erstellen. Respekt an real Troll...
    Du solltest deine Spiele auf Steam zum verkauf anbieten ganz Ehrlich... und hast du Patreon?

  5. #2125
    @ RPGRTEXE
    Ich genieße die mußevolle Situation, Spielentwicklung als reines Hobby betreiben zu dürfen und mir den Verzicht auf allerlei einschränkende Rücksichtsnahmen (Spielzuschnitt, Themenwahl, Schwierigkeit usw.) leisten zu können. Teilweise ist es dann wiederum gerade diese sehr persönliche Herangehensweise, bei der ein Entwickler als Individuum noch durchscheint, die meine Spiele für Andere interessant und damit für mich wertvoll macht.
    Ein kommerzialisierender Ansatz könnte genau das perspektivisch gefährden - vom ganz praktischen Grund mal abgesehen, dass ich mich mangels einer Verwertungsabsicht auch nie um entsprechende Lizenzen bemüht habe, meine letzten Spiele also auch auf gar keine andere als eine kostenlose Weise anbieten dürfte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •