Hi,
ich weiß nicht, ob ich schonmal so ein ähnliches Thema erstellt oder diese Frage gestellt habe, bin mir grad nicht sicher...
Jedenfalls geht es, wie schon im Titel beschrieben um das Freeware Game Baphomets Fluch 2.5. Ich habe es runtergeladen und installiert. Alles hat normal funktioniert. Doch es startet nicht. Ich kriege jedesmal, egal ob ich den normalen Modus starten will oder den Fenstermodus, diese Fehlermeldung:
Ich kann damit nur leider überhaupt nichts anfangen. :/ Ich war schon auf der offiziellen Seite, hab in dem Forum dort nachgeschaut, aber niemand hatte dasselbe Problem wie ich. Es gibt viele, bei denen das Spiel auch nicht startet, aber aus einem anderen Grund als bei mir. Ich habe auch den Kompatibilitätsmodus ausprobiert und mit einer anderen Auflösung, aber es kommt jedesmal dasselbe. Ich weiß nicht mehr weiter...Würd das Spiel so gerne nochmal spielen.
Ich habe es vor ....mh 2 Jahren oder sowas nämlich schon mal gespielt. Und damals hat es funktioniert! Ich weiß allerdings nicht, ob ich damals diesen PC hier hatte oder nen anderen. Aber unabhängig davon, habe ich auf jeden Fall dieselbe Grafikkarte wie damals und auch sonst nicht wirklich andere Hardware. Es ist mir also ein völliges Rätsel, warum dieses Spiel auf einmal nicht mehr geht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Danke schonmal!