Also, wenn ich mich noch recht entsinne, kann man nach dem letzten Gefecht gegen Sin (also Jekkt) gar nicht mehr speichern, da danach sofort das Ende folgt.
Ich gehe mal davon aus, dass du ein kleines Stück davor bist. Normalerweise solltest du vom Speicherpunkt aus zurück zum Luftschiff kommen können und von dort aus die Monster in Sins Innerem (also dem letzten Dungeon) fangen können.
-Neither Miracle nor Saint...Just another Soldier on his Road to nowhere-
Hmm ... ok, dann hab ich das Problem das ich nicht weiss wo ich in in der Story stecke ... Ich kann mit dem Luftschiff (wenn ich Sid anspreche) nicht zu Sin fliegen, kann aber schon gegen die schwarzen Bestias kämpfen und hab Omega schon besiegt.
Kann mir dann vielleicht jemand Stichpunktartig die letzten Punkte aufschreiben bevor ich zu Sin komme ?
Wow vielen vielen dank Kael. Ich steckte tatsächlich an der Stelle fest wo ich um Audienz bitten muss. Hast mir echt geholfen, hatte schon angst das die 100 Spielstunden umsonst waren. xD
Wow vielen vielen dank Kael. Ich steckte tatsächlich an der Stelle fest wo ich um Audienz bitten muss. Hast mir echt geholfen, hatte schon angst das die 100 Spielstunden umsonst waren. xD
...
Kein Problem. =)
Solltest du noch irgendwelche Probleme im folgenden Spielverlauf bekommen, frag hier einfach.
Damit haben viele Leute Probleme. Bevor man nicht an der Geweihten Brücke war, ist man noch als Ketzer unterwegs, und da lässt euch niemand in die Tempel!