mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 377
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ah, endlich. Ich hab schon gedacht, du postest das Ding nie hier rein. xD
    Naja, als der Wettbewerb noch lief, wollte ich halt nicht dafür werben, da ein Ansturm von My Immortal-Fans evtl. doch eine unfaire Verfälschung gebracht hätten. ^^"
    Und in den ComNews war's ja eigentlich eh auch, brave Leser mussten da also eh drauf kommen. ;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Das Ende ist nah.

10.-24. August.

Das große Finale der besten Forenaktion seit dem RPG-Ring-Design.

MY IMORTAL - ZE FINAL PITELS

Ohmeingottohmeingottohmeingott! O__O Ich glaub's nicht, steel beendet eine Aktion? XP
    Aber cool, dann kann's ja vielleicht auch irgendwann (wohl eher erst im September, wenn die Urlaubswelle vorbei ist … *kratz*) mit unserem Audio-Book dazu weitergehen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Das Ende ist nah.

10.-24. August.

Das große Finale der besten Forenaktion seit dem RPG-Ring-Design.

MY IMORTAL - ZE FINAL PITELS
    Große Ankündigung, nichts dahinter.
    No front.

Ne, stop.
    Was ich eigentlich sagen wollte: Cool! Find ich gut, dass du endlich weitermachst und die Zeit dafür gefunden hast. Und auch ich wäre sehr erfreut, wenn man die Audio-Serie weiterführen könnte.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber cool, dann kann's ja vielleicht auch irgendwann (wohl eher erst im September, wenn die Urlaubswelle vorbei ist … *kratz*) mit unserem Audio-Book dazu weitergehen!
    Und danach mit Verkäufen auf der Spiegel Bestsellerliste und iTunes

Aber: YAY STEEEEEEL

Auf Wunsch von steel ab sofort hier zu finden.

Voll dämlich, jetzt muss ich den extra abonnieren.
    Außerdem ergibt die Referenz im Titel jetzt keinen Sinn mehr, eine "Schlund-Märchenstunde" gab's ja nie … *kratz*

Voll dämlich, jetzt muss ich den extra abonnieren.
    Außerdem ergibt die Referenz im Titel jetzt keinen Sinn mehr, eine "Schlund-Märchenstunde" gab's ja nie … *kratz*
    Dann muss halt die Märchenstunde auch in den Schlund geworfen werden. Bergab ging es in dem Thread ja auch sehr schnell. Guilmons Geheimnis

steel kann mit seinem Thread ja machen, was er will, aber von meinem werden schön die Pratzen genommen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Dann muss halt die Märchenstunde auch in den Schlund geworfen werden. Bergab ging es in dem Thread ja auch sehr schnell. Guilmons Geheimnis
    Mmmmmh, das fühlt sich guuuuuut an Guilmon!

Joa, ich dachte mir: "Sumpf, lol!" und jetzt ist alles hier zu finden Erste Kapitel kommen heute abend. Wegen Umzug ist das alles ein bisschen verzögert worden.

Joa, ich dachte mir: "Sumpf, lol!" und jetzt ist alles hier zu finden Erste Kapitel kommen heute abend. Wegen Umzug ist das alles ein bisschen verzögert worden.
    Heißt das den Abend in vier Tagen oder....geschieht ein Wunder? 8D

Das heißt...

HEUTE

Zunächst die komplett überarbeiteten, jetzt noch besseren (weil um mindestens die Hälfte der ÜNs erleichterten) 31 Kapitel:

Und nun zur Hauptpräsentation:

MY IMORTAL

Itz de end of ze Fanfick as we kno it!!1

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Chapter 32 - Der Saft gibt dir (Goffik-)Kraft.

AN: I sakte haltets maul ir flama i weis dis sein nam nit tom bombendil is es raw ein fela!!!!!11 wen ir de stori nit magt dan figgt euch!!!!!!1111 IR SAUGT!!!!!!!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXX

"Moin.", sagte ich flirtlig. "Ich bin Ebony Way, de neue Studente." Ich reichde ihm meine arschfahlen Hände mit schwarzen Nagelluck.
    "sloift. Ich bin der Tom.", sagte Tom. "Aba nenn mich mal Zatan. Dis mein zweiter Vorneme!" (ÜN: Holy shit, what the fuck, Satan?!?)

Wir schüttelten unsere Hände (ÜN: Shake it like a polaroid picture!). "Nun gut lass mal hoch latschen, ne?", sagte Zatan. Ich volkte ihm. "Hey, Zatan................ Biste eijentlich ooch n Greenday-Fan?", fraggte ich. (AN: wail efanescenz und mcr existerierten da noch nich) (ÜN: Timeline, Digger! Timeline! Tara hat wohl nicht vor, ein Time Paradoxon hervorzurufen.)
    "Fick mich hart in den Bauchnabel, woher kentsu die denn alta?!", sagte Zatan so. "Check mich aus, ich mag eigentlich auch GC voll derbs gern so." (AN: gechekkt wail gc hat ma den song namens i jus wanna life wo sich anhörde wie aus den 80ern.) (ÜN: ALTER! NUR WEIL ES KLANG WIE AUS DEN 80ern - IST ES NICHT AUS DEN 80ern!!!!! Zurück in die Zukunft 3 ist ja auch nicht aus 1845, weil es zu dem Zeitpunkt spielt du dämliche Nulpe!)
    "Heilige bockwurst ich auch!", antwörderte ich.
    "Chekk das aus die haben demnäxt n konzi in Hogsment.", flüsterte Zatan.
    "Hogsment?", frakte ich.
    "Yo so haben die das damals genannt bevor es in 2000 zu Hogsmeat wurde.", sagte er geheimnisvolltuerisch. (ÜN: TIME PARADOX! TIME PARADOX!!!). "Und das isn voll kuhler schop namens Hot-"
    "-topik?!?!", beenterte ich mit glücklichen Tohnfal.
    Er dann nur so voll verworrt: "Neeeeeeeeeeee dit heißt Hot Thema." Er grinzte schon wider voll gehaimnissfol. "In 1998 nannten sies dann hot optik." ranzte er. (ÜN: "In den 80ern vertickten die aber nur Anzüge mit übergroßen Schulterpolstern und Vokuhila-Perücken.")
    "Oooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhh Top-Ding Digger!", jetzt macht ales für mir Sinn (ÜN: Für alle anderen nicht.), "Is den Dummbeldür dein Schul-eiter?", brüllte ich.
    "Na klar.", schaute er auf seine schwatzen Fingernögel. "Ich bin in sliferin."
    "OMS (dit heist O mein satan) ICH AUCH!", SCHRIE ICH.
    "Gehse auch auf dieze Skulle? (gechekkt goffik un so)" frakte er.
    "Na klar deshalb bin ich hier ich bin NOI!" LÄCHERTE ICH GLOCKLICH!

Plötzlich kamm Dumbldorp auf seinem Besen angeflugen und schreinerte uns bös an. "IN DEN HALLEN WIRD NICHT GEREDERT!" er hatte kurze blonde Hare und trug ein Poloshirt von Lakotze. "SCHEIS GOFFS!"
    Zatan rollerte die Augen. "ers voll mies zu unz goffs und punks wail wir sind in slüpferin und sint keine bonzn."
    Ich drehte mich böse um. "eigendlich denk ich weil du bis der funkle LORD!" (ÜN: Gut kombiniert, Sherlock.)
    "Was zum fick bi nich hörend?" fragte er verärgervoll.
    "Ach nix.", sagte ich süßlich. (ÜN: Typischer Pussy-Troll...)
    Dann plötlich...................... öffnete sich der Hoden unter meinen Füssen. "OCH NEEEEEEE ICH SCHRIE UND VIEL RUNTER. alle kukkten MICH komig an."
    "Hey, wo gehste hin?", fragte Zatan wärent ich fiel. (ÜN: "Och nix, ich geh nur kurz in den Keller 'ne Runde kotzen.")

Ich so aus dem Loch und zurükk in Profesor Trevolvers Klassentimmer. Dummbeldör war auch da. "dumblydore ich glaub ich hab dich grad getrefft." sargte ich. (gechekkt? SARG! lol!)
    "Oh ya ich entzinne mich.", sagte Dumbelder, so voll auf goffik.
    Sinister kam rein. "Hey moment was zum fick das is mein Klasssenzimer was tut ir hir?"
    "lol wut.", schaute ich sie an.
    "oh ya, ich vergas."
    "Wie was moment hä?", schrie ich und vergase das sie eine Leererin war aber passt scho den si is goffik.
    Sinstar sah traurich aus. "Öööööööhm ich hab Voldemortserum getrinken." sie weinte schwarze depresive tränen. (ÜN: Selbst die sind hier depressiv.). Dumblederp hatte kein plan was abging.
    "warte heulste blutische tränen?", fragte er neugöring und faste eine der Trenen an.
    "Fick dich weg!", sagten wir beide und Dummblydumm nam seine hand weg.
    Sinisa heulte in ihren Stuhl. "Heilige Hacke ebnody....... ich glaub ich bin süchtig nach Voldemortserum." (ÜN: Ist das so ein bisschen wie das Sephiroth-Gen oder...?)

AN: GUKKT IHR BLÖDEN FIKKER DAS ISN SEHR ERNSTEZ TEMA ALSO FIKKT EUCH!!!!!!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Chapter 33 - My Imortal is srs bsns

AN: HALTZ MAUL JA ihr mögt die gschichte nit schön dann nich aba ich update nich biz ihr mir finf gude rezis ggebn habt ok ich mein im ernst ir SEIT KAKKE!!!!!! danke raven füa hilfe ich hilf dia auch mit deina geschichte k? lolz.

XXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXX

"Fick die Waldfee!" erschaunerte ich. "sollen wia dich zu st. mangas bringen, du Fotze?" (ÜN: Nett.)
    "Neeee iz Quatsch!" sargte sie. "Pass uff Egoby ich brauch deine Hillfe. Wenn du das nexte mal zurükk in die Zeit wegreißt frag mal Tom Andersen nach Hilfe?"
    "Na klar sagte ich traurich. Ich gink raus. Draco war da!!!!111111111 (ÜN: Yay!) Er tragte ein schwarzes gc-shirt als Scharfanzug.
    "Hey Sexxxxxxxxxxxxxxxxi." sagte ich so.
    "Und wie lievs Ebobiny?" fragte er in seiner tiefen und sexigen und so gerard Way so mäßigen Stimme wärend er sprach.
    "Passt scho." antwurtete ich. Wir gingen zrück in de Schlafrume.
    "Wie weit gingste mit Zatan?" frakkte Draco neidisch. (ÜN: Moment, woher weiß er das?!)
    "Nich so weit lolz." blökte ich.
    "Wirste mit ihm das Reinrausspil spiln müssen?" interogerte Wedraco angstvoll.
    "Neeee iz Quatsch hofich!" schreite ich zörnig. dann füllte ich mich schlecht weil wegen ich ihn angerufen hatte. Ich so "Tschulligunk." wir zöngelten.
    "Was mit Shake?" grumelte ich.
    "Wirste sehn, ne?" kichorte Drako miseriös. Er öffnete ne tür................. Snap und Lumpen warn dah!!!11 Seriuz stachelte sie indem er mit nem schwatzen messa uff sie einstichte.

"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEE LASS MAL BITTE!!!!" bestelte Lomptemkin als Serious fox sein Blut aussuggtte. Ich lachte voll sadakistisch und fotodinierte die Volter. (AN: ok ich weis diz is nich so net aba one flax chekkt das ma aus sie sin pedoz nd snep hat vasucht se zu verwegaltigen und auserdem rokken sadisten voll die scheise fett habt iar ma shark attakk 3 gesehn lolz). Wir namen wat von Snip sein Blud und Drago un ich ginken in latschten dan zrück in unsere Raume. Wir sasen auf meinem goffik-schwatzen Sarg. Meine Klar-motten waren wat drekkig also zok ich ein schwarzes leder-outfit-dings an wie dat wo Celine in Unterwrold anhatte (wen iar diz nit kennt dan FIKKT EUCH!!!11) (ÜN: Der wahrscheinlich beknackteste Actionfilme mit Vampiren drin seit "John Carpenters Vampire"). I zog schwarse high-heel-boots. Darko tat ne CD in de Anlake (ÜN: Gary Jules - Mad World?), 'desolition liverz' von MCR (ÜN: Ah, knapp daneben.). Dann...........
    (ÜN: Och bitte nicht, nein!)
    zogen wir unz unzeren KleiDung auz. I zok sein Shit auz un er hatte ein six-pak, lolz (ÜN: "Ich dachte schon er hätte'n Fass, rofl!"). Wir machten mitnanda rum wie in De Fluch. Er klatschte sainen Liebesmeteor foll in mainen Vulkansee. I begam ainen Orgiasmus (ÜN: "ORGI 69, ••••••••!").

"Unheilige Scheise Draco fikk mich hard in meine Liebesspalte du gaile Drekksau OH MEIN SATAN JA DOOOOOOOOOOOORRRRRRP!!!!11111", schreite ich leierschaftlig als Draco ne Eregierung bekam.

"Ick liebe dir TaEbory." flästerte er sixlich und dann pennten wir foll weg lol.

LoLxXxXxXxXxXxXxXxChAtSpRaChE iSt VoLl KaWaIi iAr FoZzEn!xXxXxXxXxXxXxXxLoL

Kapitel 34 - Scheiße passiert.

AN: [bla bla ihr seid alles poser und bonzn bla bla bla danke raven]

XXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXX

I wackte auf in de Sarg am näxten Tag. Draco war wech. Ich stant auf und zok ain schwaddes enkes sexay kleit ann das so voll so dings so zerschissen aussah an den Enden (ÜN: "... und jedes einzelne meiner Fettpölsterchen betonte."). Da war so rotes Klosett-Zeug dran hinten und vorne und gink mir bis an de knies. Da war'n Schnit drin wie in (ÜN: "... meinen Unterarmen!") Mr. und Mrs. Schmith. ich zok dazu schwatze Fishnetz und High Hills-Boots an als plöttlich..............

Siriuz an de Tür kloppte. I äffnete sie. Serius stant vor der Tür (ÜN: KEIN VERFICKTER SCHEISS, SHERLOCK HOLMES!).

"Hi Ibony!", sargte er (ÜN: LOL SARG!). "Rade mal was du must zu Profeßor Sinistar iar sain böro."
    "Lol, kk bg.", sakte ich depremierd. I wolte eigentlich Draco bumsen oda ne MCR-cd hörn oda Evanescens. Ich kam trotzdem (ÜN: "... und musste nichtmal Draco dazu bumsen.").
    "Also wasn los ey mit Snap und Lipun." frakte ich Serious flirtlig.

"Ick hab sie übelst mies zerfolterfickt, Nigga!" antwörderte er sardastisch. "Sie sind jezz in Abkatraz, rofl."

Ich so voll am evil-laughen.

"Un wo sin Drako und Bambir?" muschelte ich.
    "De sin heude fon de Schule bfreit." mummelte Ferious Sox sexymäßig.
    "Jezz grad kukn se NMitemaer b4 xmas." (ÜN: Wisst ihr jetzt, warum ich Tim Burton hasse?)
    Wir gingn in de Böro. Sinininister war da un trog ein goffik-schwarzes klaid dat foll zerrissen war un aussa wie Amy Lee iar sains in Brink me to leif. Sie nam de Timer und de Zeitmachiene raus.
    "Enoby, wia machen nochmal ne Sesson jezze. Und denk an main Heilzeuk den i bin süchtik weist bescheid ne?!" sackte sie traurich. "Denn ma fil glükk ne!"

Und dann.............. hupfte ich wieda in de Zaitmaschien. I kukkte um mich rum.......................... und aas Cound Chokkula in de Grose Halle. Es war morgan un i sas neben Zatan. Amtisch sas ain groser goffiker typ mit langen schwatzen Hare, laichenblaser Haud und blaue augen der nen antug und schwadde chfucks truk. Er sa aus wi Charlyn Mansion. I bemarkte............... er trank nen Trink.
    "Wersn ditte?" fragte ich.
    "Oh dasis Profesor Schlaghorn." zagte Satan. "Ers der Leerer für Tränke und son scheis....................... Ebony?"
    "Yo?" frakte ich.
    "Wustest du das Mariyln Mason heude in Hogsmeade (ÜN: "... ich meine: HOGSMENT!") gibt? Un vorher zeigen se 'Kinda der Nacht' im kimono."
    (ÜN: Infos zu "Kinder der Nacht" - dem schlimmsten Etwas, das jemals aus der deutschen Gothic-Szene gefurzt wurde - gibt es hier: Badmovies.de-Review zum Film.)
    "Ya derp??"
    "Nun........... willse mit mich zu de konzerd un film hin?"

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Chapter 35 - gost of u, oder: Die geistige Umtagung

AN: Alter, das kann ich unmöglich übersetzen. Viel Spaß beim entziffern:

fangz 2 suzi 4 da idea!1 u rok! fuk of prepz!11111111 fangz 2 raven 4 di help u rok gurl!1 ps im gong 2 end da stroy rlly sun so FUK U!111 oh yah nd if u no eny gofik namz plz tel me koz I ned 1 4 serius!1 fangz.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

I latschte in den Gemeinraum un d8te an Zatan. Dann erstarrekkte ich................ Draco war da!!11

Er sa gail aus wie imma un truk schwarse Ledahosn, ein schwazzes Lynxen Parc-TSHirt und schwatzen Eileiner.

"Drako was zum Fikk machste hier???ßßß" frachte ich.
    "Hurr durr?" fragte er zurükk. Dann erinnte ich mich: Dat wa nich Drako, sondern sain Vadder Luzian!!11 Er hatte noch zwai Arme. (ÜN: "... und alle Gehirnzellen.")
    "Oh hai Luzian ahahaha!" sagte ich. "I bin Ebondy de neue Schulerin lol lass ma Hände schitteln!"
    "Yaaaa ischweiß Zatan hatma von dia erzällt" sargte Lusian und doitschtete auf ne Gruppe gailer Goff-typen. Sie sasen in einer Ecke und rizzten sich. Es warn Seriuz, Vampir ihm sain Vadder (ÜN: Wie auch immer der heißen mag.) und.............. Snap! Alle trugen schwarzen Eyleiner und GC band-shits.
    "Pass uff Junge ich bin inner Goff-band mit den Jungz da." sagte er. "Wir spiln heut nacht als black-up-band von Mary Manson."
    "ORLY?" fragte ich.
    "YARLY!" sagte er. "Wir heisen XBlakXTearX (ÜN: Sprich Icks-bleck-icks-Tier-icks. Bescheuerter Bandname, wenn ihr mich fragt...) Ich spil Giratte, Firious spilt Schlagseug, Snap den Boss und Jamez spilt auch gittarre aba wir nenn ihn Samaro wie Samara aus teh Ring aba halt mennlich lol."
    "Hey ihr Fotzen!", rief ich (ÜN: "LIMBO! SCHEISSE!"). Ich bekam Erpelfolie und atemete schwer. "Ihr hapt doch ga kein Liedsinger!1" sagte ich. Lusien sa mich traurich an.
    "Doch schon aba se hat sich todgerizzt."
    "Oh unheilige Scheise, Junge! Das ist verfikkt traurich!" sagte ich.
    "Passt schon aba wir brauchn ne neue Singerin. sagte Samaro.
    "Najo............................. ich bin ja selbsd inner band ne"
    "Mach keinen Scheiß, Junge?" fragte Snipe. Ich war voll weggezwibelt. Der war ma goffik, Alter!!!!11111111111
    "Yooooo wir heisen Blody Goffik Rose 666. Wolt ihr ma wat von mir hören?!"
    (ÜN: HALTET DIE OROPAX BEREIT!)
    Alle so Yeah. Sie holten ire giraffen raus und sch-BI-lten (gechekkt BI wail bi-typen so sexay sint!11) nen Gründay-song.
    "I wok dis empt stret on da bolevrad of broken dremz." sangte ich sexilich (mia gehörn nit de lyrix für de song!). Alle waren foll entzaubert.

"Enobpy? Willste nich die band betreten? Bidde!!1" bettelten Lucian, Samoro, Serious und Snap. (ÜN: Lacht nicht! So ist Jason Newsted Bassist bei Metallica geworden.)
    "Lol kk." zuckte ich mit de axeln. "Also wia spiln heut nacht oda was?"
    Alle so "Lol ja."
    "K wartet ma."sargte ich den i brauchde ain noies outfut füa heut n8. Ich muste iwie in de Gegenward zrück. Ich ging raus und dachte drüber nach wi i dis machen konte als plötzlich jemand vor mich hupfte. Es war................

(ÜN: Es tut mir so leid, Leute.)

Morty Mcfli!1 Er trug ein schwazzzes bnad tshirt und schwadde bagy-jiens.
    "Was zum fick machste hier?!" fragte ich. (ÜN: MEINE REDE!)
    "Ich helf dir wieder zurück in de Zeit nach vorn zu reisen Enoby." sagte er ernsthatf (ÜN: "Und wir werden mehr als ein paar tausend Megawatts dazu brauchen. Stark, ne?"). Dann........... kam aine schwarze Zitmaschiene runtergefloggn. Ich steigte rain und................... plötlich war ich wida in de Gegenward!!!11

XXXXXXXXXXXXXXTIMEMACHINE,JUNGEXXXXXXXXXXXXXX

More to cum.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Heißt das den Abend in vier Tagen oder....geschieht ein Wunder? 8D
    Nicht schlecht getippt, gratz. XD
    Zunächst die komplett überarbeiteten, jetzt noch besseren (weil um mindestens die Hälfte der ÜNs erleichterten) 31 Kapitel:
    Deine Kunst in Ehren, aber denkst du wirklich, irgendjemand wird sich das antun? XD
    Vor allem, wo die andere Version schon die offiziell vertonte ist. ^^"

Aber jedenfalls mal wieder guter Stoff! Und bald haben wir's dann ja echt endlich überstanden. XO

Wie sieht's mit Lese-Session im TS aus? ^^

Deine Kunst in Ehren, aber denkst du wirklich, irgendjemand wird sich das antun? XD
    Ich habs gelesen ^^. Und mehrmals laut gelacht. Danke für die Arbeit, steel .
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

me gusta

Nicht schlecht getippt, gratz. XD
    Yeehaw, vielen Dank!
    Mit vier Tagen war ich auch ein wenig optimistisch, in fact waren es sechs. XD

Wie sieht's mit Lese-Session im TS aus? ^^
    Dafür!

Saubere Arbeit jedenfalls, steel.
    Geändert von Kael (20.08.2011 um 09:30 Uhr)

Goth (Weil BECaUSe SatAn is my Hot Toppick Gott un Gott is ma voll Schaixxe, Bitches!), jetzt macht die auch noch ein Crossover mit "Zurück in die Zukunft".

Aber super Arbeit, Junge!

Bald...

Die gethrillte Konklusion des Mammutprojekts.

- Wird Mortys Tim-Machine den Tag retten?
    - Wen wird Tara, ich meine Ebony, ich meine Enoby, ich meine die böse Frau im Endeffekt auf immer und ewig flachlegen (bis der nächste kawaiige Goff um die Ecke kommt)?
    - Wessen Nicknames kann ich noch in die Übersetzung einbauen?
    - Und warum zum Geier hab ich mir eigentlich soviel Zeit gelassen?
    - Und was kommt eigentlich danach?

Das alles in den nächsten Tagen bei

My Imortal - Ze deutsch Version
    De finell Pitels

Anstatt einen 2 Monate alten Thread auszugraben hättest du auch einen Neuen aufmachen können
    Wurde aber auch Zeit, dass du endlich mal in die Puschen kommst du Schnarchsack! ;-)

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Anstatt einen 2 Monate alten Thread auszugraben hättest du auch einen Neuen aufmachen können
    Wurde aber auch Zeit, dass du endlich mal in die Puschen kommst du Schnarchsack! ;-)
    Nee is Quatsch, ich will dass das alles hier drin gebündelt wird. Zumindest, was My Imortal angeht. Wenn/falls ich danach nochmal was mache, dann kommt ein neuer Fred

Ach so, ich kann schonmal teasen, was als nächstes wohl kommen wird:

Bella sah sich panisch um und zischte durch ihre Hasenscharte: "Byder, warum trägst du kein T-Shirt?"
    Und Byder sagte darauf: "In Berlin gibt es keine T-Shirts."
    Dann war Byder ein Werwolf.

Stichworte