Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 582

Thema: WG #58 - La, Le, Lu - gib ein Bett dazu

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Was ist denn dieses "Neue Beschäftigung" nochmal?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dafür!

Thema, wir brauchen ein ordentliches Thema, Leute, sonst kann ich den rasenden Mo...p... nicht mehr lange zurückhalten und er macht hier dicht.

Wie oft spielt ihr eigentlich noch Videospiele. Hat das in den letzten Jahren zugenommen oder eher abgenommen?

Ich muss ehrlich sagen hätte ich meine Let's Plays und die "Ich-suchtel-jetzt-mal-wieder-ein-MMORPG" Phasen nicht würde
    ich so gut wie garnichts mehr spielen. Makerspiele gleich garnicht.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Wie oft spielt ihr eigentlich noch Videospiele. Hat das in den letzten Jahren zugenommen oder eher abgenommen?
    Ich habe unzählige Spiele rumliegen aber komme leider kaum die zu spielen wegen dem Studium. Arbeite lieber meine Anime-Sammlung ab wenn ich Zeit habe.
    Müsste endlich mal KOTOR weiterspielen o__o

Ich zocke in meiner spärlichen Freizeit mit großer Begeisterung Computerspiele - derzeit ist es Tropico 3, Siedler 7 und ein Kumpel will mich die ganze Zeit mit Fable 3 verkuppeln und ich kann fast nicht mehr widerstehen...

So, neue Wg. Bäm, ich sollte befördert werden.

http://www.multimediaxis.de/threads/...t-again-Johnny

Aber erst nach dem Lehrgang - Maker-WGs haben meist deutsche Titel.
    Und normalerweise wird gewartet bis die alte WG geschlossen wurde.

Aber es schliesst ja niemand :L Das ist ein Aufforderung.

Es ist mehr ein schleichender Übergang.

Nein, schleichender Übergang bei Threads? Funktioniert nicht..

Und schon wieder wertvolle Lebens-Makerzeit auf einer Party verschwendet. Ich sollte wirklich mehr makern und mich weniger im Reallife rumquälen.

hm, wäre das vielleicht ein neues Thema? Inwiefern lasst ihr euch durch das RL vom Maker fernhalten und habt ihr dadurch schon Projekte verloren?

Users Awaiting Email Confirmation

Och nö,eigentlich nicht.
    Gerade aus dem RL bekommt man doch Ideen für's Projekt oder nicht?
    Man lernt,wie unterschiedlich die Menschen sind und dass alle anders auf eine bestimmte Situation reagieren.

Das ist das erste mal das es 2 WGs gleichzeitig gibt seit ich hier im Forum bin und das sind immerhin schon über 3 Jahre.

Freakin' Overpowered Enemy
    stars_mod
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das ist das erste mal das es 2 WGs gleichzeitig gibt seit ich hier im Forum bin und das sind immerhin schon über 3 Jahre.
    Wow! Drei Jahre im Forum sind schon was tolles, ne? ^^
    Zitat Zitat von Rettan Beitrag anzeigen
    Und schon wieder wertvolle Lebens-Makerzeit auf einer Party verschwendet. Ich sollte wirklich mehr makern und mich weniger im Reallife rumquälen.
    Joah, Dito. Meine Mathe-Abi-Party war auch nicht so toll. Da hätte ich genausogut hierbleiben können. =/

Stichworte