Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 172

Thema: Frauen-Fußball: Marry me Hope, I'm Solo!!

Ja Mann, für Liebe und Gerechtigkeit! \o/

USA ALL THE WAY! <3

JAWOHL!!!! USA ist trotz Brasilien Schäbigkeit und korrupte RefereeInn weiter!!!

die keeperin stand wieder 10 km vorm tor......

*Against all odds sing*

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    *Against all odds sing*
    We shall overcome

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    We shall overcome
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hope_Solo-nike.jpg 
Hits:	13 
Größe:	42,2 KB 
ID:	9056
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	homer_usa26qvv2lr.jpg 
Hits:	10 
Größe:	61,4 KB 
ID:	9055

Awwwww yeeeeeaaaah hoffentlich gewinnen sie jetzt auch das Turnier <3

Kleine Trost für Marta. Sie hat Prinz eingeholt und führt zusammen mit ihr den ewige Torschützeliste an der WM.

Scheiß USA - Ka wie man für so ein niederes Pack und gleichzeitig gegen Brasilien(das einzige Team mit halbwegs Leuten die Fußball spielen > können <) sein kann
    Zum Glück ist das nur Frauenfußball und hat keinen Stellenwert im Sport.

Jede Kreisligamannschaft spielt besser - Ist einfach lächerlich das ganze.Wenn man sich die Torfrauen schon ansieht.Können sie genau so nen Hydranten reinstellen oder auf Kindertore u. Kinderfelder spielen.
    Ein Ausschuss mit voller Kraft der nichmal die Mittellinie erreicht - Wenn man bedenkt das manche Tormänner mit der Hand bis über die Mittelauflage werfen können LOL

Btw. ist mir bis gerade eben gar nicht aufgefallen, dass die Brasilianerinnen 5 Sterne auf ihren Trikots haben, obwohl nur die Männer bisher Weltmeister wurden, das war schon ziemlich frech. Am Ende hat aber die Gerechtigkeit gesiegt und so.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Btw. ist mir bis gerade eben gar nicht aufgefallen, dass die Brasilianerinnen 5 Sterne auf ihren Trikots haben, obwohl nur die Männer bisher Weltmeister wurden, das war schon ziemlich frech. Am Ende hat aber die Gerechtigkeit gesiegt und so.
    Die stehen für die 5 Copa Americas, die die Frauen schon gewonnen haben.

Ich habe es der USA so vergönnt, vor allem weil die Schiedsrichterin ja schon wieder so eine miese Leistung erbracht hat. Und die amerikanische Torhüterin, Hope Solo...ich glaub ich bin verliebt <3 XD

Jetzt Frankreich : USA und Schweden : Japan.
    Das werden mal ein paar geile Matches!

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Die stehen für die 5 Copa Americas, die die Frauen schon gewonnen haben.
    Deutschland hat ja auch nicht die 7 Sterme auf die Brust getackert nur weil man 7-mal Europameister geworden ist oder die USA mit ihren 6 CONCACAF Erfolgen
    Gut, ich weiß jetzt dass sie die Sterne nicht von ihren Landsmännern geborgen haben, so ganz koscher ist das alles trotzdem nicht.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich habe es der USA so vergönnt, vor allem weil die Schiedsrichterin ja schon wieder so eine miese Leistung erbracht hat. Und die amerikanische Torhüterin, Hope Solo...ich glaub ich bin verliebt <3 XD

Mach dir mal keine Hopenungen...

Gimme Hope, Joachim gimme Hope....jetzt ergibt der Text endlich Sinn.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und die amerikanische Torhüterin, Hope Solo...ich glaub ich bin verliebt <3 XD
    Poor Hopeless guy...

ihr platzt ja gleich vor Wortspielen...
    aber mir gefällt der neue Thread Titel auch