Ja Mann, für Liebe und Gerechtigkeit! \o/
JAWOHL!!!! USA ist trotz Brasilien Schäbigkeit und korrupte RefereeInn weiter!!!
Kleine Trost für Marta. Sie hat Prinz eingeholt und führt zusammen mit ihr den ewige Torschützeliste an der WM.
Scheiß USA - Ka wie man für so ein niederes Pack und gleichzeitig gegen Brasilien(das einzige Team mit halbwegs Leuten die Fußball spielen > können <) sein kann
Zum Glück ist das nur Frauenfußball und hat keinen Stellenwert im Sport.
Jede Kreisligamannschaft spielt besser - Ist einfach lächerlich das ganze.Wenn man sich die Torfrauen schon ansieht.Können sie genau so nen Hydranten reinstellen oder auf Kindertore u. Kinderfelder spielen.
Ein Ausschuss mit voller Kraft der nichmal die Mittellinie erreicht - Wenn man bedenkt das manche Tormänner mit der Hand bis über die Mittelauflage werfen können LOL
Btw. ist mir bis gerade eben gar nicht aufgefallen, dass die Brasilianerinnen 5 Sterne auf ihren Trikots haben, obwohl nur die Männer bisher Weltmeister wurden, das war schon ziemlich frech. Am Ende hat aber die Gerechtigkeit gesiegt und so.
Ich habe es der USA so vergönnt, vor allem weil die Schiedsrichterin ja schon wieder so eine miese Leistung erbracht hat. Und die amerikanische Torhüterin, Hope Solo...ich glaub ich bin verliebt <3 XD
Jetzt Frankreich : USA und Schweden : Japan.
Das werden mal ein paar geile Matches!
Deutschland hat ja auch nicht die 7 Sterme auf die Brust getackert nur weil man 7-mal Europameister geworden ist oder die USA mit ihren 6 CONCACAF Erfolgen![]()
Gut, ich weiß jetzt dass sie die Sterne nicht von ihren Landsmännern geborgen haben, so ganz koscher ist das alles trotzdem nicht.
ihr platzt ja gleich vor Wortspielen...
aber mir gefällt der neue Thread Titel auch