Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe, brauche Patch für Gothic!!

Hilfe, brauche Patch für Gothic!!

Hi, ich habe jetzt mal wieder Gothic 1 gezockt, da ist mir aufgefallen, dass es in Englisch ist. Ich suche jetzt schon seit über Stunden den Deutschpatch. Weiß jemand, wo es einen Deutschpatch für Gothic 1 gibt?

Wieso sollte es für die englische Version eines ursprünglich deutschen Spiels einen Deutschpatch geben?

Lol, man kann das Spiel auf deutsch kaufen.

Also da brauchste garnicht nach fragen, weil es keine Sprachfiles von G1 im Netz gibt, auf jedenfall nicht legal.
    Da diese Urheberrechtlich geschützt sind.

Weshalb hast du Gothic 1 gezockt und erst nach einiger Zeit bemerkt, dass es Englisch ist???

Also bei Filmen oder Büchern vergesse ich oft tatsächlich, in welcher Sprache ich das jetzt gesehen oder gelesen habe.
    Das tut jetzt zwar nichts zur Sache, macht aber jetzt auch nichts mehr
    Die Tatsache, daß einer ein deutsches Spiel beginnt und sich dann wundert, daß es englisch ist, drängt aber schon dazu, entsprechende Rückschlüsse über die Bezugsquelle des Spiels zu ziehen.

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Also bei Filmen oder Büchern vergesse ich oft tatsächlich, in welcher Sprache ich das jetzt gesehen oder gelesen habe.
    Das tut jetzt zwar nichts zur Sache, macht aber jetzt auch nichts mehr
    Die Tatsache, daß einer ein deutsches Spiel beginnt und sich dann wundert, daß es englisch ist, drängt aber schon dazu, entsprechende Rückschlüsse über die Bezugsquelle des Spiels zu ziehen.
    Oder er hat sich gedacht:
    "Ah Gothic, ein gutes deutsches Spiel" und hat es von GOG gesaugt,
    die haben afaik auch nur die englische Version...

Geändert von fedprod (29.05.2011 um 06:15 Uhr)

Hat sich erledigt. Ich hatte zwei Versionen! Nun habe ich die Deutsche!!!!