mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hilfe bei Dark Cloud

so, ich komm bei dem spiel einfach net weiter!!!
    ich bin grad bei dem ersten endgegner (dran) und ich hab leider keinen blassen schimmer wie ich den kleinkriegen soll.
    kann mir jemand helfen? ich würd das spiel gern noch weiter spielen.

Eigentlich ganz einfach

Wähle Xiao und schieße mit ihrer Schleuder auf Dran. Er sinkt dann leicht irritiert zu Boden.
    Wechsle zu Toan und verpass' ihm eins, am besten irgendwo an einer seiner hinteren Flanken, dann stehen die Chancen niedriger, dass er dich erwischt.
    Immer schön ausweichen und nach diesem Schema weitermachen, nach einer Weile (je nachdem, wie stark deine Waffen sind) gibt Dran auf und besinnt sich wieder
    *myahahar ... *¤°~ }

ich hab jetzt noch ein problem...leider.

ich bin grad im sonnen- und mondtempel in ebene 9. dort habe ich gegen die beiden verschiedenfarbigen golems gekämpft und gewonnen, doch jetzt komm ich am nächsten durchgang auf der selben ebene nicht weiter. es ist so'ne art tor das mit schwarzen wind versperrt wird. da steht zwar das ich den wegpusten muss, aber ich weiß trotzdem nicht was ich da konkret machen muss. hab schon so ziemlich alles ausprobiert, aber es hilft nichts.

Wenn ich mich recht erinnere, kann man mit der Spezial-Fahigkeit von dem lanzentragenden Wüstenkrieger (wie hieß er noch gleich) die schwarzen Winde vertreiben.
    The more the light shines through me,
    i pretend to close my eyes.
    The more the dark consumes me,
    i pretend i'm burning bright.

konnt ich mir schon denken. aber wie kriegt man den?
    das kleine etwas (weiß nich mehr wie der zwerg heißt) wollte ja draußen vor dem tempel ungaga (so hieß der ) überreden das er ein gefährte wird. das hat er glaub ich auch geschafft aber "mitnehmen" konnt ich ihn deshalb noch nich. das wundert mich nämlich auch. wie krieg ich den dazu dass er meiner gruppe beitritt?

Um Ungaga in deine Gruppe zu kriegen, mußt du das Haus der 3 Schwestern vollständig aufgebaut haben. Wenn du es betrittst, müßte dann eine Sequenz ablaufen, nach der sich Ungaga deinem Team anschließt.
    The more the light shines through me,
    i pretend to close my eyes.
    The more the dark consumes me,
    i pretend i'm burning bright.

hab mal wieder ein kleines problemchen.
    bin jetze bei dem endgegner im kolloseum. blabla-joe heißt der. ich bräuchte mal ne gute strategie um den zu besiegen. der is ja echt der härteste gegner der mir im spiel begegnet is.

P.S. danke für die schnellen antworten die ich bis jetzt immer bekommen habe.

nächste frage:
    mittlerweile bin ich jetze in der galerie der zeit angelangt. da hab ich jetze schon etliche atlamillia eingesammelt.
    kann ich die eigentlich irgendwo hinstellen (wie kann man erinnerungen hinstellen??? ) oder geht das erst später oder irgendsowas?

Du kannst nur in der Galerie der Zeit die Atlamillia einsetzsen musst dazu einfach nur ins Menü wenn du alle eigesetzt hast dann kannst du dich dem letzten Endboss gegenüberstellen.

so, ich denke mal das wird meine letzte frage sein:
    wie krieg ich den letzten endgegner klein?

Ich hab nur zwei Worte "Kämpfen" täte Fill aus Herkules sagen. Ich hab egendlich keine guten Tips für dich. Ich täte als erstes das ganze Invetar voll mit Fleisch machen 60 Stück sind das minimum und dann heist es Angreifen. Die erte Form kann man ja noch mit bischen tackick besiegen immer in bewegung bleiben und wenn der Arm draußen ist angreifen und jeder attacke ausweichen die man ausweichen kann. Bei der ersten Form waren bei mir schon 5-8 Stück Fleisch fusch. Die zweite Form greift du ununterbrochen an und wenn die energie zu neige geht ein Stück Fleisch essen.

Als ich den Gegner besiegt hatte habte ich von 75 Stück Fleisch grad noch 2-3 übrig also der Kpampf dauert lange.