Seite 74 von 74 ErsteErste ... 24647071727374
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 1480

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #1461
    Um 19 Uhr startet heute der Steam Summer Sale.
    Ich erhoffe mir ja einen Rabatt von mindestens 10 Euro für Megaton Musashi W: Wired.

  2. #1462
    Sigh. Steam Sale war mal wieder nicht zu gebrauchen, außer für ein um 75% reduziertes VD3, was manch einer ja nicht mal geschenkt nehmen oder spielen würde.

    Oh well. Nächstes Mal dann.

  3. #1463
    Zitat Zitat
    (als erstes?)
    Ja. Jetzt gibt es The First Templar kostenlos auf gog.

    Diese Woche bei Epic: Sunless Skies.

  4. #1464
    Es gibt gerade ein Muv-Luv Humble Bundle in dem man alle übersetzen Teile der Reihe für knapp 24€ bekommt.

    Ich habe die Reihe zwar selbst noch nicht gespielt und somit keine Ahnung ob die tatsächlich so gut ist wie behauptet wird, auf Steam kostet das Bundle aber selbst im Sale noch knapp 100€ (und außerhalb des Sales 241€ )

    Wer Interesse hat sollte also zugreifen! Ich habe es jedenfalls getan

  5. #1465
    Bei Amazon gibt es am Prime Day (bzw. an den Prime Days) für Prime-Kunden ein paar ganz nette Angebote:

    Pikmin 4 (Switch) - 27,99
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (Switch) - 40,79
    Super Mario RPG (Switch) - 30,99
    Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz (Switch) - 30,99
    Sea of Stars (Switch/PS5/PS4/Xbox) - 29,99
    uvm.

  6. #1466
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei Amazon gibt es am Prime Day (bzw. an den Prime Days) für Prime-Kunden ein paar ganz nette Angebote:

    Pikmin 4 (Switch) - 27,99
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (Switch) - 40,79
    Super Mario RPG (Switch) - 30,99
    Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz (Switch) - 30,99
    Sea of Stars (Switch/PS5/PS4/Xbox) - 29,99
    uvm.
    Das "uvm." hättest Du dir auch sparen können, da das schon so ziemlich das beste ist, was man bei der jährlichen Resterampe bekommen kann.

  7. #1467
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das "uvm." hättest Du dir auch sparen können, da das schon so ziemlich das beste ist, was man bei der jährlichen Resterampe bekommen kann.
    U.a. verbirgt sich hinter uvm. noch Star Ocean 2!

  8. #1468
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    U.a. verbirgt sich hinter uvm. noch Star Ocean 2!
    Na gut, Taiko no Tatsujin auch, aber auch da bin ich vom Preis nicht überzeugt. Pikmin 4 war günstig, aber das ist wohl schon wieder vergriffen.

  9. #1469

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    gog hat mit Fallout: London eine kostenlose Konversation von Fallout 4. GOTY im Angebot.
    Der EGS bietet neben irgendwelchem DLC-Müll erneut F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch als Freebie an.

  10. #1470
    Was mich bei Fallout: London nur verwundert, ist, dass es der Beschreibung in der Ankündigung nach klingt, als wäre die Mod permanent kostenlos. Naja, kann vermutlich trotzdem nicht schaden, es sich zu holen .
    Jetzt muss ich nur noch warten, bis Fallout 4 irgendwann kostenlos bei Epic zu haben ist (hey, alle Teile davor haben sie schließlich auch schon verschenkt), um es dann trotzdem nicht zu spielen, weil es mich ebenso wenig interessiert wie der Rest der Fallout Reihe .

  11. #1471

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hast aber auch nicht anständig gelesen, was die da geschrieben haben.
    Der Mod geht nur mit der Fassung von Steam oder GOG.

  12. #1472
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was mich bei Fallout: London nur verwundert, ist, dass es der Beschreibung in der Ankündigung nach klingt, als wäre die Mod permanent kostenlos. Naja, kann vermutlich trotzdem nicht schaden, es sich zu holen .
    Wäre auch seltsam wenn Bethesda ihnen erlauben würde die Mod zu verkaufen. Ich hätte es nur vorgezogen wenn die Entwickler sowas wie mit Enderal hätten arrangieren können, was man komplett unabhängig von Skyrim installieren kann und sich somit nicht mit irgendwelchen Extraschritten rumplagen muss. (Auch wenn die Steam Fassung nicht mehr die aktuellste Fassung der Mod ist)
    Aber hier muss man ja Fallout 4 installiert haben und es aktuell auch downgraden, weil Bethesda das Spiel mit dem tollen "Next-Gen" Upgrade kaputt gepatcht hat und alle Mods die NPCs editieren das Spiel zum ruckeln bringen. Und da der London Downgrader bei mir nicht funktionieren will, lade ich gerade alles manuell runter. Später aber mal schauen ob das was taugt. Schlechter als Fallout 4 kann es hoffentlich nicht sein!

    Geändert von ~Jack~ (25.07.2024 um 18:25 Uhr)

  13. #1473
    Zitat Zitat
    Wäre auch seltsam wenn Bethesda ihnen erlauben würde die Mod zu verkaufen.
    War schlecht formuliert. Was ich seltsam finde, ist nicht, dass die Mod kostenlos ist, sondern warum gog es so präsentiert wie bei einer ihrer vorübergehdnen Gratis-Aktionen (mit "Sie stimmen zu, mit Werbung zugespammt zu werden"-Banner), obwohl eigentlich davon auszugehen ist, dass das Spiel permanent kostenlos ist/bleibt.

    Zitat Zitat
    Hast aber auch nicht anständig gelesen, was die da geschrieben haben.
    Der Mod geht nur mit der Fassung von Steam oder GOG.
    Eigentlich steht da nur, dass es mit der GotY-Version von Steam und gog funktioniert, was nicht zwingend bedeutet, dass es mit Versionen aus anderen Quellen nicht funktioniert .

  14. #1474
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Eigentlich steht da nur, dass es mit der GotY-Version von Steam und gog funktioniert, was nicht zwingend bedeutet, dass es mit Versionen aus anderen Quellen nicht funktioniert .
    Musst nur googeln, wird auf jeder Seite bestätigt, dass es nicht geht. Grund dafür ist, dass die Mod ein Downgrade auf die Last-Gen-Version von Fallout 4 erfordert und sowas unterstützt der Epic Store nicht.

  15. #1475
    Auf gog gibt es gerade Intravenous kostenlos. (Ist zwar gerade kein Sale, aber da ich ein Banner für den zweiten Teil entdeckt habe, schätze ich, es hat etwas damit zu tun .) Angebot gilt übrigens nur bis morgen Nachmittag.

    Diese Woche bei Epic: Gygni - All Guns Blazing, DNF Duel (gab es um Weihnachten herum schonmal für einen Tag) und irgendein Bonuspacket für Apex Legends.

  16. #1476
    Diese Woche gibt es bei Epic The Callisto Protocol. Und Gigantic: Rampage Edition.

  17. #1477
    Auf gog gibt es gerade Tropico 4 kostenlos.

  18. #1478
    Und bei Humblebundle viele gute Bundles! u.a. eins mit D&D- und Pathfinder-Spielen, und eins mit Immortality, Paradise Killer und anderen "Detektivspielen" für ~10€.

  19. #1479
    Auf gog gibt es gerade Once Upon a Jester kostenlos.

    Diese Woche bei Epic: Fallout Classic Collection (Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics, gab es schon bei Epic und gog) und Wild Card Football.

  20. #1480
    Okay, ich wollte die Tage schon mal erwähnen, dass man im Humble Detectives Bundle u.a. Paradise Killer und Immortality unter 10€ bekommt (), aber jetzt ist auch noch das Summer Narrative Celebration Bundle draußen, bei dem ich für knapp 11€ gleich FÜNF Spiele aktiviert habe, wobei zwei davon auf meiner Wishlist waren. O_ô Humble haut gut rein gerade!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •