Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 369

Thema: Avatar: The Last Airbender & Legend of Korra

  1. #241
    Wieso zum Geier ist EP 3 schon da?

  2. #242
    So, Folge 3 nun auch geguckt

  3. #243
    Toller Start. Coole Settings. Interessante Bösewichte.

    Geändert von Andrei (28.06.2014 um 23:25 Uhr)

  4. #244
    Ich hab das Gefühl, ich sitze bei jeder Episode mit offenem Mund und strahlenden Augen wie ein kleines Kind vor dem Bildschirm!

    Dass die Wasserbändigerin keine Arme hat, ist mir anfangs gar nicht aufgefallen^^'

  5. #245
    Die Staffel fängt wirklich super an, da habe ich kaum was zu meckern. Die zentralen Charaktere kommen langsam richtig in Schwung und diese Kampfsequenzen sind wieder der Hammer...

    Aus leicht zu erratenden Gründen warte ich mit ausführlicheren Bewertungen aber noch ein wenig.

  6. #246
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Die Staffel fängt wirklich super an, da habe ich kaum was zu meckern. Die zentralen Charaktere kommen langsam richtig in Schwung und diese Kampfsequenzen sind wieder der Hammer...
    Es wirkt auch deutlich weniger zerstreut als Staffel 2, und die Charakterisierung ist durchwegs konstant.
    Und gotseidank haben sie den Love-Triangle auf Staffel 1 und 2 schon am Beginn effektiv zerstört in dem Korra und Asami sich darüber aussprechen. Mako wirkt nur ein wenig wie ein nasser Hund

    Damit haben sie eigentlich für mich die großen Pittfalls umgangen. Jetzt brauchen sie nur eine gute Motivation und Backstory für den Haupthandlung.

  7. #247
    Korra wird nicht mehr im TV ausgestrahlt, die letzten eps von SE03 gibts nur mehr online.
    Anscheinend waren die Quoten im TV nicht gut; dafür Online um so besser.
    http://bryankonietzko.tumblr.com/
    http://www.escapistmagazine.com/news...-Five-Episodes
    http://www.zap2it.com/blogs/legend_o...t_2014-2014-07


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_n96w0vWrYX1rptk5lo1_1280.jpg 
Hits:	124 
Größe:	599,8 KB 
ID:	20749

  8. #248

  9. #249
    vielleicht ist das ja gar nicht so schlecht. Online only könnte meinen das sie mehr mit der Serie machen können. Weniger Vorschriften als im TV. Hoffe nur das es nicht zu einer einstellung der Serie führt. Hoffentlich endet SE03 nicht mit einem Cliffhanger

  10. #250

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Auf der SDCC gab es bereits das Panel, wo über diesen Schritt informiert wurde. Die Serie soll in Sachen Streams und Digitaler Downloads eingeschlagen haben, wie eine Bombe. Weiterhin soll die Serie nicht so recht in das normale Programm von Nickelodeon passen, weshalb man diesen Schritt gegangen ist. Die Storys aller Episoden (auch Season 4) sollen schon fertig sein, nur ist man noch dabei, alles zeichnen zu lassen etc. pp. Ich würde mir daher keine Sorgen machen, dass die Serie eingestellt werden könnte.

  11. #251
    schön zu hören. Vielleicht wirkt sich das ganze ja positiv auf die serie aus

  12. #252
    Schade für das TV-Programm, das dadurch meiner Meinung nach deutlich an Qualität verliert, aber im Endeffekt macht es für mich keinen Unterschied, da ich eh nie fernsehe.

  13. #253
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Schade für das TV-Programm, das dadurch meiner Meinung nach deutlich an Qualität verliert, aber im Endeffekt macht es für mich keinen Unterschied, da ich eh nie fernsehe.
    Hä?
    Also, wenn eine fertige Serie jetzt nicht mehr im Kabelfernsehen kommt, wird sie sofort schlechter? Fernseh-Konglomerate sind keine magischen Dinge, die alles besser machen, wenn sie etwas Sendezeit geben. Und Werbegeld im Netzt stinkt auch nicht mehr als Werbegeld vom Fernseher.


    Achso, du meinst das Programm von Nick xD
    Ist jetzt auch kein Qualitätssender ala HBO.

    Geändert von Mivey (29.07.2014 um 15:25 Uhr)

  14. #254
    Ja, das meine ich. Finde es schade, dass das Kinderprogramm selten Serien bietet, die in irgendeiner Weise eine Handlung oder überhaupt mehr als eine Aneinanderreihung der typischen Witze oder seichter Comedy bieten können. Avatar oder Korra war Serien, von denen man nicht nur unterhalten werden, sondern von denen man sich auch begeistern lassen konnte. Solche Sachen sehe ich im TV-Programm für Kinder als sehr viel "wertvoller" an als das meiste, was sonst läuft und zwar einen Unterhaltungswert aber darüber hinaus kaum mehr bietet.

    Geändert von Narcissu (29.07.2014 um 15:33 Uhr)

  15. #255

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Schade für das TV-Programm, das dadurch meiner Meinung nach deutlich an Qualität verliert, aber im Endeffekt macht es für mich keinen Unterschied, da ich eh nie fernsehe.
    Echt? Du hast die Serie in den USA immer live im TV verfolgt? Ich hoffe dass du dir dessen bewusst bist, das in diesem Fall nur von der US-Ausstrahlung die Rede war.

  16. #256
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Echt? Du hast die Serie in den USA immer live im TV verfolgt? Ich hoffe dass du dir dessen bewusst bist, das in diesem Fall nur von der US-Ausstrahlung die Rede war.
    Hö? Lies meinen Beitrag doch, da steht doch deutlich, dass ich gar nicht fernsehe. Dass davon nur die US-Ausstrahlung betroffen war, wusste ich nicht; im Endeffekt ändert das aber nichts an meiner Aussage.

  17. #257

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hö? Lies meinen Beitrag doch, da steht doch deutlich, dass ich gar nicht fernsehe. Dass davon nur die US-Ausstrahlung betroffen war, wusste ich nicht; im Endeffekt ändert das aber nichts an meiner Aussage.
    Hab ich doch. Du hattest bedauert, dass du die Serie nicht mehr live im TV verfolgen kannst.
    Da ist es mir wurscht, ob du kein dt. TV mehr guckst.

  18. #258
    Ah gut, wenn euch die dritte allen gefällt. Die erste Staffel mochte ich und habe ich komplett gesehen (finds immer nett wenn Nickelodeon hierzulande ihren Marathon macht, bei dem man sowas auf einen Streich an nem Wochenende nachholen kann ), bei der zweiten (war doch das mit der komischen Geisterwelt und so? Mit LSD-Trip-Brainfuck gegen Ende? Viele bunte Farben?) aber nur reingeschaltet bei ein paar Folgen und wenn auch nicht schlecht, erschien mir das doch ziemlich unfokussiert und konfus. Vorher wusste man, wo man stand, aber da habe ich ohne mich besonders auszukennen irgendwann nicht mehr durchgeblickt. Gerade auch was die Mythologie angeht. Aber wenn die dritte jetzt toll ist, schau ich mir die bei Gelegenheit mal an.

    Von daher tangiert mich der Wechsel zu Online-Diensten im Grunde nicht. Früher oder später wird das dennoch auf den Fernsehschirmen landen, und sei es nur in Schland & Co.

  19. #259
    Wenn du die zweite nicht mehr nochholen willst, solltest du aber zumindest noch das Finale gucken (falls du es noch nicht getan hast), da diese Staffel im Gegensatz zur ersten quasi mittendrin endet.

  20. #260

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •