KHFM+: Japanische Sprache einstellen?
Passt zwar nicht ganz in "Spielehilfe", aber wo soll ich sonst damit hin?
Hab mir nun doch KHII FM+ zugelegt und komme (gut, ich bin noch ziemlich am Anfang
) recht gut mit der japanischen Schrift klar - dank diverser Translation-Guides.
Nur bei einer Sache happert es noch: Ich habe gehört, dass man mitten im Spiel problemlos zwischen englischer und japanischer Sprache hin- und herschalten kann. Meine Frage jetzt: Wo?
Schätze, dass das im Menü unter "Konfiguration" geht, da aber keiner der Guides sich über dieses Submenü auslässt, muss ich raten.
Wäre jemand, der der japanischen Sprache mächtig ist und das Spiel hat, so nett, mir zu sagen, ob das überhaupt stimmt und wenn ja, wie und wo ich das machen kann?
Thanks.
Geändert von LittleChoco (25.08.2011 um 10:34 Uhr)
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12