Den alten findet ihr hier.
Letzte Screens:Zitat
Endimon:
Arnold:
Stern:
Den alten findet ihr hier.
Letzte Screens:Zitat
Endimon:
Arnold:
Stern:
--
some weird place
--* Corti made me do it.
Homepage: http://www.bitbonton.com/
The Long Goodbye: http://thelonggoodbye.bitbonton.com/
Looks very good to me, but here are a few cut off tiles:
http://img571.imageshack.us/img571/2545/lolqjx.png
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
Ah thanks ! Fixed it.
--* Corti made me do it.
Homepage: http://www.bitbonton.com/
The Long Goodbye: http://thelonggoodbye.bitbonton.com/
That looks rather interesting! Especially the first screen shot with the slightly slanted perspective.
Wie sieht das aus?
Mein erster Versuch die Atmo etwas blutig zumachen^^
PS: Im Spiel ist es Dunkler und da sind noch Lichteffekte.
--
@Soul96:
Ganz ehrlich?... Das sieht ziemlich geil aus!
Auch wenn dein Einleitungssatz ziemlich selbstironisch daherkommt "etwas blutig zu machen"
Sehr viel Blut, aber ich finde das sehr gelungen.
Würde es gerne mal ingame sehen, mit dem angesprochenen Lichteffekt und der Düsternis.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
"Monika, hast du meine Tampons gesehen?" =O
Fürs erste siehts gut aus, fragt sich nur warum da keine Hautfetzen oder sonstige Körperteile rumliegen, bzw. wer überhaupt so eine riesige Menge Blut verliert. Da hier keine Körper vorhanden sind, wären vielleicht einige Schleifspuren nicht übel.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
@Soul96: Wie´s aussieht ist Nonsense dein Fan xD
Aber auch mir gefällt es. Die Vorhänge haben einen schönen roten Touch
Naja, das wird als Panorama benutzt deshalb meinte ich auch das es nicht im SPiel so ist.
Im Spiel sind noch ein paar gegenstände bzw. noch die Leichen oder eher Körperteile die da rum liegen.
Ich werde später mal ein Screen in Game machen.
PS: Ist gut zu wissen das es Leuten gefällt^^
Und Danke!!
--
Sp dasselbe wie im Vorherigen nur mit etwas Dunkler atmo und LE.
Edit:
Textbox für Items
Textbox für Gespräche:
--
Geändert von MrSerji (15.10.2011 um 00:43 Uhr)
Die Textbox ist wirklich schön. Aber bitte weisse Schrift.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Der Name der Personen oder Gegenstan erhalten/Verloren wird Rot sein
Der Text an sich ist Weiß^^
Und Danke^^
Irgendwie ist es auf verschieden Seiten unterschiedlich mit der Helligkeit^^
Hier ist es etwas Dunkler als im Spiel aber nur etwas und im Quartier viel zu Hell^^
MfG Soul
--
@ Ocin:
Es ist an sich okay, wenn auch viel zu detailarm. Da dürfte das Chipset noch bedeutend mehr hergeben.
Was mich jedoch an der Map am meisten "stört" ist nicht seine Leere, sondern die Tatsache, dass die Brückenelemente bis auf die steinerne Ebene reichen. Ich würde die eher bündig mich dem Rand der Ebene abschließen lassen und dafür vielleicht zu beiden Seiten so etwas wie kleine Brückenpfeiler oder so stellen, damit es nicht ganz so "hingeklatscht" aussieht. Aber als Grundlage für eine Map ist das ansonsten gut zu gebrauchen denke ich - es kommt ja auch darauf an, was du im Endeffekt mit diesem Ort da vor hast.
@Kamue: Der Screen gefällt mir vom Mapping her sehr gut. Er ist angenehm gefüllt und nichts wirkt deplaziert. Der Lichteffekt wirkt ein wenig zu kreisförmig um das Feuer herum, da würde ich einen weicheren Übergang empfehlen. Im Dialog ist am Beginn der Fehler, dass das "so" klein geschrieben ist, obwohl es anscheinend der Beginn eines neuen Dialoges ist. Außerdem muss es am Ende "auf den Weg" und nicht "auf dem weg" heißen Mapping ist aber, wie gesagt, toll! Mir fällt noch auf, dass an den Klippenrändern hin und wieder die typischen Ecken fehlen. Sieh noch einmal genau nach, wo du die schon hast und wo nicht
LG Mike
@Kamue: Sieht sehr gut aus und die Textbox gefällt mir auch sehr, nur das Faceset sieht unschön aus und passt nicht wirklich zum Char. Besonders der orange Strich am linken Rand des Facesets sieht hässlich aus. Und wie gesagt, die Rechtschreibfehler noch ausmerzen, aber den Schein des Feuers finde ich nicht so schlimm, obwohl ein weicherer Übergang sich doch besser eignen würde.
Sehr schönes Mapping!