Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 150

Thema: GTA 5 - My body is ready.

  1. #21

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die sollten zuerst mal zuschauen, dass das Spiel spielbarer wird (sprich, so wie Red Dead Redemption). Mit GTA IV bin ich nie warm geworden, weil da sowohl die Schußgefechte scheiße waren, als auch die Steuerung der Autos.

  2. #22
    Vorschlag: Tauscht doch einfach die Handlungsorte von GTA5 und Max Payne 3, danke.

  3. #23
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die sollten zuerst mal zuschauen, dass das Spiel spielbarer wird (sprich, so wie Red Dead Redemption). Mit GTA IV bin ich nie warm geworden, weil da sowohl die Schußgefechte scheiße waren, als auch die Steuerung der Autos.
    Lustig, bei mir wars genau andersrum.

  4. #24
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Vorschlag: Tauscht doch einfach die Handlungsorte von GTA5 und Max Payne 3, danke.
    So simpel, und doch so genial!

  5. #25
    GTA Vienna wäre doch auch was. Einem weiteren Trip nach LA kann ich auch nicht so viel abgewinnen.

  6. #26

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Lustig, bei mir wars genau andersrum.
    Du willst mir ernsthaft erzählen, dass du die Steuerungen der Autos in GTA IV gut fandest und die Schußwechsel ebenfalls besser als bei Red Dead Redemption von der Hand gingen?

  7. #27
    Schusswechsel waren natürlich ganz klar in RDR besser, aber die Autos in GTA IV ließen sich ebenfalls gut steuern, wenn man den Dreh raus hatte. War halt ne ganz andere Physik wie noch in den alten Teilen, hatte aber ehrlich gesagt überhaupt keine Probleme mit der Steuerung, ganz im Gegenteil.

  8. #28
    Ich fands viel geiler, als ich in GTA SA mit ca. 200 km/h durch die Gegend gebrettert bin, irgendwo ne Art Rampe gefunden hab und 30 m durch die Luft flog, danach ausstieg und sofort nen neuen Wagen hatte.

  9. #29
    Interessiert mich nicht, das Spiel.

    GTA 3 war noch ganz ok, aber hatte auch sehr generische Missionen und eine schlechte Technik (Steuerung, Schusswechsel). San Andreas war cool, weil die Welt mich überzeugt hatte, aber auch hier haben mich die Missionen nicht vom Hocker gehauen.

    Insofern....wird bestimmt nett, aber GTA gibt mir so gar nichts. Generell wie alle Rockstar-Spiele, furchtbar überhypter Kram. KP, warum die immer ihren GOTY-Stempel sicher haben ^^

    (Auch ein böses Vorurteil von mir, aber mit GTA assoziiere ich immer die 12yo Kiddys, die sich mit GTA so richtig Gangsta fühlen können.)

  10. #30
    Zitat Zitat
    Du willst mir ernsthaft erzählen, dass du die Steuerungen der Autos in GTA IV gut fandest und die Schußwechsel ebenfalls besser als bei Red Dead Redemption von der Hand gingen?
    Ja, irgendwie schon. Es ist zwar ne weile her, dass ich GTA4 gespielt habe, aber an Probleme mit der Steuerung könnte ich mich erinnern. RDR hingegen habe ich bei so manchem Schusswechsel verflucht, da mir v.A. vom Pferd schiessen etwas Probleme bereitet hat. Aber vielleicht hab ichs einfach nur nicht drauf. ^^

  11. #31
    GTA MOTHERFUCKIN 5 TRAILER 2/11/11 AHHHHHHHHHHHHHHHHHH! FU ALL GTA HATERZ! HATERZ GONNA HATE!

  12. #32
    Gerüchte von einer anonymen Quelle:

    - Der Hauptcharakter ist spanischer Herkunft und heißt Adrian.

    - Handlungsort ist San Andreas im Jahr 2012. Das Ende der Welt nach dem Kalender der Maya wird deshalb im Spiel auch oft parodiert.

    - Das Spiel beginnt in Los Santos, wo man sich im Gebiet seiner Feinde - der Gang Los Aztecas - aufhält.
    Anschließend wird man zusammengeschlagen und ausgeraubt.

    - GTA V dreht sich um das ganz große Geld. Dahinter soll eine "bedeutende Idee" stehen, die die Quelle
    aber nicht näher erklären will, weil sie die Überraschung nicht verderben möchte.

    - Multiplayer ist vorhanden, und es gibt einige neue Spiel-Modi. Auf dem PC (Dedicated Servers) spielen bis
    zu 64 Leute miteinander, auf den Konsolen 32 Leute. Ein Co-Op Story Modus ist ebenfalls enthalten.

    - Die PC-Version soll zeitgleich mit den Konsolen-Versionen in den Handel kommen, die von Rockstar Leeds
    entwickelt wird. Diese PC-Version soll angeblich besser optimiert sein als GTA IV.

    - San Andreas enthält dieselben Städte wie in GTA San Andreas, die jetzt größer und detaillierter sind.

    - Bandenkriege um Gebiete sind wieder mit dabei. Jede Gang (wie z.B. die 57th Ballas oder Eastside Azteca) hat ihr
    eigenes Graffiti.

  13. #33
    Diese Gerüchte klingen ja schon mal ganz plausibel. Ich habe schon vor Monaten (oder Jahren?) gehört, dass es als relativ sicher gilt, dass das Ganze wieder in Kalifornien/Los Angeles spielt. Also eben im Bundesstaat San Andreas und in Los Santos.

  14. #34
    San Andreas in HD wäre ja mal richtig geil..

  15. #35
    Find ich ebenfalls relativ glaubhaft, da ja bereits kurz nach dem Release von GTA IV gesagt wurde, dass die Spielwelt in GTA V fünfmal so groß sein soll wie Liberty City.

  16. #36
    Da San Andreas mein liebstes GTA ist, würde ich mich sehr über eine HD-Umsetzung freuen. SA bot einfach unfassbar viel Abwechslung und Möglichkeiten, nur leider in hässlichem Gewand.

  17. #37
    Aaah, hätte mir zwar ein "GTA: South Africa" oder "GTA: Hong Kong" oder so gewünscht, aber was amerikanische Szenarien anbelangt, so gefällt mir San Andreas doch am Besten. Solange es nicht nur eine einzige Stadt wie in GTA IV ist, ist alles gut...

  18. #38
    Buffering... gleich kommt mein official GTAV-Video-Review 2011.
    Ich hasse mein Internet, es buffert so langsam!

    "Why did I move here? I guess it was the weather!"

    Ich bin jetzt bis zum Release gehyped.

    Geändert von Defc (02.11.2011 um 17:05 Uhr)

  19. #39
    Mensch, die GTA-Trailer sind immer so wunderbar. Warum kriegt man das nicht bei Payne hin?
    Aber ja, San Andreas
    Und Bergsteigen, lecker. Dazu Weinberge... hach die Landschaft... Zeit zum Wandern.

    Haben will.

    Geändert von Ringlord (02.11.2011 um 17:14 Uhr)

  20. #40
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Mensch, die GTA-Trailer sind immer so wunderbar. Warum kriegt man das nicht bei Payne hin?
    Aber ja, San Andreas
    Und Bergsteigen, lecker.
    Ah, das erinnert mich an den Trailer von 'San Andreas' damals - Alter, ich wollte unbedingt auf diesen Berg und egal was ich gemacht habe, ich war beim spielen mindestens einmal ganz oben und bin mit dem Moped runtergesprungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •