Ok, sonst mache ich ja keine "Postkarten"-Screenies, aber das hier war's mir einfach wert...durch Zufall so entstanden, hatte gerade gespeichert und wollte ausmachen...
![]()
Ok, sonst mache ich ja keine "Postkarten"-Screenies, aber das hier war's mir einfach wert...durch Zufall so entstanden, hatte gerade gespeichert und wollte ausmachen...
![]()
Ich hab auch nochmal welche, Drachenkämpfe sind nicht nur spannend, sondern manchmal auch unfraiwillig komisch ^^
*Du siehst mich nicht...!'
Dann hab ich noch ein paar schöne Bilder von den Velothibergen ausSieht aus wie zu Hause...
Über den Wolken... *sing*
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (03.01.2012 um 02:29 Uhr)
Hach ja.. Screens. Mir kribbelt es jetzt schon in den Fingern und ich muss echt grübeln welche screens ich hochlade. hab so viele schöne screens, aber alle wäre zu viel xD
okay jetzt heißt es auswählen ... ich kann mich doch so schlecht entscheiden.... -.-* *drop*
Auch so ein Drache braucht mal ne Pause:
Azura in voller Pracht. Einfach ein atemberaubender Schrein:
Ich find das Feeling von dem Bild einfach toll =D :
Die Echse wurde nicht sehr alt:
Ich sehe.... tote schwerter O_O
Eigentlich ist dieses Bild nichts Besonderes... aber ich fand die Lichteinwürfe so schön <3
Die Bardenakademie an einem regnerischen Abend =)
Ich liebe dieses Bild einfach. so schön düster *_* :
Was man so alles findet, wenn man ziellos in der gegend rumhüpft:
Einfach... Toll. Ich mein die Höhle für die Quest des Güldengrünbaumes war ja schon Atemberaubend. Aber Schwarzweite ist auch einer dieser "Wow O_O"- Lokatios
Was ne Lampe =D
=) Kein Kommentar. Anschaun und genießen =)
Ich trottel bin natürlich runter gefallen von der Knochenbrücke und Glücklicherweise in Wasser gelandet. Aber der Anblick ist ganz nett von hier =) Nachteil: Man kommt ohne Konsole bzw neuladen nicht wieder hoch >.>
Und da ich es langsam übertreibe mit den Screens (Ich hab noch viele viele mehr aber langsam reicht es xD) noch ein letztes... Ein kleiner Anfangsscreen. Wer kennt ihn nicht?
Sooooo ich hätte ja noch viel mehr Bilder xD (ich glaub über 80 in Steam xDDDD aber das reicht für heute ^^)
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
*push*
So, nach ein paar Wochen Pause hab ichs wieder angeworfen und promt bin ich im Hochgebirge gelandet und konnte nicht anders, als direkt mal ein paar Screens zu schießen:
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Wunderschönes Falkenring:
![]()
-------------------------------------
Doppelpost ^^
Auf dem Weg nach Hoch Hrotgar:
Aja und ich kann mir nicht helfen, aber Skyrim sieht einfach aus wie zu Hause
sieht fast so aus, als würden die im sprung hängen... passiert bei meinen chars auch gelegentlich... aber bei npc's???
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Wie entfernt man eigtl. das HUD?
Heute entstanden - Auf der Suche nach einer Dwemer-Ruine:
![]()
Würde stattdessen eher iHud empfehlen, gehört imho zu den Essentials was Mods betrifft. Das blendet das HUD nur ein, wenn es auch was zu sehen gibt, dasselbe beim Fadenkreuz. Trotzt tapfer den tausend Replacern und ENBs was den besten Mod in Sachen Immersion betrifft![]()