Wollte mal eure Meinung dazu hören, ich spiele einen Magier und eigentlich macht es schon Spaß, allerdings finde ich gibt es VIEL zu wenig Zauber.
Ich spiele grundsätzlich einen Magier, der hauptsächlich Zerstörung zaubert, dazu Wiederherstellung und Alchemie...
Bei Zerstörung gibt es nur drei Arten von Zauber Eis, Feuer und Blitz und von jeder Art gibt es glaube ich 4 Zaubersprüche, dabei finde ich kann man nur den ersten vernünftig anwenden, weil ich bei den folgenden immer das Problem mit den Gegner treffen habe, da die Zauber nicht automatisch released werden, was ich total doof finde. Und die ersten Zauber die machen eben teilweise kaum Schaden bei den Gegnern und ich habe gehört in den höheren Leveln wird es noch schlimmer. Ich vergleiche da meinen lvl 18 Kriegerchar mit meinen Level 16 Magier. Ich hab keine Angst das mein Krieger umfällt bei meinen Magier schon eher, einfach weil ich die Gegner nicht schnell genug tot kriege. Ich finde als Stoffi sollte ich schon von vorneherein mehr schaden machen. Und ich will nicht Beschwörung verwenden sondern Zerstörung x.x....
Mein Krieger kriegt weniger Schaden auf sich und teilt dabei mehr Schaden aus, also irgendwas stimmt da doch nicht.
Und ja ich vermisse all die schönen Zerstörungzauber die es noch bei den Vorgängern gab, Gift zum Beispiel oder was auch immer aber einfach mehr als nur Eis. Feuer und Blitz in jeweils 4 Ausführungen, wenn sie wenigstens den ersten Zauber nochmal in einer höheren Levelversion hätten :/ aber nein.....
naja...
xD nach all den Lob musste glaube ich auch mal ein Rant sein....