Herzlichen Dank an alle .
LG,
ich
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Saui!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Magicflame!
Alles gute Magicflame.
Ich hoffe du hast einen wunderbaren Tag voller Magie und Wunder.
--Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Indy!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
Alles Gute zum Geburtstag, Indy!
Alles Gute zum Burzeltag Indy!
--Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Alles Gute zum Geburtstag, Low Post!
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Menschen um dich herum und ein erfülltes neues Lebensjahr!
Alles Gute zum Geburtstag Low Post!
Feier schön und genieß den Tag.
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Low Post
Auch, wenn du momentan im Urlaub weilst und das hier erst später lesen wirst:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, sims!
Wenigstens hab ich so noch Zeit, einen Kuchen zukau... backen. Ich wünsche dir Alles Gute und Schöne in deinem neuen Lebensjahr!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, sims!
Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken!
Alles gute zum Geburtzeltag sims, feier schön, lasse dich reich beschenken und ich hoffe sehr dass Du anlässig Deines schönsten Tages im Jahr eine Flasche Honigwein verputzt!
*Flasche Schwarzdorn Met samt Horn überreich*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sims.