Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: [Cosplay] Inno cosplayt Chrysalis (Gijinka-Version)

  1. #21
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    ...
    Oh Gott, ich brauche Eis.

    Inno: Good Luck.

  2. #22
    Ist die Gala Con nicht schon vorbei? Wo sind die Fotos?!

  3. #23
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Ist die Gala Con nicht schon vorbei? Wo sind die Fotos?!
    Es war für die GalaCon geplant, aber ich bin erstens nicht fertig geworden und zweitens wäre es mir auch viel zu warm damit gewesen. Über 30° mit einem schwarzen Kleid? Nee, danke. Ich hab schon mit einer 3/4 Hose und einem weißen T-Shirt mich totgeschwitzt.
    Wenn es zur Connichi auch so heiß ist, werde ich das Chrysalis-Cosplay auch nicht anziehen.

    - Das Inno -

  4. #24
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Es war für die GalaCon geplant, aber ich bin erstens nicht fertig geworden und zweitens wäre es mir auch viel zu warm damit gewesen. Über 30° mit einem schwarzen Kleid? Nee, danke. Ich hab schon mit einer 3/4 Hose und einem weißen T-Shirt mich totgeschwitzt.
    Wenn es zur Connichi auch so heiß ist, werde ich das Chrysalis-Cosplay auch nicht anziehen.

    - Das Inno -
    dann Zieh es dir zuhause an und mach fotos damit wir das endprodukt bewundern und deine Nähkünste in den himmel loben können :P

  5. #25
    Ja, aber erst mal fertig werden

    Heute endlich die Stola fertig bekommen. Der Nagellack für die Fixierung der Ränder hat für ein Loch nicht mehr gereicht, aber ernsthaft? Für das eine Loch (was man eh kaum sehen wird) kauf ich mir nicht noch einen.

    Hier ein Foto also von der Stola:


    Zudem habe ich angefangen, das grüne Rockteil neu auszuschneiden. Die nächsten Tage werde ich also daran arbeiten.

    Anfangspost aktualisiert!

    - Das Inno -

  6. #26
    Du solltest definitiv was gegen die Motten bei dir tun, so viele und so grosse Löcher.......

  7. #27
    Okay...
    Also das Cosplay stand wirklich unter keinem guten Stern. Es waren zu viele Fehler drin, der Schnitt war zwar schön, aber so, wie ich es mir zusammengeschustert habe, kaum tragbar (man kann es nur ein paar Stunden tragen, ansonsten tut einem das Genick und der Rücken weh).

    Fazit: Ich habe einiges abgeändert, damit ich es zumindest am Freitag auf der Connichi tragen konnte und nun geb ich euch wie versprochen ein paar Fotos durch:

    Klick!

    - Das Inno -

  8. #28
    Ich finde es sieht großartig aus! Aber nur weil du ne Antagonistin cosplayst, kannst du trotzdem lächeln

  9. #29
    Finsterer Blick of Death

  10. #30
    Uiii <3

    Ist schick geworden! Vor allem die Perücke mit der "Krone" gefällt mir ausserordentlich gut.

    Danke fürs herzeigen!

  11. #31
    Danke euch dennoch für eure lieben Worte
    Gerade sind unter dem oben genannten Link noch ein paar hübsche Fotos dazu gekommen.

    - Das Inno -

  12. #32
    No offence, aber... du solltest ein wenig mehr schlafen! Du siehst teilweise sehr müde aus...

    Und das Foto auf dem du lächelst finde ich am schönsten! Hab ich doch gesagt! Das sieht richtig gut aus!

  13. #33
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    No offence, aber... du solltest ein wenig mehr schlafen! Du siehst teilweise sehr müde aus...
    Ich weiß, ich hab ständig Augenringe, aber hier habe ich grüner Lidschatten im Gesicht. Nicht verwechseln

    - Das Inno -

  14. #34
    Erinnert mich zuerstmal sehr an Miku (Vocaloid)
    Aber kann sich sehen lassen, echt!

  15. #35
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich hab ständig Augenringe, aber hier habe ich grüner Lidschatten im Gesicht. Nicht verwechseln

    - Das Inno -
    Öhm... Lidschatten trägt man doch auf den Augenlidern, Augenringe dagegen sitzen unter den Augen. Ich meinte schon die Augenringe.

    Das Foto auf dem du lächelst hat irgendwie so was von "Ja! Tanzt meine Puppen, tanzt!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •