Seite 157 von 168 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Alles knackig bei euch? Genießt ihr den Schnee?
    Auf Unebenheiten zu laufen tut meinem Fuß noch nicht so gut, als das ich das könnte. Außerdem ist es verdammt kalt. Ich muss zwar nicht raus gehen, aber hier in der Wohnung ist es trotzdem extrem, weil überall noch irgendwo Wände sind, die noch nicht fertig gedämmt sind. Brr.
    Der Schnee kommt durchs Dach auf den Dachboden und ich mach mir Sorgen um meinen Kram, der oben steht. Der Winter ist dieses Jahr mal ganz und gar nicht gut.

Was solls. Hauptsache, das Haus stürzt nicht ein und wir haben warmes Wasser und Strom. ):

Aber ich könnte drum wetten, dass es anderen noch schlimmer geht. ^^;

Zitat Zitat
    Du hast ins Bett geschissen ? Ó.ò
    Genau Penetranz, ich habe ins Bett geschissen.

Geändert von Holo (11.12.2012 um 15:26 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Heiligabend verbringe ich mit meinen Eltern und meinen Mann gemütlich in Schweden, schön am Kamin, mit tollen langen Essen und viel gequatsche, so wie jedes Jahr eigentlich
    Da könnte man glatt neidisch werden. Klingt auf jeden Fall wunderbar.

Ich kann ehrlich gesagt mit Weihnachten an sich nicht so viel anfangen. Wenn ich Glück habe schaff ich es zu meinen Eltern und kann meinen Brüdern dabei zu sehn wie sie wieder das Gesicht verziehn wenn sie ihre Geschenke auf machen. Immerhin habe ich meine Eltern mitlerweile so weit das ich ihnen einfach vorher eine Liste mit Games zu kommen lasse die neu raus gekommen sind und ihrem Geschmack entsprechen.

Aber ich habe auch noch niemanden gefunden der auf meine Katze auf passt. Die kann nicht mit nehmen weil ich sie wegen Krankheit keiner Aufregung mehr aussetzen darf. Zudem ist natürlich wieder zu Jahresende wenn alle Rechnungen reintrudeln mein Auto kaputt gegangen und ich habe weder das Geld für eine Reperatur noch für neue Wintereifen weil die alten nicht noch nen Jahr hätten halten können.
    Naja alles in allem ists ja noch über ne Woche hin.

...äh...Zwangs-Darmentleerung.

Alles knackig bei euch? Genießt ihr den Schnee?

Jo, alles kackig hier, Danke der Nachfrage!

Geändert von Holo (11.12.2012 um 13:33 Uhr)

Come on!
    Ich muss mit dem arbeiten was mir zur Verfügung steht...!

Ein Clip aus Köln-Porz, meinem Geburtsort und meiner Heimat <3 :3
    http://www.youtube.com/watch?v=GppxrYuhgIc

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    WTF? xD total krank xD

Aber zumindest entspricht der Text der Wahrheit xD

Das ist ja nur ne Parodie, das Traurige ist, dass es dort wirklich so zugeht... und noch viel schlimmer.

Und genau das ist das schlimme daran, das die Parodie soviel Wahrheit enthält.

21.12.: Hoch nach Hamburg
    bis 30.12.: Chillen mit Familie und Kumpels.
    An Silvester schieß ich mich in gediegener Atmosphäre weg.
    An Neujahr tingel ich verkatert mit der Bahn zurück nach Essen.
    2.1.: Arbeiten und keinen Bock darauf haben.

Das alles natürlich nur, wenn wir den 20.12. überleben und so.

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Oh nice ins Wikingerdorf wollen wir auch nochmal, mal schauen wird wohl nächstes Jahr im Frühjahr passieren
    Hihihi, es gibt wirklich ein Wikingerdorf? :3 Von mir war das nur so daher gesagt, weil es so weit im Norden ist, aber das klingt auf jeden fall toll. Berichte dann mal im Frühjahr! =)

Zum Schnee: den liebe ich diesen Winter! Schnee mag ich genau bis ca. Mitte Januar, dann kann der bitte wieder ganz schnell einem sonnigen Frühling weichen. Aber zur Zeit find ichs klasse und wünsche mir hier mehr davon, so wie im Osten~

Dann könnt ihr eure Pussykommentare schreiben. Im Internet. Schön.

ZWANZIG MINUTEN!!! Dann kann ich heim.... Und das nur weil heute morgen der fucking Bus so lange gebraucht hat um bis zur U-Bahn zu kommen

Heute back ich, übermorgen brau ich... Moment, das ging anders. Naja. Trotzdem gibt es heute Pizza, morgen Essen bei Freunden und übermorgen dann Suppe. Dafür, dass ich sonst abends meist nur Brot oder Asia-Fertig-Nudeln hab, weil ich keine Lust hab groß zu kochen (schließlich hab ich mittags ja Mensa, und unsere Mensa ist echt gut und nur für mich kochen ist doof), wird diese Woche kulinarisch endlich mal wieder toll. Aber was freu ich mich drauf ab nächste Woche Donnerstag Abend/Nacht bei meiner Familie zu sein, da gibts dann mal wieder richtig essen <3
    Was meine sonstige Planung für den Rest des Jahres angeht: Heiligabend mit meinen Eltern und meinem Bruder bei Raclett und (etwas) Wein, später irgendwann nach einem gemütlichen Beisammensitzen mit netten Spielen dann Bescherung. Am ersten Weihnachtstag kommt dann mein noch lebender Opa und ein Onkel nebst Famile. Der Rest der Familie ist entweder mittlerweile leider verstorben oder wir haben keinen Kontakt mehr. Wird aber ziemlich interessant, da mich sowohl mein Opa, als auch der Onkel mit seiner Familie noch nicht als Alina kennen. Sie wissen, dass ich jetzt als Frau leb und es ist in Ordnung für die, so getroffen haben sie mich aber bisher nicht. Mal schauen, wie die dann reagieren.
    Danach den 26sten frei und am 27sten auf, auf nach Bremen, BMT bis zum Schluss.

Wird also ein super Rest-Jahr und Jahreswechsel \o/

Erst las ich -

- und dachte, oh scheiße, jetzt kommt Komekate mit 'Hier in Porz'.....

Aber dann-

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Dann könnt ihr eure Pussykommentare schreiben. Im Internet. Schön.
    - dann wusst ichs, Serdar! Total geil

Geändert von Sapharunh (11.12.2012 um 17:29 Uhr)

Genießt ihr den Schnee?
    Wir haben hier, in der Schweiz, oder zumindest da wo ich wohne, sehr viel Schnee im vergleich zu den letzteren Jahren. Ich habe mir heute schon überlegt, ob ich morgenabend oder donnerstags mal rausgehe und mir ein Schneepokemon baue. So richtig künstlerisch oder so. Mal sehen, ob das Wetter da noch mitspielt...

Ich bin in diesem Moment schätzungsweise der glücklichste Mensch auf dieser Welt.

Wer zockt denn sonst gerade Final Fantasy 8? °__° ♥

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich bin in diesem Moment schätzungsweise der glücklichste Mensch auf dieser Welt.

Wer zockt denn sonst gerade Final Fantasy 8? °__° ♥
    Me. 30 Stunden, erste Insel, bestes Equip Löwenherz@@. Finde FF9 aber besser, geilere Musik, zu viel Fantasy, episch. But back to topic, FF5 war eins mit der besten alten Teile ( 7 nicht gespielt ). Wahnsinns Story

Zitat Zitat von Sapharunh Beitrag anzeigen
    Me. 30 Stunden, erste Insel, bestes Equip Löwenherz@@. Finde FF9 aber besser, geilere Musik, zu viel Fantasy, episch. But back to topic, FF5 war eins mit der besten alten Teile ( 7 nicht gespielt ). Wahnsinns Story
    Wurde FFV nicht gerade wegen der Story kritisiert? Na ja, ungeschlagen bleibt ja für mich immer noch FFVI, was die Retro-Teile angeht. :'D

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wurde FFV nicht gerade wegen der Story kritisiert? Na ja, ungeschlagen bleibt ja für mich immer noch FFVI, was die Retro-Teile angeht. :'D
    Des war vllt bissl ungeschickt ausgedrückt, die Story ist ja nicht unbedingt so ausgebaut, und auch nicht den vorigen Teilen gegenüber so unterschiedlich, ich meinte eher in Verbindung mit den Emotions der Charaktere, der Spielverlauf, man ist halt richtig bei den Chars drin. FF6 auch gezockt, kann mich aber grad nicht dran erinnern, ich glaub, mein SNES ist derzeit verreckt. Des gabs ja auch für PS1. Esper, GFs, Bestia ftw . But Terranigma find ich ne Spur 'besser' als die SNES FFs, sowie Secret of. Evermore war jetzt nicht so mein Ding. Dragon Quest auch nicht. So als Gesprächsstoff jetzt mal

Stichworte