Ganz vergessen
Ne, von mir kommt auch nix. Brok schiebt Wache.
So. Ich weiß, Freitag war gestern. Sorry für die Verzögerung .
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
So ein kleiner Post von mir. ^^
--Beschäftigt mit: Metaphor: ReFantazio (PC), Honkai Star Rail (PC), Anime Fall Season 24
Beendet: Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)
Von mir auch
Also dann auf ein Neues. ^^
--Beschäftigt mit: Metaphor: ReFantazio (PC), Honkai Star Rail (PC), Anime Fall Season 24
Beendet: Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)
Läuft. Auf ins Verderben
Soll ich weitermachen und mich dem Schatten zuwenden oder wollt ihr vorher noch etwas am Schott/der Steuerung rumspielen? Will Niemanden sein Spotlight klauen.
Na das war ja mal wieder klar: Kaum steht ein internetfreies WE vor der Tür, gehts hier weiter
Also von mir leider erst wieder was am Montag. Aber ich überleg mir in der Zwischenzeit etwas.
Daher kannst du gerne weitermachen Kayano.
--
So, kannst dich dem Schatten widmen, Kayano Ich bin dem imaginären "Nicht betätigen, AUF KEINEN FALL BETÄTIGEN"-Hinweis unter dem Kästchen an dem Schott gefolgt und....hab ihn nicht betätigt
Ich schieb voraus, so handeln Ingenieure eigentlich nicht; da gilt der Grundsatz "erstmal alles ausprobieren was geht"
Sollte das Schott allerdings kein Fenster besitzen (ich bin jetzt von ausgegangen dass es ein baugleiches Schott ist wie schonmal passiert, und das hatte ja ein Fenster), dann würd ich das nochmal ändern und doch draufdrücken
Ach ja, abschließend noch mein Tipp zum Schatten: Eine intergalaktische Weltraum-Ratte
Pff Weltraumratte... Wenn es sich bewegt kann man es auch desintegrieren. ;P
Mein Bauchgefühl sagt mir aber, das wir was immer sich dort versteckt nicht sofort umpusten sollten. Vielleicht ist es sogar derjenige der sich an der Schalttafel zuschaffen gemacht hat.