Seite 103 von 349 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

  1. #2041
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Leute - wenn Daen schreibt "Ausgang Unbekannt" wie hier -

    Ist eine von uns beiden infiziert.
    Ich wette eine Schoko-Nuss-Torte dagegen!
    Und: Mann Daen, jetzt muss ich ganz lange, böse Posts schreiben, damit ich Tess in Frieden sterben lassen kann.

    Also haltet eure Baseballschläger bereit und die Hosen hoch. Es könnte interessant werden. xD
    Dann achtet mal besser drauf ob sie sich anders verhalten als früher...

  2. #2042
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann achtet mal besser drauf ob sie sich anders verhalten als früher...
    "Ey Leuteeee ich find euch zum anbeißen und hab euch zum Fressen gern!"

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Langsam hob er die Luger hoch und setzte sie sich dann mit zittriger Hand an den die Schläfe ...
    Oh shi-!

    Aber wir kennens ja: REIN ZUFÄLLIG wird da schon jemand nebenstehen und ihn aufhalten!

  3. #2043
    Ein Zombie.


    Oder die SL beschliesst, dass die Luger nicht mehr funktioniert.

  4. #2044
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ein Zombie.
    Ohne scheiß: Schade um den Char, aber ich würde mir den Arsch ablachen, wenn es plötzlich völlig random "Haps" macht und der Ire zum Zombie wird

  5. #2045
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    [...]
    Ist eine von uns beiden infiziert.
    Ich wette eine Schoko-Nuss-Torte dagegen!
    Ich wette dagegen!
    Das hier war nur eine Hintergrundwissen-Aufgabe, deren Ausgang deswegen unbekannt bleiben muss, damit wir nicht genau wissen, ob die Infos richtig oder falsch sind. Wäre "Gebissen" eine Möglichkeit, dann hätte es in der Aufgabeninfo gestanden, außerdem meinte Daen, dass wir es erfahren würden, wenn wir gebissen sind.
    Am ersten Tag haben wir eine Hintergrundwissen-Aufgabe nicht geschafft, da sah der Post genauso aus, nur war die "Info", dass der erste Ausbruch in Seattle war. Was überhaupt keinen Sinn machte. Und später erhielten wir nochmal eine gänzlich andere Info, die in Richtung Japan deutete.

    Die Infos aus eurer Leichenfledderei passen mit allem zusammen, was wir bisher gehört haben, außer der Sache mit Seattle (welche 100% falsch war). Von daher, ruhig bleiben und den Stift für die Todesposts wieder niederlegen.

  6. #2046
    Vivi will doch nur Jemanden mit ihrer genialen Nuss-Torte bebacken. ^^

  7. #2047
    Isabelle oder Tess sind infiziert? No, no, no! Dat geht doch nicht! Dann können hier vielleicht alle ihre Wut an Tess rauslassen und sie brutalst niederknüppeln (um dann herauszufinden, das Isa die zombifizierte war XD)

    @Streicher:

  8. #2048
    Ey man, versaut doch nicht die Überraschungen! XD Nach steels Post dacht ich mir schon ok, such ich mir was anderes raus, und dann kommst du Daen. XD Was mach ich denn jetzt? Jetzt muss ich ihn wirklich sterben lassen! ^^
    Vielleicht erbarmt sich ja wirklich einer der anderen Charaktere ihn aufzuhalten? Vielleicht funktioniert die Luger nicht? Vielleicht kommt auch einfach nur ne Fahne mit Reingelegt! rausgeschossen? Who knows?

  9. #2049
    Tut mir leid

    Streifschuss, maybe? Ich kannte mal nen Typen beim Bund, der sich ne Kugel in den Schädel gejagt hat, allerdings keine lebenswichtigen Organe traf (= Hirn, Augen, scheiß) und als einzige Verletzungen ein Dutzend rausgebrochener Zähne, einen gebrochenen Kiefer und ein unschönes Loch im Unterkiefer davontrug. Oh, und ein Teil seiner Zunge plus alles hinter der Nase wurde weggebrannt, was zur Folge hatte, dass er weder gut riechen noch gut sprechen konnte. Ironischerweise war er Waffenmeister in unserer Kompanie.

    True Story, ohne Scheiß.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.08.2012 um 14:07 Uhr)

  10. #2050
    Crack-Theory: Die Zombie-Apokalypse wurde durch einen abgelaufenen japanischen Müsliriegel ausgelöst?

  11. #2051
    Wenn der Iren-Zombie mit dem Banjo durch die Gegend rennt und dabei Musik macht, kann er von mir aus auch zombifiziert werden.

    Ne, also, eigentlich hatte ich gehofft dass ihn einfach jemand sieht und versucht zu retten o.o
    Wollt mal nen bisschen Extra-Spannung mit reinpacken. Wer weiß ob ihr es schafft, oder wie das ganze überhaupt ausgeht? ^^

    @Indy: Wer isst denn sowas?
    Btw: Vielleicht war ja dann Mister Jack für Apokalypse verantwortlich? ^^

  12. #2052
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Crack-Theory: Die Zombie-Apokalypse wurde durch einen abgelaufenen japanischen Müsliriegel ausgelöst?
    Vielleicht wollte ich auch Leuten wie Liferipper zeigen dass Hentai nicht das einzige ist was aus Japan kommt.

  13. #2053
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte ich auch Leuten wie Liferipper zeigen dass Hentai nicht das einzige ist was aus Japan kommt.
    Auch Tentakel-Hentai kommt aus Japan.
    Und Pocky-Sticks.
    Und Atombomben, obwohl die eher nach Japan kommen statt daher weg.

    Ach ja, siehe Edit im "Tut mir leid"-Post. True Story²

  14. #2054
    Zitat Zitat
    Streifschuss, maybe? Ich kannte mal nen Typen beim Bund, der sich ne Kugel in den Schädel gejagt hat, allerdings keine lebenswichtigen Organe traf (= Hirn, Augen, scheiß) und als einzige Verletzungen ein Dutzend rausgebrochener Zähne, einen gebrochenen Kiefer und ein unschönes Loch im Unterkiefer davontrug. Oh, und ein Teil seiner Zunge plus alles hinter der Nase wurde weggebrannt, was zur Folge hatte, dass er weder gut riechen noch gut sprechen konnte. Ironischerweise war er Waffenmeister in unserer Kompanie.

    True Story, ohne Scheiß.
    Kann es sein, dass das mal im Fernsehen kam? Ich meine mal sowas in irgendwelchen Nachrichten gesehen zu haben. Genauso wie nen Typ, der nen Messer in den Kopf bekommen hat und trotzdem noch lebt.

  15. #2055
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wenn der Iren-Zombie mit dem Banjo durch die Gegend rennt und dabei Musik macht, kann er von mir aus auch zombifiziert werden.

    Ne, also, eigentlich hatte ich gehofft dass ihn einfach jemand sieht und versucht zu retten o.o
    Wollt mal nen bisschen Extra-Spannung mit reinpacken. Wer weiß ob ihr es schafft, oder wie das ganze überhaupt ausgeht? ^^
    Das wäre der einzige Zombie, den ich nie töten würde XD

    @Alistair-Rettung: Tja, ich würd mich ja zu ihm hinbeamen, aber egal wie ich es drehe und wende, ich bekomme keine halbwegs logische Erklärung zusammen, wie Léo Alistair abhalten könnte...
    (Ich würde ja fast denken, dass Mister Jack aus der Luger gesprungen kommt Mit dem Zombiezahn inner Han oder so als Trophäe )

  16. #2056
    Ich bin dafür dass er Millisekunden vor dem Abdrücken noch einen Rest Whiskey in der Flasche sieht und den erst trinken möchte und danach zu besoffen ist um sich zu erinnern was er vorhatte. ^^

  17. #2057
    Zitat Zitat von Mephista
    (Ich würde ja fast denken, dass Mister Jack aus der Luger gesprungen kommt Mit dem Zombiezahn inner Han oder so als Trophäe )
    Zitat Zitat von Daen
    Ich bin dafür dass er Millisekunden vor dem Abdrücken noch einen Rest Whiskey in der Flasche sieht und den erst trinken möchte und danach zu besoffen ist um sich zu erinnern was er vorhatte. ^^
    Um es Zombieapokalypse-Schulmädchen-Chearleader-mäßig auszudrücken: What the dick!? XD

  18. #2058
    Irgendjemand kommt vorbei und spricht ihn an, er erschreckt sich und schießt die Person, die ihn erschrocken hat, an oder nur ein paar Zentimeter an ihr vorbei. Dann wird er von Michail verprügelt.

    Easy as pie

  19. #2059
    Sorry Streicher, aber wir wollen das hier lieber als locker-flockige Rom-Com aufziehen, ich fürchte du musst die Szene in irgendwas Lustiges verwandeln^^

    Ach und steel, Musikwunsch für LotL: Von Bondies - It Came From Japan

  20. #2060
    Zitat Zitat von steel
    Irgendjemand kommt vorbei und spricht ihn an
    Ghost-Nikita, maybe?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •