Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 581 bis 584 von 584

Thema: One Piece Thread #7

  1. #581
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Das wir möglicherweise nur noch 2-3 (Elbaf+Laughtale+Final War) Arcs haben ist echt schon eine Sache.
    Word. Der Quatsch geht eh schon lange genug. >_>

    Und Lysop sollte auf Elbaf endlich sein voll entwickeltes Kenbunshoku-Haki erlangen.

  2. #582
    Nur eine Art Epilog-Kapitel für Egghead mit sehr geringer Seitenanzahl.

    War aber sehr überrascht, dass Kizaru doch mal Emotionen gezeigt hat, dass hatte ich nicht auf meiner Liste.

    Bin auch gespannt was Kizarus Rolle gegen Ende sein wird. Er scheint ja ziemlich zwiegespalten zu sein, ist aber dennoch der Marine treu.

    Die Silhouette am Ende sagt mir gar nichts. XD

  3. #583
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Bin auch gespannt was Kizarus Rolle gegen Ende sein wird. Er scheint ja ziemlich zwiegespalten zu sein, ist aber dennoch der Marine treu.
    Bin immer noch der Meinung, man hätte Ruffy Kizaru schlagen lassen können, damit er nun aus dem Ex-Dreigespann jegliche Komponente in mindestens einer Form geschlagen hat. Hätte außerdem was gehabt, bedenkt man, dass Kizaru mit an der Front war, als die SHB zerschlagen wurde.

    Naja. ^^

  4. #584
    Ich hab den Kampf gegen Kizaru eigentlich schon als Sieg für Ruffy interpretiert. Kizaru war nach Ruffys 2. Punch erstmal für einige Kapitel K.O. und er hatte danach auch keinen Bock mehr auf eine Konfrontation gegen Ruffy. Und es wirkte auch nicht so als Ruffy in diesem Arc sich in irgendeiner Art großartig angestrengt hat. (Eigentlich hatte er auf die ganze Mission keinen Bock. Sanji hatte danach ja auch einige versuchte Treffer von Kizaru abblocken können und er war so geschwächt, dass Sanji eine Chance hatte. XD)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •