Am 21.09 erscheint Borderlands 2 und es gibt noch keinen Thread?!?!
Ich ändere das mal hiermit!
Ich konnte das Spiel heute schon ergattern und hab jetzt die ersten paar Stunden hinter mir. Ich Spiele als Axton. Eigentlich wollte ich am Anfang alle Klassen ausprobieren, bleib aber glaub ich erst mal bei Ax. Ich freu mich aber tierisch auf den Mechromacer !
Ich bin erst neu zu Bl dazugekommen. Genauergesagt hab ich Teil 1 vor ein paar Tagen das erstemal gespielt ( gabs gratis im PSN).
Das Spiel hat mir von Anfang an gefallen. Humor, Grafik und gameplay waren sehr gut. Da es aber ein extrem Zeitaufwendiges Game zu sein scheint habe ich mich dazu entschlossen Teil 1, sein zu lassen und direkt mit teil 2 zu beginnen. Die Story von Teil 1 hab ich im Web nachgelesen, damit ich nicht total ohne Plan in Teil 2 starte.
Hab jetzt 2 Stunden hinter mir, bisher alles ganz cool und verdammt fordernd, da ich allein Spiele (noch?). Habe jetzt gerade Axtons Turrent erhalten, hilft einen ordentlich bei den Gegner horden. Im Moment mach ich grade ein paar Nebenquest und hab schon ein paar lustige Waffen erhalten. Ich merk schon das mich dieses Spiel lang beschäftigen wird
Hier noch etwas Gameplay: