Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: My Little Pony: Friendship is Magic feiert seinen Zweiten Geburtstag!

  1. #1

    My Little Pony: Friendship is Magic feiert seinen Zweiten Geburtstag!

    Der Titel sagt alles *g*

    Party Hard!

  2. #2
    Hurra!
    Zwei Jahre sinds schon? Meine Güte, eine lange Zeit. Schon damals hat man geunkt, dass die Bronys nur ein vorübergehender Hype sind und nach ein paar Monaten absterben werden. Aber nach eineinhalb Jahren Equestria Daily gibt es da noch immer mehrere Beiträge pro Tag, Fans kreieren weiterhin Comics, Musik und weitere Sachen und es ist zwar etwas ruhiger geworden, aber die Fanszene ist weiterhin groß und voller Freude auf die nächste Staffel. Und Medien aller Art haben uns auch noch nicht vergessen, wie ich von Vetkin erfahren durfte.

  3. #3
    Whot, schon zwei Jahre. Und ich bin erst... seit einem Jahr aktiv dabei? Naja, besser so als zu spät oder gar nicht
    Aber wer hätte gedacht, dass solch eine Serie so beliebt wird? Ich finde es einfach klasse. Ich freue mich sehr auf die neuen Folgen und das neue Spielzeug (was hoffentlich endlich mal nach Deutschland kommen wird >_>) Auf weitere zwei Jahre und noch mehr o/

    - Das Inno -

  4. #4
    Yay, schon 2 Jahre unsere 6 Lieblinge Rarity, Twilight, AppleJack, PinkiePie, Fluttershy und Spike!!

  5. #5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Yay, schon 2 Jahre unsere 6 Lieblinge Rarity, Twilight, AppleJack, PinkiePie, Fluttershy und Spike!!
    XD

  6. #6
    Der 10.10.2010 ist für mich das Gründungsdatum einer neuen Zeitrechnung, welche ich schon seit fast genau drei Monaten fließend verwende. "n. FiM.", so ihre Kurzform. Eyeup, auch wenn sie ziemlich bescheiden wirkt, so beweist sie auch einen gesunden Patriotismus.

  7. #7
    Gratz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •