BÖSER Cliffhanger, aber sonst derbe geil, ja.


Zitat Zitat
Die "Liebesbeziehungen" fand ich allerdings nicht weiter wild. Zwei der Beziehungen sind ja immerhin aus einer Zeit, in der Oliver eh rumgehurt hat. Ansonsten hatte er jetzt auch nicht wirklich Chemie mit den anderen, dass ich das wirklich als "Love Hexagon" bezeichnen würde, sondern – äh – eher Stauabbau. Nicht, dass ich seine Taten irgendwie gut fand, aber ich finde ganz gut, dass sie Oliver eben nicht als den absoluten Sympathen darstellen.
Klar (gerade der letzte Punkt), ich fand nur die bloße Anzahl zu Beginn der zweiten Staffel (!) so unterhaltsam. Ernsthaft haltbar ist das aber eh nicht, ich hab jetzt ja sogar noch "Crazy Ex-Girlfriend" Huntress mitgezählt. ^^

Und ja, Waller ist schade. Sind ernst zu nehmende dicke Charaktere auf CW einfach tabu? Würde mich nicht total überraschen. Dann wiederum war sie ja zumindest in Smallville auch nicht GANZ petit (auch wenn fett oder schlechtes Aussehen definitiv was anderes sind - ich meine, Pam Grier!). Das ist da dann imho schon viel wert.