Ja entschuldigt bitte, aber das hat mich definitiv geprägt.
Ziemlich verrückte Storry ehrlich.
Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende![]()
Ja entschuldigt bitte, aber das hat mich definitiv geprägt.
Ziemlich verrückte Storry ehrlich.
Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende![]()
--
Was hat euer Jahresende bzw den Rutsch ins neue Jahr geprägt?
Gute Freunde und Querschläger-Raketen sind ne geile Sache
Habt ihr neue Erkenntnisse oder Erfahrungen sammeln können?
Ja so einige. Gute wie schlechte.
Gute Vorsätze für das neue Jahr?
Nein. Vorsätze sind für mich nur eine Ausrede. Wenn man etwas ändern will, dann fängt man am Besten sofort damit an.
Was sind eure Erfahrungen mit Gurken?
Gurken? Geile Sache
@Svennoss: Mein Beileid.
Aber siehs mal so: Besser jetzt als wenn es wirklich zu spät ist und ausserdem kann es jetzt nurnoch bergauf gehen.
--
BMT. Viel Knuddelei. X)
Yep, mit Sicherheit.
Nicht so wirklich, obwohl ich einiges wüsste.
Werden manchmal mit dubiosen Hintergrundgeschichten auf Auktionen versteigert.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich glaube, das Lied ist perfekt für Svennoss. Kopf hoch, mein Freund!
--
Haha, da gibts schon2 Sachen.
Wenn sich das auf die 1. Frage bezieht, dann ja.
Ich will dieses Jahr mehr für die Schule tun, auch wenn das irrelevante Noten sind. Direkte Vorsätze hab ich mir aber nicht gesetzt, mehr oder weniger hab ich mir nur Ziele gesetzt und da muss ich eh noch auf Frühling/ Sommer warten. Wenn das alles aber so klappt, wie ich es mir ausgemalt hab, dann lohnt sich das warten wirklich.
Kann man essen.
Hallo WG <3
Internet! So richtiges Internet, mit schnell und ohne Trafficbegrenzung! Wie geil das ist <3
Wir sind nun (fast) komplett eingerichtet und stolz wie wir auf unsere eigene Wohnung sind, mussten wir gleich Fotos machen.
Oh, eine WG!
BMT. K-Pop. Der beste Club von Walle.
Obwohl wir bei The Walking Dead das Spiel einfach nur als totales Arsch spielen wollten haben uns die Charaktere und die Story so überzeugt dass am Ende der letzten Episode Tränen flossen.
Und auch mit 25 bin ich noch nicht lässig genug um beim Flaschendrehen nicht innerlich vor Scham im Boden zu versinken.
Ja. Hängen an der Wand über meinem Monitor und sind bisher noch nicht gebrochen worden. Aber auch noch längst nicht erfüllt.
Ohne sie wäre der Cheeseburger einfach nur scheiße.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Heute erster Tag meiner Ausbildungsvorbereitung, die bis September geht.
Da Nonsense die ersten 14 Tage nur je 4 Stunden am Tag hat, hat er gleich schon Schluss.
Sehr angenehme Leute sowie Atmosphäre hier.
Geld kriegt Pennersense zwar nicht, aber kostenloses Frühstück + Mittag sowie ein Monatsticket.
Außerdem: Zumindest heute gab es nix anderes zu tun als im Internet zu surfen während man zuzuhört. Aber diese Maßnahme soll eben Grundstrukturen aufbauen, Allgemeinwissen festigen als auch auf eine Ausbildung vorbereiten.
Gusta.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@ Ratti und The Walking Dead: Ich hab das Ende jetzt schon so oft gesehen. Weinen muss ich immer noch
@Nonsense Me Gusta! Ich freu mich sehr für dich, Essen und Monatsticket sind doch schon ganz schön wasAuch wenn Bares natürlich Wahres wäre. Es geht bergauf!
@WG Ich sollte wieder mehr schlafen. Aber,,,jedes Mal wenn ich es versuche, überzeugt mich jemand bis 6 Uhr wach zu bleiben. Das ist toll und ungesund zugleich :3
Eine WG! Die seh ich erst jetzt, waruuuum!?
Und die schöne Vorlage für die 69 bleibt außer acht gelassen. Irgendwie unerwartet... :')
Silvester war sehr geprägt von Grünzeug. Man könnte auch Gurken sagen, aber die hatten tatsächlich keinerlei Auswirkungen auf den Verlauf des Abends. Es gab Silvester Raclette mit Menschen, die ich gern habe, obwohl ich am Silvestermorgen noch gern bei den anderen Menschen geblieben wäre, die ich auch gern habe, jedoch für Silvester verlassen musste. Ich gedenke allerdings, im kommenden Silvester/Neujahrswitch in Bremen zu verbleiben. (Das ist keine Garantie!)
Erkenntnisse oder Erfahrungen kann man's kaum nennen, jedenfalls gab's nur folgende Erkenntnisse, ein paar Tage danach: Es ist nicht alles Gold, was glänzt. / Auch wenn ich mich in anderer Leuts obhut wohl fühle, heißt das nicht, dass es das Beste für mich ist. / Man muss auch auf sich selbst aufpassen und nicht nur blind Vertrauen. / Handle unbedingt auch selbst für dein Wohl! / Je mehr Menschen dir was Wert sind, umso wichtiger ist es, ihnen treu zu bleiben. / Lass den Wert geliebter Menschen nicht von dritten herunterschrauben. (< Wichtigster Punkt zum Schluss.)
Vorsatztechnisch hab ich da ne Menge, die ich mir nicht bewusst für 2013 gesetzt habe, aber doch für die nächste Zeit: Ich würd so gern vielerlei Dinge klären. Allerdings gibts darunter auch ein paar Sachen, die ich zwar versucht habe, ins Rollen zu bringen, aber ohne die Kooperationsbereitschaft anderer Leute komm ich an einigen Stellen nunmal nicht weiter. Darum habe ich mir vorgenommen, Geduldig zu warten. Und wenn's noch Monate dauert.
Ebenfalls tu ich ein paar Dinge für mich, die ich vor ein paar Jahren nur für andere getan hätte und wo ich dann nicht motiviert genug war. Den Führerschein zum Beispiel.
Dabei gehts mir noch nichtmal bloß darum, legal ein Auto zu steuern, nein. Es geht auch um das Gefühl, etwas zu können, weil man's gelernt hat. Ich liebe es, diesen Lernprozess zu erleben und zu merken, dass ich lernfähig bin.
Meine Erfahrung mit Gurken besteht lediglich darin, sie gegessen zu haben. Salatgurken wie Gewürzgurken gleichermaßen. Mehr Erfahrungen möchte ich mit ihnen allerdings auch nicht bekommen.
Und jetzt nehmen wir uns alle an die Hände, stellen uns in einem Kreis auf, und singen fröhliche Lieder.
Bigbro Nonsense hats gesagt. Immer wieder.Zitat
Nonsensu findets ziemlich extrem uninteressant.Zitat
Austauschbares J-Gedudel mit grottenschlechtem Beat.
Wer von uns hat nun keine Ahnung?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (15.01.2013 um 12:58 Uhr)
Besser hätte man das Lied nicht beschreiben können - plus der menschlichen Angewohnheit, tendenziell melancholische/depremierende Musik zu spielen/hören, wenn man selbst gerade tendenziell melancholisch/depremiert ist. Was ungefähr so sinnvoll ist, wie einen Ertrinkenden mit einem Eimer Wasser retten zu wollen.
Geändert von Simon (15.01.2013 um 15:52 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Sölf, ernsthaft - Um dir weitere Peinlichkeiten zu ersparen, gib einfach zu, Nonsense hat mehr Ahnung von qualitativen Dingen als du. Dann wär alles okeh. Aber man kann einfach nicht mit ansehen, wie du dich hier zum Trottel machst.
No Front!![]()