Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: [Contest] Friendship is Brave and Bold

  1. #21
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Zu viele Ideen, die aber einzeln alle nichts taugen.

    Ich hatte die Idee einer Umsetzung einer erst kürzlich besprochenen Thematik - Equestria ist zu mächtig, besiegt Götter und andere Rassen, besitzt mehrere Königreiche - Also vereinbaren die anderen Länder eine Zusammenarbeit und schicken einen mächtigen Söldner gegen das Land, woraufhin diese den anderen Söldner, Ersteres Rivalen enagieren.

    Dann hatte ich die Idee der Verkörperung des absoluten Bösen, welche gleichzeitig auch soetwas wie Lunas Seele darstellt - Dahingegen als Held natürlich das absolute Gute, Celestias Seele. Nur fiel mir hier, wie bei ersterem, nix für den Helden, das Gute, ein.

    Dann gabs noch ein paar kleinere Ideen, aber letztendlich scheiterte es an den Helden. Oder besser gesagt daran, dass ich momentan so viel zu tun hatte, dass das hier nicht reinpasste.

    Wenn ihrs noch 3 Tage verlängert, geb ich was ab, versprochen.
    Aber sonst tuts mir leid.

    Mit nonsense und Contests ists eben wie mit Fußballfans - Große Klappe, nix dahinter!
    ich hatte hohe erwartungen und du hast sie bei weitem übertroffen *fiesgrins*

  2. #22
    Warum verlängern? Der Contest lief schon immer bis Mittwochabend. *pfeif*

  3. #23
    Hab mir mal spontan was aus den Fingern gesaugt. Aber man merkt schon, dass Kybele doch irgendwie ein anderes Kaliber war, war wohl Glück. Oder eben einfach nicht der störende Held. Naja, wie auch immer.
    Meine Helden-Bösewicht-Kombi:

    Ja, eben mal zwei Stunden runtergeschriben.
    Nix Besonderes, gefällt mir jetzt nicht so gut und ist natürlich nicht besonders kreativ - Aber hey, ich kann nicht immer mit einer Kybele kommen.

    Wenn mal wieder reiner Bösewicht angesagt ist, Count me in!

    Geändert von Holo (25.02.2013 um 21:46 Uhr)

  4. #24
    So, hier mein Beitrag.





    Edit: Ok, Batman gibts bei mir nicht. Aber immerhin ähnelt die Protagonistin dem Herrn. (Was mir erst aufgefallen ist nachdem ich das Konzept so im Kopf hatte.)

    Geändert von Vetkin (26.02.2013 um 19:22 Uhr)

  5. #25




    Ich kann nicht wirklich glauben, das ich das so abschicke, weil es stellenweise so heftig an der Mähne herbeigezogen ist aber ... just for the lulz.
    Bevor jemand fragt: Huitzi hab ich nur ausgesucht, weil ich die andren drölfzig Kriegsgötter der Azteken irgendwie nicht so cool fand wie ihn. Und er hatte den abgefahrendsten Namen von allen.

    Jetzt kann ich endlich die richtigen Helden auschecken! Yay! Cool das doch so einige Helden zusammengekommen sind.
    *kakaoschnapp und mit dem lesen anfang*



  6. #26
    Ding! Ding! Ding! Die Zeit ist abgelaufen (mit nur 1294 Minuten Verspätung; verdammte Arbeit) und ich werde den Abstimmungsthread aufmachen, sobald ich mit dem Abendessen fertig bin.

    Wir sind hier voll professionell und so.

  7. #27
    [thread=137781]Der Abstimmungsthread ist schon wieder auf.[/quote]

    Immer noch voll professionell.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •