Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 989

Thema: Teestube #1

  1. #61
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich habe eben verzweifelt meine Maifu gesucht, weil mich spontan das Gefühl überkam, ich hätte eine. Erst spät ist mir die Wahrheit eingefallen, ich bin alleine! Hiermit starte ich die Aktion "Waifu für csg", Vorschläge? :<


    Best Maifu

  2. #62
    How about Arthus?

    Geändert von Holo (21.01.2013 um 14:44 Uhr)

  3. #63
    How about no spoilers?

  4. #64
    Schäme dich, Nonsense. D:

  5. #65
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich habe eben verzweifelt meine Maifu gesucht, weil mich spontan das Gefühl überkam, ich hätte eine. Erst spät ist mir die Wahrheit eingefallen, ich bin alleine! Hiermit starte ich die Aktion "Waifu für csg", Vorschläge? :<
    Jemand mag dich :>

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Her+name+is+Gasai+Yuno+she+kicks+the+living+fuck+_22426173609e5daa5f729a1b033da902.jpg 
Hits:	13 
Größe:	66,6 KB 
ID:	16621

  6. #66
    Nonsense sieht keinen Spoiler. Selbst mit Mühe.
    Karl: Ahahahaha. Ha. Genau. Beste Idee. Bedingungslose Liebe!

  7. #67
    Zitat Zitat
    Ich habe eben verzweifelt meine Maifu gesucht, weil mich spontan das Gefühl überkam, ich hätte eine. Erst spät ist mir die Wahrheit eingefallen, ich bin alleine!
    Falls es dir ein Trost ist: Meine Waifu stammt nicht aus einem japanischen Medium und ist nicht mal weiblich...

    Zitat Zitat
    Nonsense sieht keinen Spoiler. Selbst mit Mühe.
    Er steht direkt über dem Bild...

  8. #68
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Jemand mag dich :>
    Sorry, aber Yuno ist bereits an mich vergeben

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	yuno_dakimakura2.jpg 
Hits:	11 
Größe:	72,4 KB 
ID:	16622

  9. #69
    Ich wusste ja, das sie flach ist, aber das...

  10. #70
    Toll, und meine Waifu kann ich hier nicht vorstellen weil Liferipper ein Space Gypsy-Rassist ist

  11. #71
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich wusste ja, das sie flach ist, aber das...
    Das liegt nur daran, dass ich das Bild morgens kurz nach dem Aufstehen geschossen habe. Und der Blitz der Kamera wird ihr auch nicht gerecht.

  12. #72
    Tyr:
    ....
    ....
    Nonsense weiß nicht, ob er jetzt wieder den Weabo rausholen oder vor Eifersucht zerfließen soll.
    Aaach, Dakimuras sind so unendlich teuer! Da zahlt man ja nur für den Bezug 100 €. >_______________<

  13. #73
    Kanji best waifu~

  14. #74
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nonsense weiß nicht, ob er jetzt wieder den Weabo rausholen oder vor Eifersucht zerfließen soll.
    Aaach, Dakimuras sind so unendlich teuer! Da zahlt man ja nur für den Bezug 100 €. >_______________<
    Wie gesagt, ich finde nicht grundsätzlich alles toll an Japan, ich bin also sicherlich kein blinder Fanboy. Aber das hindert mich nicht daran, die wenigen Dinge, die ich mag, auch ordentlich zu worshippen.
    Übrigens war die Yuno nicht teuer, das ist kein offizieller Druck. Waren nur ~50 Euro. Dafür finde ich das Bild aber auch besser als die offiziellen. Gibt übrigens auch auf der anderen Seite des Kissens ein anderes Outfit. ^^
    Aber Yuno ist auch nur my second waifu, also nur was fürs Bett. Für meine primäre Waifu hab ich auch über 35000Yen ausgegeben, die hat aber auch ihr eigenes Zimmer, dass ich nur einige Male am Tag kurz betrete um ihr zu huldigen. Du musst deine Waifu schließlich mit Respekt behandeln!

  15. #75
    Was heißt kein offizieler? Woher beziehst du deine Dakis denn?
    Lol, meinst du Zweiteres ernst?

    Man...Otakusein muss toll sein. Aber es scheint so unendlich teuer...
    Nonsense hätte Briefmarken oder Zintsoldaten sammeln sollen aber NEIIIIN, er musste ja unbedingt Nipponist werden. Ganz großer Sport, Kid-Nonsense.

    Geändert von Holo (21.01.2013 um 18:35 Uhr)

  16. #76

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Shoppingergebnis für Zinnsoldaten: 170,90 gebraucht

  17. #77
    Wenn Waifu Dakimakura, dann mit der neusten Technik:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1356787710492.jpg 
Hits:	24 
Größe:	236,6 KB 
ID:	16624

    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Aber Yuno ist auch nur my second waifu, also nur was fürs Bett. Für meine primäre Waifu hab ich auch über 35000Yen ausgegeben, die hat aber auch ihr eigenes Zimmer, dass ich nur einige Male am Tag kurz betrete um ihr zu huldigen.
    Mach ihr die Fußfesseln ab und lass sie nach hause... und zu den Taschentüchern direkt neben dem Bett muss man nichts sagen.


    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was heißt kein offizieler? Woher beziehst du deine Dakis denn?
    Selber bedrucken, gibt Anleitungen dafür.

  18. #78
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was heißt kein offizieler? Woher beziehst du deine Dakis denn?
    Es gibt Werkstätten, die einem Dakimakura-Bezüge drucken können. Man kann selber Bilder einreichen, es gibt aber auch genug Auswahl. Die Yuno ist also eher ein hochwertiges "Fanart", kein offizielles Artwork. Aber wie gesagt finde ich sie hübscher als die offiziellen. Diese Drucke sind übrigens qualitativ durchaus hochwertig, wenn man beim richtigen Shop einkauft.

    Zitat Zitat
    Lol, meinst du Zweiteres ernst?
    Natürlich.

    Zitat Zitat
    Man...Otakusein muss toll sein. Aber es scheint so unendlich teuer...
    Man muss halt Prioritäten setzen. Und eine Kreditkarte haben. Dann geht das auch. Muss man auch mal im Verhältnis betrachten. 'ne echte Frau ist ja auch nicht billiger. Wobei, das vielleicht schon. Aber sicher nicht günstiger! Waifus sind schließlich auch was für die Ewigkeit.

  19. #79
    Dann setz halt auf Ü-Eier

    Zitat Zitat von Bible Black
    Wenn Waifu Dakimakura, dann mit der neusten Technik:
    Hm, ich hab hier noch irgendwo Bilder von Gundam-Innereien rumliegen... das wäre doch was *.*

    Geändert von Ringlord (21.01.2013 um 18:48 Uhr)

  20. #80
    Moment, Tyr - heißt das etwa, du bist sowas wie ein Waifu-Mormone? ô_o Ich meine, Senjougahara hat auch eine Art Schwachpunkt in meinem Herzen getroffen, aber eine Zwaitfu...? Ich weiß ja nicht :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •