Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 334

Thema: Blizzards Hearthstone

Ich persönlich halte ja nicht wirklich viel von den Geheimnissen. Um solche Geheimnisse wie Sprengfalle kann man wunderbar drumherum spielen. Snaketrap beim Hunter und Ice Block beim Mage sind, meiner Meinung nach, die einzig nützlichen Geheimnisse die mir auf Anhieb einfallen. Vorallem Snaketrap mit der Bussard Combo ist ziemlich stark. Aber gefühlt haben auch hier die Leute geschnallt das wenn ein Bussard auf dem Feld ist und ein Geheimnis, das man den Bussard nicht angreifen sondern removen sollte.
    Sprengfalle kann nützlich gegen bestimmte Rushdecks sein, z.B. die Murloc Rushdecks, im Groben und Ganzen stehe ich den meisten Geheimnissen aber eher skeptisch gegenüber, da man nicht wirklich beeinflussen kann wann und wie sie ausgelöst werden.

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Ich persönlich halte ja nicht wirklich viel von den Geheimnissen. Um solche Geheimnisse wie Sprengfalle kann man wunderbar drumherum spielen. Snaketrap beim Hunter und Ice Block beim Mage sind, meiner Meinung nach, die einzig nützlichen Geheimnisse die mir auf Anhieb einfallen. Vorallem Snaketrap mit der Bussard Combo ist ziemlich stark. Aber gefühlt haben auch hier die Leute geschnallt das wenn ein Bussard auf dem Feld ist und ein Geheimnis, das man den Bussard nicht angreifen sondern removen sollte.
    Sprengfalle kann nützlich gegen bestimmte Rushdecks sein, z.B. die Murloc Rushdecks, im Groben und Ganzen stehe ich den meisten Geheimnissen aber eher skeptisch gegenüber, da man nicht wirklich beeinflussen kann wann und wie sie ausgelöst werden.
    Natix, jetzt rück mal endlich deinen battlenet Tag raus, damit ich dich herausfordern kann. HS wird von unseren Leuten im Forum noch viel zu selten gespielt

Heute mal mit Gold Überschuss und Arenabooster 6x Booster geholt.
    4x Legendary!!!! Onyxia, Ragnaross, Malygos & Edwin

OMG!!! Jetzt nur noch Leeroy dann bau ich mir Miracle Rogue

Gz, da hast du aber ein glückliches Händchen gehabt

Ich fahre momentan mit meinem Jäger Bussard Deck sehr gut, das spiel ich mich in der Ranking Liste momentan auch problemlos hoch. Leider fehlt mir natürlich oft die Zeit um das ganze dann auch durchzuziehen.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Gz, da hast du aber ein glückliches Händchen gehabt

Ich fahre momentan mit meinem Jäger Bussard Deck sehr gut, das spiel ich mich in der Ranking Liste momentan auch problemlos hoch. Leider fehlt mir natürlich oft die Zeit um das ganze dann auch durchzuziehen.
    Jetzt bin ich neugierig, wie funktioniert denn ein Bussard Deck?
    Bestien mit Karten ziehen, Wolf zum pumpen und Hunden? So etwas in der Art oder ne ganz andere Sieg Combo?

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Heute mal mit Gold Überschuss und Arenabooster 6x Booster geholt.
    4x Legendary!!!! Onyxia, Ragnaross, Malygos & Edwin
    Man und ich warte immer noch auf meine erste Legendary Card
    Gestern meinen bisher am besten verlaufenenden Arenarun angefangen, nach 4 Runden stehts 3:1 nach Siegen, yeah
    Habe als Warrior angefangen und auch wenn der Draft wirklich alles andere als Ideal war habe ich gemerkt wie gut Enrage als Eigenschaft doch sein kann in Verbindung mit Inner Rage, dass ich glaube ich 4x gezogen habe. So ein normaler Amani Berserker kommt damit von 2/3 auf 7/2 mit insgesamt 3 Manakosten. Kann den Gegner schnonmal schnell in Bedrängnis bringen oder Runden unerwartet schnell beenden. Ma schauen wie weit die Runde so geht...

Jetzt bin ich neugierig, wie funktioniert denn ein Bussard Deck?
    Bestien mit Karten ziehen, Wolf zum pumpen und Hunden? So etwas in der Art oder ne ganz andere Sieg Combo?
    Ja, so in der Art. Am wichtigsten ist für dieses Deck das man immer die Board Kontrolle behält- Das erreicht man leichter wenn man viele Karten auf der Hand hat, somit immer etwas sinnvolles ausspielen kann, und dem Gegner quasi ausblutet, da man ihn zur Initiative zwingt.

Druid zum ersten mal im Ranked Match Druid gespielt, weil ich 2 Quests für die Klasse hatte, einmal 2x gwinnen und einmal 5x mal gewinnen. Ich sage mal so: beide zu erfüllen war ein Kinderspiel
    Sicherlich auf Rank 25-23 sind eh fast nur totale Noobs und was da teilweise an Spielzügen kam war schon zum schießen, aber Druid scheint ziemlich abzugehen. Innervate ist gerade zu Anfang ein so krasser Vorteil. Da haben sich viele garnicht mehr von erholen können, wenn da gleich zu Beginn eine hohe Karte gespielt wird. Buffs wie Savage Roar oder Mark of The Wild haben auch extrem geholfen...also alles ziemlich easy wins und ich hatte noch nichtmal Swipe ^^
    Druid macht Spaß, den könnte ich öfter spielen. Was sind denn so eure Lieblingsklassen? Und welche frustrieren euch nur?

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Druid zum ersten mal im Ranked Match Druid gespielt, weil ich 2 Quests für die Klasse hatte, einmal 2x gwinnen und einmal 5x mal gewinnen. Ich sage mal so: beide zu erfüllen war ein Kinderspiel
    Sicherlich auf Rank 25-23 sind eh fast nur totale Noobs und was da teilweise an Spielzügen kam war schon zum schießen, aber Druid scheint ziemlich abzugehen. Innervate ist gerade zu Anfang ein so krasser Vorteil. Da haben sich viele garnicht mehr von erholen können, wenn da gleich zu Beginn eine hohe Karte gespielt wird. Buffs wie Savage Roar oder Mark of The Wild haben auch extrem geholfen...also alles ziemlich easy wins und ich hatte noch nichtmal Swipe ^^
    Druid macht Spaß, den könnte ich öfter spielen. Was sind denn so eure Lieblingsklassen? Und welche frustrieren euch nur?
    Lieblingsklasse ist der Hexenmeister. Mit Dämonen gespielt erfordert es enorm viel *Skill* wirklich was zu reißen (viele Dämonen habe zwar kranke stats dafür aber auch heftige nachteile). Frustrierend sind für mich wenn ich Hexer Spiele meist Priester (Shadow Word Pain & Death sind so unfaire karten t.t), Schurken (Sap und Assasinate nerven extrem) und hassen tue ich mit egal welcher Klasse mages! 2x Cone of Cold, 2x Frostnova, 2x Blizzard, 2x Polymorph, 2x Fireball, 2x Flamestrike 2x Pyroblast... *KOTZ* zusammen mit karten wie Water Element, Mana Wyrm und Antonidas sind Magier einfach nur dreckig. Bisher habe ich nur mit meinem Charge Warrior (der stark generft wurde) und Divine Shield Pala chancen gegen gute mages (da der Wipe meine decks zerstört hat und ich bei den Packs die ich mir fürs gold kaufen konnte nichts bekommen habe frusten mich mages einfach endlos)

Lustig ist auch das ich in der Arena permament miese Decks zusammenklicken darf.. Schamane ohne Stormforged Axe, Bloodlust, Lightning Storm, Hex, Fire Elemental und Flametounge Totem macht wahnsinnig viel spaß ^^ und bei den Neutralen Karten dann so geschichten wie Enraged Chicken, Mana Golem und irgendeine Murloc rare... so ekelhaft :P

Also ich schwör ja auf Schurken Acton ^^
    Hab mein Miracle Rogue Deck fertig und direkt 7:1 quote auf Ranking 15 gespielt.
    Die Gegner raffen gar nicht was passiert bis sie auf einmal tot sind.. bester Zug von mir war in Runde 3 eine 5/5 und eine 7/3 zum angriff schicken zu können ^^

1.3 hat ein Kumpel Geburtstag, da bekommt er n Hearthstone Display geschenkt und ich gönn mir auch eins.. dann hoff ich auf Leeroy (für mein 2. Schurken Deck namens "Slowlem"und ansonsten wird Leeroy gecrafted, das Material hab ich bereits ^^). Würde mich aber auch freuen ihn oder Nat zu ziehen ^^

First Legendary!

Ich habe mich etwas getrollt gefühlt ^^
    Naja ganz nutzlos ist die Karte ja nicht, ist wohl in jedem Deck ganz gut aufgehoben, aber ein Ragnaros wäre mir doch lieber gewesen
    Ansonsten noch einen goldenen Gladiators Longbow bekommen, ich spiel zwar nicht gerne Hunter aber immerhin hatte ich mal Glück mit nem Pack wo nicht nur eine Rare drin war...

Nat ist eine phantastische Karte… wird in fast Jedem Deck gespielt, da gibt es keinen Grund sich zu ärgern

Spiele atm ein Schami Mid Range Combo Deck und habe jetzt schon 6x den Bonusstern bei der Siegkombi geholt und bin fast Rank 12^^
    Am Wochenende werd ich mir 2x Displays gönnen und mehr Geld wird dann auch nicht rein investiert. Wenn ich die bisherige Spielzeit + Spaß berechne… ist das ein völlig fairer Preis und ich bekomm ja auch was dafür ( hab auch schon 1.5 Legendary's als Staub rumliegen… )

Nat ist eine phantastische Karte… wird in fast Jedem Deck gespielt, da gibt es keinen Grund sich zu ärgern
    Klar, Card Draw ist immer eine sehr feine Sache, deshalb gefällt mir auch die Hero Power vom Warlock gerade sehr gut
    Nur so ein paar schön offensive Endgamekarten hätte ich mal gebraucht, da habe ich bisher kaum was außer 1-2 Giants...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Klar, Card Draw ist immer eine sehr feine Sache, deshalb gefällt mir auch die Hero Power vom Warlock gerade sehr gut
    Nur so ein paar schön offensive Endgamekarten hätte ich mal gebraucht, da habe ich bisher kaum was außer 1-2 Giants...
    Nat Pagle ist sehr geil im Early Game - und nicht nur wegen dem Card Draw, wenn du die Punkte übrig hast, solltest du sie auf jeden Fall früh legen. Während der Gegner damit beschäftigt ist Nat Pagle vom Feld zu räumen, hast du mehr Möglichkeiten für deine eigenen Aktionen.

Gestern sage und schreibe einen einzigen Arena Win gehabt und den Rest verloren. Yeah... xD

Mal gucken ob ich irgendwann in diesem Leben meine bescheuerten Quests noch beende und alle Karten zumindest in der normalen Version bekomme.

MarquiseCat#2427

Spiel das auch noch nicht so lange und am Ranked nicht so wirklich Interesse. Mein einziges Legendary bisher ist der gute Illidan Sturmgrimm, den ich zwar ziemlich nützlich finde, der mir aber praktisch sofort immer weggehauen wird
    In der Arena ist meine längste Winsträhne bisher bei 4 Siegen.

Technisch gesehen spiele ich zwar am liebsten Rougue oder Warlock, aber am besten schlag ich mich mit Paladin und Magier^^

Nachdem ich gestern dann noch mal in der Arena mit ganzen 0 Wins total versagt habe hatte ich heute einen Run mit 7 Wins. Es war ein guter Tag.

7 ist doch schon sehr gut
    Was sind denn so eure Arena Rekorde? Meiner leigt z.Z. bei 9:3, ein Kumpel hat letztens das 12:0 hinbekommen das strebe ich natürlich auch noch an ^^
    Manchmal isses leider n tick unfair wenn manche ungelogen 3 Legendarys im Deck haben und man selber nicht mal Rare Karten angeboten bekommt aber egal, der Modus macht super Spaß und ist theoretisch sein Geld sogar Wert (Zeitfaktor ist wie ein Kinofilm nur dass man anstatt 11,-+ nur 1,80 zahlt. Aber mit Gold gehts ja auch )

Ein erbarmungswürdiges 5:3 mit nem Warrior
    Und das auch nur wegen Gorehowl, kann ein absoluter Gamechanger sein ^^
    Ich bin aus den normalen Decks die Standardkarten gewöhnt und wenn ich viele davon in den entsprechenden Arenadrafts nicht bekomme fehlt mir noch etwas das Gespür, was sich lohnt und was nicht. Und dann muss man auch noch Glück beim Ziehen in der Runde selbst haben und natürlich einen Gegner der hoffentlich kein Mage ist und keine üblen Legendarys oder so hat. Mein aktueller Run ist mit einem Druid, da stehts 3:1, vielleicht wird da ja noch was nettes drauß...den Draft fand ich auch eher bescheiden, aber naja