http://www.hearthpwn.com/news/564-he...naxxramas-card
Shiiieeeeeettt!
http://www.hearthpwn.com/news/564-he...naxxramas-card
Shiiieeeeeettt!
WTF! Wie soll ein normaler Spieler denn bitte sehr Heroic schaffen
Aber ich sage mal: Challenge accepted !
--
Vielen Dank
Und es ist raus. Aber massive Sevrer Probleme. xD
Habs schon mit meinem Standard Mage Deck geschafft die drei Bosse auf Normal umzuhauen. Anub'Rekhan im zweiten try, Faerlina und Maexxna im First Try. Nachher guck ich mir noch die beiden Class Challenges an, Heroic dürfte ne Weile dauern, da mir noch schlichtweg zig Karten fehlen. xD
Hab es auch geschafft den Flügel zu clearen.
Anub'Rekhan im First Try mit meinem Mage Deck
Faerlina mit Warlock-Zoo besiegt, auch im First Try.
Bei Maexxna habe ich erst mit einem Miracle-Rouge angefangen, aber durch schlechte Starthand ins Hintertreffen gekommen und verloren. Dann auf Charge Hunter gewechselt und auch easy gewonnen.
Ab und zu hat die KI etwas rumgespackt. Die hat einen Zug beendet ohne etwas zu machen (hatte Minions auf dem Feld und auch genügend Mana).
Also, habe immer versucht, einen Counter zu den Bossen zu spielen.
Anub mit dem Ping des Mages,
bei Faerlina schnell viele Minions um die Hand leer zu bekommen und
Maexxna Minions spielen, wo es Vorteile bringt, wenn sie wieder in die Hand zurückkommen.
Am Ende noch das Schurken-Spiel gemacht, was ohne Probleme zu bewältigen war. Nur der Lag hat mich am Ende besiegt, nachdem Maexxna gestorben ist![]()
--
Vielen Dank
Also ich verzweifel schon an Faerlina. Das ich ein Zoo-deck spielen sollte hab ich zwar auch erkannt, aber ich hab nichtmal genug Karten um ein halbwegs brauchbares auf die Beine zu stellen. Damit erübrigt sich die Erweiterung erstmal für michBesser so, kann ich das Gold in neue Karten investieren und hol das Teil irgendwann in zahlreichen Monaten nach.
Vorhin auch mal angefangen und bisher gefällt mir das Add-on ganz gut, auch wenn es im Grunde nicht so viel Umfang sein wird so gefällt mir die liebevolle Aufmachung des Ganzen die wieder getreu Blizzard ist. Die wenigen neuen Karten werden mir wohlmöglich gar nicht als so wenig erscheinen, weil man sie einzeln nacheinander auf besonderen Wege freischaltet. Bin mal gespannt wie sich in den nächsten Wochen so das Meta verändern wird, viele Karten sind ja wirklich ein Muss.
Fortschrittstechnisch lief es bei mir so.
1. Runde Druide vs. Anub'Rekhan = WIN (mit 6 Leben übrig, gab viele Wendungen)
2. Runde Krieger vs Farlina = WIN (Sehr sehr knapp mit nur noch 1 Leben übrig, ich wurde zu Beginn fast überrant von diesen Streitrössern, habe aber noch die Kurve gekriegt)
3. Runde Paladin vs Maexxna = LOSE (Maexxna hatte noch 14 Leben, im Grunde ist so ein Pala Deck die schlechte wenn sie Karten auf die Hand immer wieder zurück schickt)
4. Runde Hexenmeister vs Maexxna =WIN (Auf ganzer Linie, ich habe viele AoE Spells und konnte schon früh will Schaden reinknüppeln)
Die Klassenherausforderungen waren hingegen ziemlich einfach und schnell abgehackt. Die Decks die man bekommt sind ja voll drauf ausgelegt den Boss zu kontern.
Wusste vorher nicht was mich erwartet, hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und freue mich schon auf heroisch, was wahrscheinlich ziemlich schwer zu knacken ist, glücklicherweise trifft so ne K.I öfters Fehlentscheidungen als die meisten menschlichen Spieler.
@csg Ich glaube nicht unbedingt dass du ein Zoo Deck brauchst um Farlina zu erledigen, mit meinem Krieger hatte ich nen extrem schwachen Start und irgendwie trotzdem noch die Kurve gekriegt.
Geändert von Klunky (23.07.2014 um 14:02 Uhr)
Bin jetzt auch durch, und hab mal kurz Heroic versucht. Fazit: Erstmal nicht. xd
Faerlina Heroic scheint mit nem Zoo Deck aber ganz machbar zu sein. Hm, mal schauen.
Haha, Anub'Rekhan auf Heroisch besiegtVoll easy gewesen
Prinzip: Turn 5 Raggi xD
Es gibt ja diesen 2 / 8 Spott Diener mit Todesröcheln *beschwört ein Monster des Gegners* und was kam? Sniper Rag
Ende vom Lied. Habe gewonnen, ohne Leben zu verlieren *grins*
EDIT:
Faerlina auf heroisch nun auch besiegt -.auch mit meinem Priester. Taktik; Am Anfang Minions mit hohen HP spielen, die nicht sterben und dann wieder hochheilen und langsam das Board füllen mit Minions. Und bloß keine Karten ziehen xD
EDIT 2:
Nun auch Maexxna auf heroisch besiegt, aber von einem fairen Kampf kann man nicht reden
Wer es selber versuchen will, der sollte sich nun den Spoiler nicht anschauen.
--
Vielen Dank
Geändert von Schnorro (23.07.2014 um 17:56 Uhr)
Hab Naxx auch innerhalb 2h completed (inklusive Heroic).
War echt simpel... hab fast alle Runden mit Frost Mage gemacht und fast alle waren dabei First Try's ^^
Besonders der letzte Heroic is wirklich simpel wenn man es schafft dass er nur 1er Spinnen aufm Feld hat, dann reichts aus etwas zu überleben (easy dank vieler Mage Karten + Secrets) und am Ende spielt man Alexztraza auf ihn, danach jede Runde auf sich selber und das tut man bis man mit 2x Fireball + Frostbolt die letztn 15dmg macht. ^^
Tja jetzt sind die ersten neuen Karten da, alle unterstützen Zoo und damit ist das Meta für mich erstmal erledigt. Schade, war mit meinem Handlock bei 400 Wins, die 500 auf Golden Warlocj hätte ich gerne noch geknackt aber nicht bei dem aktuellen LineUp.
Ich freu mich auf den nächsten Flügel... aber das Meta wird sich glaube ich nciht mehr erholen, auch nicht mit den weiteren Naxx Karten. Rush und Billig Mobs sind zu stark und haben nun dazu alle Deathrattle aufm Tisch die noch mehr Kreaturen ausspucken. Karten wie Hellfire, Shadowflame, Flamestrike usw. sind komplett tot. Das ganze ist leider so imba billig mit den Zoo Beschwörungskosten, dass ich auch keinen Weg sehe wie man das noch retten kann. Alle Karten die mehr als 5 Mana Kosten kommen idR nicht mehr groß zum Zug. xX
--
SO, Heroic clear. Anub'Rekhan stinkt zum Himmel! xD
Poison Seeds gefällt mir als neue Karte ziemlich gut. 4 Mana und Taunts, Ragnarosse, Cairns, Giants etc sind weg, bzw. entschärft
Von den anderen Karten halte ich jetzt erstmal noch nicht so viel, mal schauen ob sich da noch eine Anwendungsmöglichkeit findet. Liegt wahrscheinlich daran, das ich nicht gern Zoo und Aggro Decks spiele, sonst würden mir sicher die Creeper und Eggs ganz gelegen kommen ^^
Maexxna als neue Legendary ist auch eher enttäuschend, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten sie zu neutralisieren oder drum herum zu spielen, das ich bisher von ihrem Effekt noch nicht viel hatte. Wenn man Taunt draufhaut ists eigentlich ganz gut, in der Theorie, aber lange gehalten hats halt nie
Btw, vorhin als Druid lustiges Match gegen Priest gehabt: Er spielt Velen. Ich spiel Faceless und dann Swipe für 8 Damage. Nächste Runde noch Mark of The Wild auf Velen und nochmal 8 Damage Swipe und Game Over ^^
Oh Man, der Velen Effekt ist eigentlich ziemlich OP...wenn man nicht gerade Priest ist![]()
Ich find Maexxna in Zoo Decks eigentlich auch ziemlich cool. Hab mir mit dem was ich hatte mal so halb eins zusammengewürfelt und für nur 6 Mana (und 8 HP) mit dem Effekt kann Maexxna eigentlich effektiv einige hard hitter killen, ohne dass man sein halbes Board in die reinsteuern muss. Oder in einem Krieger Deck mit Charge kann Maexxna auch ohne größere Probleme einige dicke Mobs oder Taunter raushauen.
Ich seh da durchaus genug Potential für die Karte.
Wobei ein Cairne nicht entschärft wird, er wird nur 1x getötet. Das Deathrattle setzt trotzdem ein, wenn ich mich nicht irre. Alle anderen Dicken Dinger mit Schild / Spott / mass HP sind natürlich weg, das stimmt.
Also auch für das Nerubian Egg eine interessante Kombination. Aus 0 / 2 mach ein 2 / 2 + 4 / 4 und cleart vielleicht sogar noch das Board des Gegners etwas.
--
Vielen Dank
Mir gefällt die Druiden Karte ja gar nicht.
Handlock hat neben Priest, Miracle Rogue nur den Druiden als sehr sicheren Autowin und jetzt kann man so billig meine sauteuren Giants umnieten.
Auch gegen Zoo ist die Karte quatsch weil zum einen Deathrattle Viecher dazu kommen + viele 1er nun zu 2er Viechern werden.
Naxx Karten gefallen mir bisher fast alle nicht... es bleibt dabei dass die schnellen Decks weiter gefördert werden. ^^
--
Mitternacht kommt der zweite Flügel.![]()
Jeden Tag die Daily sollte genügend Gold abwerfenOder sammeln und am dritten Tag drei Dailys machen, manche ergänzen sich dann sogar
.
--
Vielen Dank