ich habe 20 Arena Decks zusammengebaut (alles mit ingame gold bezahlt... danke blizz

) und nicht einmal mehr als 4 siege bekommen da ich mir kostant rotz zusammenklicken durfte oder mir Magier und Priester jedesmal den Arsch aufgerissen haben (von den 60 niederlagen waren es 43 Priester und Magier die mich zerlegt haben).
Hearthstone ist ganz nett aber es nervt wenn man auf die zurzeit extrem starken Magier/Priester trifft. Magier räumen einem solange das Board leer bis sie die oberhand haben oder frieren einfach alles ein bis sie Pyroblasten können (meine lieblingsmagier... 2x Blizzard, 2x Frost Nova, 2x Water Elemental, 2x Frostbolt, 2x Mirror Image, 2x Pyroblast, 2x IceBlock, 2x Ice Barrier, 2 Fireball und filler karten... die taktik: den gegner auf 20hp bringen, bis man 10 mana hat überleben, sich mit IceBlock absichern und den gegner dann mit 2x Pyro finishen.. nahezu unbesiegbar wenn man kein Hunter mit Flare oder selber mage ist einzig Paladine mit Gotteschild Deck gewinnen zu 100% gegen diese deck art :P).
...