Ergebnis 1 bis 20 von 2641

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    Ultra-Sonne ist auch sealed, aber das ist schon in die Fan-Box gewandert und ich war zu faul, das für das Foto noch mal rauszuholen, daher wieder nur ein Muster.

  2. #2
    Für schlechte Zeiten:



    Außerdem kamen noch an: Schwarz, Schwarz 2 und Perl, alle "sealed", aber die sind so dermaßen schäbig, dass die sofort an den Absender zurückgehen.

  3. #3



    Werde ich wohl mit meiner Freundin im Zweispielermodus spielen Freue mich, das jetzt auch physisch in die Sammlung stellen zu können.

  4. #4


    So langsam wird es schwierig, die sechste Generation sealed zu bekommen, daher bin ich ganz froh, dieses Exemplar noch erwischt zu haben. Zwar hatte das Spiel einen ganz fiesen Aufkleber auf der Rückseite, aber den konnte ich rückstandslos entfernen. Alkohol ist halt doch eine Lösung.

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Was bedeuten eigentlich die farbigen Ecken bei den Spielen? Ich sehe da einige Platin-Editionen mit blauer Ecke und eine mit roter. Wo ist der Unterschied?

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Was bedeuten eigentlich die farbigen Ecken bei den Spielen? Ich sehe da einige Platin-Editionen mit blauer Ecke und eine mit roter. Wo ist der Unterschied?
    Herkunft aus Europa. Jede Farbe ist einem anderen Land zugeordnet.

  7. #7
    Wenn man ein komplett verpacktes/versiegeltes Exemplar von jeder Edition will, verstehe ich es ja... Aber ich kapier das nicht mal mehr annähernd, was da bei dir abgeht, Lux ^^"

  8. #8
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Wenn man ein komplett verpacktes/versiegeltes Exemplar von jeder Edition will, verstehe ich es ja... Aber ich kapier das nicht mal mehr annähernd, was da bei dir abgeht, Lux ^^"
    Vorbereitung auf exotisches Youtube Video, welches gleichzeitig ein Bewerbungsvideo für das Guinness-Buch der Rekorde darstellt.

  9. #9
    Ich fürchte, Ihr erwartet da zu viel bzw. überhaupt irgendwas.

    Neu im Schrank!



    Wer hätte es gedacht? Es gibt doch noch Exemplare davon!





    Leider konnte ich bislang keine Erstausgaben ohne den Sticker oben links im vertretbaren Preissegment finden. Dafür hat es bei Weiß geklappt, was witzigerweise a) das günstigste der fünf war und b) ich das Spiel komplett blind und auf gut Glück gekauft habe.

  10. #10




    Joah...sitze gerade mal am ersten (endlich). Aber haben ist besser als brauchen ^^

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieder etwas Kram für die Switch:

  12. #12
    Ein "paar" Neuzugänge für meine gefährlich unterversorgte Switch-Sammlung:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •