Seite 133 von 134 ErsteErste ... 3383123129130131132133134 LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 2670

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2641
    Ein paar Neuzugänge, es steht noch eine Menge für die Switch aus (LRG und Playasia).

    EDIT: Nachdem ich Monate auf die BG3 CE gewartet habe, ist diese wohl wertlos, weil Disk 3 bei der Installation fürs Verrecken nicht erkannt wird.

    EDIT 2: Habe nun Disk 4 zuerst installiert und dann hat die Box nach X Anläufen (no pun intended) Disk 3 doch noch erkannt und die als Letztes installiert. War sehr holprig, aber irgendwie ist das Spiel jetzt auf der Platte.


    Geändert von N_snake (25.06.2024 um 18:28 Uhr)

  2. #2642
    Damit keine Konsole verstaubt:



    Zwei Klassiker, auf die ich richtig heiß bin, und das Spiel ganz links habe ich mir nur ausgeliehen.
    Geld wollte ich nämlich nicht mehr für die Reihe ausgeben.

  3. #2643
    Es ist mal wieder diese Zeit - genau: JRPG-Zeit:


  4. #2644
    Jetzt ist aber Schluss mit kaufen:



    Für die paar Games brauche ich eh wieder Monate.

  5. #2645

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Tage kamen die Lieferungen von retro-bit endlich bei den dt. Händlern an, so dass ich seit dieser Woche nun Eliminate Down für das Mega Drive besitze (erschien ursprünglich nur in Japan und Korea und ist inzwischen unbezahlbar) und Assault Suits Valken für das SNES (welches in DE damals als Cybernator erschien, jedoch zensiert war - seit letzten Jahr gibt es aber eine digitale und verständliche Fassung für die Switch, welche ebenfalls unzensiert ist):


    Und für die PSOne habe ich mir dank Urlaubsgeld endlich ein Game gegönnt, welches ich wirklich schon EWIG haben wollte und es nun endlich besitze:

  6. #2646


    Läuft das inzwischen einigermaßen stabil und bugfrei? Hätte schon Lust darauf...

  7. #2647
    Prime Day(s) & LRG:




  8. #2648
    Verdammter Prime Day, verdammte 49-Euro-Aktion:


  9. #2649
    Zwei kleine (neue) Schätze für die Sammlung:



    Wargroove von SRG und Castle Crashers (endlich!) für einen noch humanen Preis über einen eBay-Händler, da Behemoth (und VGP als Partner) Europäer hassen.

  10. #2650
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wargroove von SRG und Castle Crashers (endlich!) für einen noch humanen Preis über einen eBay-Händler, da Behemoth (und VGP als Partner) Europäer hassen.
    Ich bin froh, dass Du es bei eBay gekauft hast. Jetzt ist nämlich garantiert, dass es ab morgen im Behemoth-Store für Ausländer erhältlich sein wird.

  11. #2651
    Das fürchte ich auch...

    Aber preislich dürfte der Unterschied dann immerhin gar nicht mal so groß sein. Mit Versand und Einfuhrumsatzsteuer habe ich dafür ca. 59 € gezahlt. Unter 50 dürfte es wohl auch andernorts kaum zu bekommen sein.

  12. #2652
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das fürchte ich auch...

    Aber preislich dürfte der Unterschied dann immerhin gar nicht mal so groß sein. Mit Versand und Einfuhrumsatzsteuer habe ich dafür ca. 59 € gezahlt. Unter 50 dürfte es wohl auch andernorts kaum zu bekommen sein.
    Hm, das ist ja tatsächlich einigermaßen human. Die Angebote, die ich da finde, bewegen sich alle um die 60 bis 70 Euro plus Versand. Hast Du das bei eBay Deutschland gekauft?

  13. #2653

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich würde es begrüßen, wenn man Castle Crashers Remastered endlich irgendwie in Europa kaufen könnte, denn Behemoth reagiert nicht mal im Ansatz auf Anfragen dazu...

    Bei mir kam bereits gestern an:



  14. #2654
    Ach, richtig. Den Schrott hab ich ja jetzt auch im Regal stehen.







    Keine Ahnung, ob die zwei SRG-Dinger schon gepostet waren. Die hatte ich mir zum halben Preis im letzten Sale von denen geholt. *shrug*

  15. #2655
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hm, das ist ja tatsächlich einigermaßen human. Die Angebote, die ich da finde, bewegen sich alle um die 60 bis 70 Euro plus Versand. Hast Du das bei eBay Deutschland gekauft?
    War ein US-Händler. https://www.ebay.de/itm/355480730951

    Die Nintendo World Championships NES Edition habe ich leider verpasst.

  16. #2656

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Nintendo World Championships NES Edition habe ich leider verpasst.
    Kauf dir die JP-Fassung bei Amazon JP.
    Die EU-Fassung war gefühlt ewig im Angebot, so dass ich es sogar 2x abgreifen konnte (beide Male aber nicht für mich).

  17. #2657
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kauf dir die JP-Fassung bei Amazon JP.
    Die EU-Fassung war gefühlt ewig im Angebot, so dass ich es sogar 2x abgreifen konnte (beide Male aber nicht für mich).
    Ist leider ausverkauft.

  18. #2658
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ach, richtig. Den Schrott hab ich ja jetzt auch im Regal stehen.


    Als ich gemerkt habe, dass ich den Schrott gar nicht will, habe ich ihn für das Dreifache bei Ebay verkauft ^^
    Noch nie vorher gemacht, aber wollte das einfach nicht mehr (war damals als die Vorbestellungen los gingen wie so oft ein Impulskau). Ist schon erstaunlich, wie easy sowas sofort für solche Preise weggeht...

  19. #2659

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die nächste Figur aus der Adorable Arts-Reihe (Tifa und Zack folgen dann Anfang September):

  20. #2660
    Mal wieder eine CE von LRG:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •