Seite 134 von 134 ErsteErste ... 3484124130131132133134
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 2670

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2661


    Den ganzen Krams, den sie sonst noch mitgeliefert haben (Figur, Sticker, etc.), hab ich vorsorglich entfernt.

  2. #2662


    Gar nicht mehr so viel von LRG offen...

  3. #2663
    Alle drei Games Dank Aktionswoche günstig geschossen:


  4. #2664
    Irgendwie sind über die Monate so einige Erwartungen entstanden:



    Star Wars ist jetzt kein Name, der mich aufhorchen lässt, aber Sci-Fi Open World, nicht menschlicher Gefährte und durchspielbar in 30 Stunden, hingegen schon.

  5. #2665
    Neue Spiele und Blu Ray Ergänzungen (ja, falsches Forum, aber ist Nerd-Kram, daher müsst Ihr da jetzt durch):



  6. #2666

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern war in Nürnberg wieder eine Retrobörse und ich konnte endlich die Sonic-Sammlung auf dem Mega Drive vervollständigen:

  7. #2667
    Heute in die Sammlung aufgenommen: Die Ace Attorney Investigations-Collection, womit die Reihe dann vollständig ist.


  8. #2668
    Hast du auch PW VS Layton für den 3DS?

  9. #2669
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Hast du auch PW VS Layton für den 3DS?
    Nicht mehr. Das hatte ich nach dem Ausmisten vor ein paar Jahren verkauft. War vielleicht nicht so klug, wenn ich mir angucke, was das jetzt kostet. Ist aber kein großer Verlust. Da aber ein neues Layton schon in den Startlöchern steht und Capcom der Ace Attorney-Reihe aktuell viel Liebe schenkt, gehe ich mal schwer von einem Switch- oder Switch 2-Port in den nächsten paar Monaten aus.

  10. #2670
    Ich habe übrigens einen DLC-Code für den Pre-Order-Bonus bekommen. Braucht den wer?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •