Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Sylverthas
Bin bei der DLC Politik zu FFXV echt irgendwie verwirrt. Die scheinen ja sehr viele verschiedene Ideen durcheinander zu werfen. Schwer vorstellbar, dass da am Ende, wenn man alle DLCs mit einbezieht, noch ein wirklich kohärentes Erlebnis rauskommt. Vielleicht hätte ich das Game ja doch in seiner Urversion spielen sollen, ohne den ganzen drangetackerten Kram *g*
...
ich denke ohne die DLC's hat man auch nicht wirklich was verpasst. Hab Promptos Episode gespielt.. und naja. Es ist halt irgendwie was "oben drauf".. wirklich geil fand ich das jetzt nun nicht. Das Hauptgame ist in sich abgeschlossen, hinzuspinnen und hintergrundinfos kann man immer dazugeben... ob in büchern (warcraft Bücher) oder in anderer Form.
Ohne diesen DLC hätte ich jetzt nicht wirklich was verpasst. Und mit dem Online Modus wollen sie wohl so etwas wie GTA Online machen ;O (was das phänomen angeht, nicht die spielweise). Ich habe das Gefühl, dass ihr neuer Kurs ,,Games as Service" beim Kunden derzeit nicht wirklich aufgeht ^^
Geändert von Tonkra (01.08.2017 um 12:07 Uhr)