Seite 45 von 55 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

  1. #881
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit Crunchyroll? Kostet das was, oder wie läuft das da ab?
    Crunchyroll kann an sich kostenlos genutzt werden. Allerdings muss man vorher ein wenig Werbung sehen und kann maximal 480p genießen. Außerdem kann man aktuelle Folgen erst eine Woche später sehen.
    Wenn man Premiumnutzer wird, sieht man die Folgen je nach Serie wenige Minuten bis wenige Stunden nach der japanischen Ausstrahlung mit Untertiteln in HD. Eine Mitgliedschaft ist nicht teuer, die kostet 5 Euro im Monat. Je nachdem, ob cr gerade Serien im Katalog hat, die einem Gefallen ist das sehr gut.
    Ein wenig stößt mir persönlich auf, dass wir den ungefähr selben Preis wie die Amerikaner bekommen, aber nur die Hälfte bis ein Drittel der Serien bekommen. CR lizenziert natürlich primär für den amerikanischen Raum und wir in Europa (und anderswo) können dann Resteficken mit dem Zeug, dass CR auch für den internationalen Raum überlassen wurde. Wobei es gerade diese Season schon relativ gut aussieht für Krautland. 5 Euro im Monat isses allemal wert. 20 Euro für eine Season mit mehr als einem Dutzend Serien plus eine kleine Bibliothek an älteren Serien.

  2. #882
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Quelle? Dachte, das dauert noch ne Weile? Light Novel hat 6 Bände und Manga 2... Dachte das gibt mehr her...
    Der HorribleSubs Untertitel, der nächste Episode glaube ich als "Finale" bezeichnet hatte. Und aniDB in der irgendwelche User das(vermutlich auch nur auf Grund der Info aus dem Untertitel) eingetragen haben mit 10 Episoden. Deswegen auch mein Fragezeichen, da das mir nicht als sichere Information erscheint. Mehrere Staffeln könnten das sowieso immer werden. Selbst wenn hier 12-13 oder sogar 26 Episoden wären. Bei so Light Novels wird ja immer weiterproduziert...

  3. #883
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Der HorribleSubs Untertitel, der nächste Episode glaube ich als "Finale" bezeichnet hatte. Und aniDB in der irgendwelche User das(vermutlich auch nur auf Grund der Info aus dem Untertitel) eingetragen haben mit 10 Episoden. Deswegen auch mein Fragezeichen, da das mir nicht als sichere Information erscheint. Mehrere Staffeln könnten das sowieso immer werden. Selbst wenn hier 12-13 oder sogar 26 Episoden wären. Bei so Light Novels wird ja immer weiterproduziert...
    Doch, die Information ist sicher und das ist auch schon seit zwei Wochen oder so bekannt. Ich weiß nicht genau, woher die Leute die Informationen nehmen, aber bei AniDB wird das meistens erst dann eingetragen, wenn es wirklich feststeht, d.h. wenn es vorher offiziell angekündigt wurde oder aus dem TV-Ausstrahlungsprogramm entnommen werden kann. Die beste/schnellste Quelle für Episodenzahlen der aktuellen Season ist da eigentlich FansubDB.

    Noucome und Diabolik Lovers enden also schon nächste Woche. Danach kommt Galilei Donna (11 Folgen), und anschließend neigt sich die Season dann auch langsam dem Ende zu. Anfang Januar geht es dann ja auch schon mit dem Winterprogramm los (kann auch sein, dass vereinzelte Titel schon im Dezember starten – im Allgemeinen würde ich die Winter-Season aber eher schon dem jeweils nächsten Jahr zuordnen).

    zu Noucome wird es allerdings noch eine OVA („Unaired Episode“) geben.

  4. #884
    Ich war ja skeptisch, ob diese Episode von Gunpla Builder gut werden würde... aber es war besser.

    Sie war hnnng.

  5. #885
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    zu Noucome wird es allerdings noch eine OVA („Unaired Episode“) geben.
    ...
    Oh-oh. Ich ahne furchtbares.

    Nachher gibt's fettige Pizza, Samumenco, Kill la Kill und Galilei Döner Und weiter Wizard Barristers herbeisehnen...

  6. #886
    Außer mir noch jemand, der bei dem Risenauge in KlK für einen Moment an Hellsing denken musste?

  7. #887
    Kill la Kill Ep. 10
    Nicht, dass ich nicht cool fand wie die Folge aufgebaut war (vor allem dass alle bei Mako landeten ) und die Kämpfe sind echt cool anzusehen (vor allem Fight gegen den Intel-Typen mit der Tron-Optik war schon sehr schick) und ich hätte nie gedacht dass ich das jemals sagen würde, aber: Könnten wir bitte, BITTE back on track kommen, plotmäßig? Denn ich bin langsam vom Dauerfratzengeballer ein kleines bisschen angeödet, um ehrlich zu sein...
    Und oh mein Gott, Trigger, ich weiß dass eine Folge Animation echt teuer ist und man hier und da Abstriche machen muss - aber wow, der Standbild-Clusterfuck der sich hier teilweise bot war ja manchmal nicht mal mehr als Artstyle zu verteidigen

    Samumenco Ep. 9
    Nun, hier haben wir das genaue Gegenteil, weil hier viel zu viel passiert ist: Ich mag die Tatsache, dass die Folge sehr meta war und genau die Punkte ansprach, weswegen ich den Twist weiterhin verteidige - aber irgendwie hat Samumenco es schon wieder geschafft, innerhalb der letzten 5 Minuten so dermaßen hoch auf der "Was zum Fick geht hier ab?"-Skala zu punkten dass es fast ein bisschen wehtut. Ugh. Wieder 'ne Woche warten bis ich antworten bekomme...

    Flamenco Girl ist immer noch beschde.


    So, next up: Galilei Döner, a.k.a. Vorspeise zu Wizard Barristers. Mh.


    Galilei Döner Ep. 6
    Die Tragic Past-Episode startete lahm, nahm dann Fahrt auf, wurde dann für ein paar Minuten wieder öde, um sich dann gegen Ende in einen gottverdammten Tarantino-Film und direkt danach in Animee-Klischee Nummer 98978 zu verwandeln - der Ton war ein einziger Clusterfuck, und ich weiß nicht ob Umetsu das so wollte oder ob er einfach null Sinn für Dramaturgie hatte in dieser (offensichtlichen Filler-)Episode. Zudem gab es soviel QUALITY im Mittelpart dass es wehtat, mal ganz vom Rest abgesehen.
    Aber es hat immer noch das beste Opening der Season - und Roberto ist ein bad Motherfucker. Ich meine, wow, wie er overkill ist mit seiner Weltanschauung...

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.12.2013 um 19:37 Uhr)

  8. #888
    Samumenco 9
    Großartig. Herrlich meta diese Folge und trotzdem wieder, wie Steel so schön sagte, "Was zum Fick geht hier ab?". Gefällt mir aber ganz gut wo das ganze hinführt. Vorallem, dass die Serie ja doch ziemlich düster wird, wenn man sie mit dem Anfang vergleicht. Quasi wie ein langsameres Madoka.

  9. #889
    Galilei Döner Ep. 7
    Die Season hatte einige wirklich gute Lacher für mich parat: Sei es die schiere Batshit-Insanity von "NouKome", Episode 4 von "Kill la Kill" oder die allgemeine Inkompetenz und Dämlichkeit von "Coppelion", von "Busty Bitches Wrestling"s "Gippu appu"-Episode mal ganz zu schweigen. Umetsu hat sie ALLE getoppt mit Hazukis "OH GOTT ICH WILL UNBEDINGT NACH JAPAN WEIL JAPAN SO GEIL IST!"-Ansprache - auf japanisch. Nachdem sie den Goldfisch fragt warum er im Kansai-Dialekt redet. Der japanisch ist. Das ist so, als ob das ZDF einen "Tatort" in Zürich produzieren würde, in den Hauptrollen Til Schweiger und... äh... Luna Schweiger (als gebürtige Schweizer die Schweizer Sachen in der Schweiz machen), und Luna würde im Berliner Dialekt (soweit haben sie alle perfektestes Hochdeutsch gesprochen. Alle.) in der Mitte der Folge plötzlich anfangen über Deutschland zu schwärmen: "OH GOTT ICK WILL UNBEDINGT NACH DEUTSCHLAND, WA, WEIL DIT IS DIT BESTE LAND WO JIBT, WA! ICK WILL UNBEDINGT IN 'NE RISCHTISCH SCHÖNE KNACKIJE BRATWURSCHT BEISSEN UDN WEISSBIER SAUFEN UND RUNDFUNKBEITRACH BEZAHLEN! DIT WÄRE ESCHT RISCHTISCH GEIL, DIT IS MEIN TRAUM, WA?!". Ich hab' mich fast eingeschissen vor lachen. Soviel Kaka kann man gar nicht im Popo haben, so sehr hab ich gelacht, weil-ich meine, ich-ne? Das ist einfach mal, hier irgendwie, und so, ne?

    Ansonsten war die Folge überraschend stark (trotz der zunehmend beschissener werdenden CGI) - vor allem Hazukis Bad-Ass-Moment Roberto gegenüber und die Tatsache, dass sie wohl Ho-"Mary Sue"-zuki als Anführerin offiziell abgelöst hat, war ziemlich cool. Auch wenn ich weiterhin mit Kazuki (beschde) am meisten sympathisiere von den dreien, einfach weil ich genau so auf all den Shit reagieren würde der auf sie geworfen wird.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.12.2013 um 20:07 Uhr)

  10. #890
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nachdem sie den Goldfisch fragt warum er im Kansai-Dialekt redet.
    Ach, die Szene. Ja, das war etwas... ähm. Vor allen Dingen ergibt das keinen Sinn, weil die Leute ja eigentlich nicht Japanisch reden. Es sprechen zwar alle Japanisch, aber im Kontext der Geschichte soll das vermutlich Italienisch sein. Von daher ist es etwas komisch, einem eigentlich Italienisch sprechenden virtuellen Goldfisch einen japanischen Dialekt beizubringen. Kansei-Italienisch – gibt's das? Bei solchen Sachen denke ich mir immer, dass die Schreiber nicht gut aufgepasst haben. Ist ja auch ab und zu das Problem mit Ausdrucksweisen / Redewendungen, die in bestimmten Kontexten keinen Sinn machen. Ich glaube, in irgendeiner deutschen One-Piece-Folge hat Zorro mal „Alter Schwede“ gesagt. Bisher hab ich aber noch nichts von Schweden in der Welt von One Piece gehört. ^^

  11. #891
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ach, die Szene. Ja, das war etwas... ähm. Vor allen Dingen ergibt das keinen Sinn, weil die Leute ja eigentlich nicht Japanisch reden. Es sprechen zwar alle Japanisch, aber im Kontext der Geschichte soll das vermutlich Italienisch sein. Von daher ist es etwas komisch, einem eigentlich Italienisch sprechenden virtuellen Goldfisch einen japanischen Dialekt beizubringen. Kansei-Italienisch – gibt's das? Bei solchen Sachen denke ich mir immer, dass die Schreiber nicht gut aufgepasst haben. Ist ja auch ab und zu das Problem mit Ausdrucksweisen / Redewendungen, die in bestimmten Kontexten keinen Sinn machen. Ich glaube, in irgendeiner deutschen One-Piece-Folge hat Zorro mal „Alter Schwede“ gesagt. Bisher hab ich aber noch nichts von Schweden in der Welt von One Piece gehört. ^^
    Ja, ich glaube auch, dass das einfach tierisch problematisch ist im Kontext. Ich mache ihnen ja keinen Vorwurf per se - es war halt einfach nur zum Schreien komisch. Jetzt, wo ich drüber nachdenke, würde ich die Serie irgendwann gerne auf italienisch sehen, einfach nur um herauszufinden wie sie das in der Synchro handlen würden. Hm. Aber ich sage mal so: die Serie wird mir jetzt für immer alleine wegen dieser Szene im Gedächtnis bleiben

    Galilei Döner Ep. 8
    Puh, endlich mal ein bisschen durchatmen, Hozuki übelst weeb sein und die scheißige CGI im Keller lassen. Annas Dilemma wird weiterhin schön ausgespielt, was mir persönlich gut gefällt. Auch wenn es auf die typische "Der Lügner wird entlarvt und alle sind sehr sehr traurig und ganz ganz enttäuscht"-Szene hinauslaufen wird. Örgs. Dennoch fand ich's mal schön, eine Folge ohne großangelegte Mecha-Ballerei zu haben und ein bisschen mehr von der Familie und auch der (tierisch interessanten) Welt in der die Serie spielt kennen zu lernen. Nicht zu vergessen: obligatorische Hot Tub-Szene für obligatorischen Millisekunden-Fanservice (und wahrscheinlich lulz).

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.12.2013 um 14:08 Uhr)

  12. #892
    Ja, das ist echt sehr seltsam. Meisten bleiben diese Sachen ja isoliert (nur in Japan oder nur außerhalb). Erinnert mich etwas an Black Lagoon, dass auf englisch im Japan-Arc etwas seltsam wird, wenn alle japanisch reden und Rock dann noch übersetzt.

  13. #893
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ja, das ist echt sehr seltsam. Meisten bleiben diese Sachen ja isoliert (nur in Japan oder nur außerhalb). Erinnert mich etwas an Black Lagoon, dass auf englisch im Japan-Arc etwas seltsam wird, wenn alle japanisch reden und Rock dann noch übersetzt.
    Ich glaube, da kannste drehen wie du willst, im Endeffekt läuft es immer auf den gleichen Effekt hinaus Gerade bei Black Lagoon klappte das in keiner Sprachfassung hundertprozentig mit dem Japan-Arc/Rocks Dolmetscherrolle. Suspension of disbelief und so...

    Galilei Döner Ep. 9
    WAS? WAS? WAS? Nein! NEIN! WARUM?! WARUUUUUUUUUUUM?

    Ugh. Okay. Ich bin erwachsen. Auf dem Papier, zumindest. Und ich bin ein Mann. Manchmal. Ich kann drüber hinwegsehen, über dieser Plot-Clusterbombe werde ich drüberstehen. Tief einatmen, ausatmen - und einfach weitermachen.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.12.2013 um 21:14 Uhr)

  14. #894
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da kannste drehen wie du willst, im Endeffekt läuft es immer auf den gleichen Effekt hinaus Gerade bei Black Lagoon klappte das in keiner Sprachfassung hundertprozentig mit dem Japan-Arc/Rocks Dolemtscherrolle. Suspension of disbelief und so...
    Es wäre cool gewesen, wenn sie die japanische Sprache der Japaner dort einfach gelassen und untertitelt hätten. Aber ich meinte eigentlich auch, dass es nicht klappt. Das "auf englisch" stammte noch aus einem anderen Satz der da stehen sollte. Du weißt ja, wie es mit mir und Sätze bilden aussieht :,D

  15. #895
    Valvrave the Liberator 2 Episode 9



    WTF JUST HAPPENED?!


    Geändert von Laguna (08.12.2013 um 13:49 Uhr)

  16. #896
    Laguna, ich guck die Serie zwar nicht, aber vielleicht willst du einen Spoiler setzen! :'D

  17. #897
    Hahahaha, Blood-C'd
    Aber schön zu sehen, dass Kill Em All Tomino's Geist noch nicht aus Sunrise raus exorziert wurde.

    Geändert von Karl (07.12.2013 um 09:47 Uhr)

  18. #898
    Was? Ich sehe hier mag jemand sein Evangelion nicht.

  19. #899
    Hmmm das ist das 1. Interessante was ich über die Serie höre. Vielleicht wirds doch mal geschaut. Irgendwann... =)

  20. #900
    Oh, vielleicht schau ich die Serie jetzt doch noch wenn


    Danke fürs ragieren. Dennoch: Spoiler-tag pls

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •