mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 851
  1. #181
    Der 08. Juli wäre schon ziemlich geil, sollte das wahr sein - vor allem nochmal früher als alles, womit ich jetzt gerechnet hätte, ich hätte eher auf Ende August getippt.

    Ich gehe aber fast von einem Fake aus ^^°

    EDIT: Damn!
    Geändert von BDraw (23.04.2016 um 19:19 Uhr)

  2. #182
    Jo, ist ein bestätigter Fake.


  3. #183
    Man merkt wie sehr Leute sich auf diesen Titel freuen.

  4. #184
    Lest doch den Spoiler /o\ Kein Fake, Datenbank von der offiziellen Persona-Seite gehackt, stand so auf der Seite.

  5. #185

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Lest doch den Spoiler /o\ Kein Fake, Datenbank von der offiziellen Persona-Seite gehackt, stand so auf der Seite.
    Was denn nun? Ihr verunsichert mich. Ich will doch nur ein PC-Release.


  6. #186
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Was denn nun? Ihr verunsichert mich. Ich will doch nur ein PC-Release.
    Wenn sie nicht ganz dumm sind, kommt das eh. Überhaupt hab ich ja wenig gegen den momentanen Trend. Können auch ihre (3)DS Spiele mal etwas überarbeiten und aufen PC hauen. Gute OST-Crawler sind noch Mangelware. Kann man ausnutzen.

  7. #187
    http://gematsu.com/2016/04/persona-5...cast-set-may-5

    War abzusehen, top.

    Hoffentlich gibt's vorher keine Leaks.
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Lest doch den Spoiler /o\ Kein Fake, Datenbank von der offiziellen Persona-Seite gehackt, stand so auf der Seite.
    Ja, klar, dass die Datenbank gehackt wurde, ist kein Fake. Die enthüllten Daten selbstverständlich schon.


  8. #188
    Reminder: Heute um 21:30 14:30 geht es los. Ich freu mich auf den Livestream!

    http://persona5.jp/0505/
    http://live.nicovideo.jp/watch/lv259674739

    Der Countdown läuft um 21:30 ab.
    Geändert von Narcissu (05.05.2016 um 09:10 Uhr)


  9. #189
    Uh, Forum-Live-Ticker-Chat wie bei der E3!


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  10. #190
    Ich hoffe, der Steam spackt nicht rum. Ich und NicoNico waren noch nie die besten Freunde. :/
    Aber letztes Mal hat es auch irgendwie geklappt!


  11. #191
    Oh wait, 21:30 ist Japanzeit.
    Bei uns geht es schon früher los.

    14:30 Uhr müsste es sein.

    Countdown läuft dennoch um 21:30 ab. Verwirrend. ^^
    Geändert von Narcissu (05.05.2016 um 09:06 Uhr)


  12. #192
    Vielleicht gibtsn restream auf twitch. Ist nicht ganz so selten und P5 ist sicherlich Hype genug dafür. Falls was nicht klappt, dort mal schauen.

    edit: Speaking of twitch: Da hab ich erst.. vorgestern(?) eine Preview auf die lokalisierte Version dieses Crossover von Persona und Fire Emblem gesehen. Ich hoffe echt P5 spielt sich nicht genau so und hat die selben Ladezeiten.

  13. #193
    Sie zeigen wirklich bis zum Stream eine Live-Aufnahme des Tokyo Towers. (Oder doch nicht live? In Japan dürfte es jetzt nach noch nicht dunkel sein. Oh, doch, ist noch dunkel in Japan.) Bin sehr gespannt, was der mit Persona 5 zu tun hat. Vielleicht die neuer "Basis" wie in Persona 3 Tartarus und Persona 4 die Fernsehwelt?

    Edit: Jo, Twitch geht auch: https://www.twitch.tv/wounlive
    Geändert von Narcissu (05.05.2016 um 12:40 Uhr)


  14. #194
    Joa, niconico ist eben sehr darauf bedacht, Leuten ihren Premium-Zugang andrehen zu wollen. Bei vollen Streams fliegt man da dann auch gerne mal raus, weil jemand der zahlt Vorrang hat.

    Lustigerweise bin ich am meisten auf die Musik gespannt, stelle ich fest. Ich habe sowohl den P3 als auch den P4-Soundtrack rauf und runter gehört und hoffe, dass P5 in der Hinsicht auch glänzt. Bin mal gespannt, wie es diesmal klingt, 3 und 4 hatten ja sehr individuelle Stile.

  15. #195
    Ich glaube sogar ich passe lieber bei dem stream. Will mich lieber völlig überraschen lassen. So einfach ist das.^^

  16. #196
    Okay, Musik gibt es schonmal (wenn auch sonst noch praktisch nichts). Erinnert mich irgendwie sehr an den Raidou Kuzunoha-OST. Wann geht der eigentliche Stream denn los?

  17. #197
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Okay, Musik gibt es schonmal (wenn auch sonst noch praktisch nichts). Erinnert mich irgendwie sehr an den Raidou Kuzunoha-OST. Wann geht der eigentliche Stream denn los?
    Um 14:30 gabs es auf jeden fall auch ein Video. Ich musste dann aber mal weg und bin gerade erst wieder gekommen. Ist es schon vorbei gabs irgendwas essentielles um Halb?
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  18. #198


    EDIT: On Sale 15.09.
    Soviel also zum 08. Juli xD

    Geändert von BDraw (05.05.2016 um 15:11 Uhr)

  19. #199

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    15. September 2016


  20. #200
    Bye bye, Final Fantasy XV.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •