Seite 89 von 207 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1761
    Sonne und Mond kommen für welchen DS?
    Jetzt bin ich doch irgendwie neugierig...

  2. #1762
    Für den Game Boy.

    3DS, New 3DS

  3. #1763
    Und was lohnt sich mehr?
    Der New 3DS ist sicher neuwertiger, was kann der im Vergleich zum normalen 3DS? ^^

    Bin darin ein absoluter Noob, letzter Handheld war ein GBA ... und kurz ein DS von meiner Frau.

  4. #1764

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Und was lohnt sich mehr?
    Der New 3DS ist sicher neuwertiger, was kann der im Vergleich zum normalen 3DS? ^^

    Bin darin ein absoluter Noob, letzter Handheld war ein GBA ... und kurz ein DS von meiner Frau.
    Der N3DS hat einen rechten Stick zusätzlich und bisschen mehr Power. Spiele booten schneller oder laufen auch flüssiger. Ausserdem ist der 3D Effekt etwas, ich sag mal, "stabiler" Also man muss nicht zu 100% perfekt von vorne draufgehen um den 3D Effekt mitzubekommen.

  5. #1765
    Hm, mal schauen.
    Ich hätte Interesse, aber knapp 160€ sind doch etwas teuer. .___.

  6. #1766

  7. #1767

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Und was lohnt sich mehr?
    Der New 3DS ist sicher neuwertiger, was kann der im Vergleich zum normalen 3DS? ^^

    Bin darin ein absoluter Noob, letzter Handheld war ein GBA ... und kurz ein DS von meiner Frau.
    Er frisst Xenoblade Chronicles! *_*

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Es scheint wohl bereits halb bestätigt zu sein, dass eine verbesserte Variante des Exp Scalings aus Gen 5, dass Leveln stark eindämmen soll. Sollte das stimmen, könnte es sogar das schwerste Pokemon-Spiel werden. ^^
    Wenn's denn tatsächlich so sein sollte. Ich spiel ja im Moment ORAS (nach 1,5 Jahren nach dem Kauf :'D) und alleine, dass die den EP-Teiler so gamacht haben, wie er im Moment ist....naja. Gut, man kann ihn abschalten, aber... xD

    Geändert von Kael (02.08.2016 um 18:55 Uhr)

  8. #1768
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Es scheint wohl bereits halb bestätigt zu sein, dass eine verbesserte Variante des Exp Scalings aus Gen 5, dass Leveln stark eindämmen soll. Sollte das stimmen, könnte es sogar das schwerste Pokemon-Spiel werden. ^^
    [Citation needed]

  9. #1769
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Und was lohnt sich mehr?
    Der New 3DS ist sicher neuwertiger, was kann der im Vergleich zum normalen 3DS? ^^

    Bin darin ein absoluter Noob, letzter Handheld war ein GBA ... und kurz ein DS von meiner Frau.
    Wirklich spielerisch gehen dir mit dem alten 3DS nur Xenoblade Chronicles und Binding of Isaac: Rebirth verloren, ansonsten spielt der auch alles ab. Jedoch ist der neue schon das bessere Gerät in Sachen Performance (siehe oben).

    Ich bin auch mit dem GBA ausgestiegen und habe den DS ausgesetzt. Ich habe das 16 Bit des GBA geliebt und fand das schlechte 3D des DS wirklich grottig, man fühlte sich zurückversetzt in die Zeit des N64 und der Playstation. Teilweise noch schlimmer. Auch wenn der DS und zum Teil auch noch der 3DS nicht die beste Grafik bei den 3D Spielen hat (gerade auf dem DS und dem 3DS Download-Markt gibt es eine Menge schöne 2D-Spiele), gibt es viele wirklich gute Spiele, die sich auch neben Pokémon lohnen. Ich bin letztes Jahr mit dem 3DS auch ins Handheld Gaming zurück eingestiegen (ich habe noch einen DS und einen Android Emulationshandheld zwischenzeitlich gehabt, aber richtig viel zocke ich erst wieder seit ich den 3DS habe) und bereue es nicht. Das gute an vielen Handheldspielen ist einfach, dass sie auch für kurze Spielsessions ausgelegt sind. Oft habe ich das Gefühl wenn man unter eine Stunde zum Spielen hat, lohnt es sich bei den meisten Konsolenspielen kaum noch, das ist auf dem Handheld halt anders.

  10. #1770
    Mal was neues zur Hauptreihe: Seit heute hab ich ALLES bis einschl. 4. Gen als Livingdex, Arceus sei dank. Jetzt fehlen mir nur noch genau 2 Pokemon. Leider aber kommt Meloetta iirc erst im Dezember. Bis dahin gilt es wieder, ein paar mehr Pokemon zu fangen

  11. #1771
    I want to believe


    Die Eule macht mich ziemlich an.

  12. #1772
    Die Mitte sieht aus wie ne rote Kampfkatze und unten erinnert an Arielle - mit Stacheln... o_O

  13. #1773
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    WHY? endlich ein Pflanze/Drache type UND ES IST KOKOWEI? WARUM?!....
    Ich finde die Erklärung ganz nett:

    Darüber hinaus gibt es zudem wirklich Drachenbäume und auch Drachenfrüchte (gut, bei letzterem gibt es kaum noch Ähnlichkeit zu Kokowei).

    Die Erklärung für Kokoweis veränderte Gestalt als auch die Hypothese zu den Eistypen von Vulpix, Sandan & Co fügen sich auch passend zu den Formen von Oricorio ein, die eine offensichtliche Anspielung auf die Darwinfinken sind (genau eine Form pro Insel).

    Wenn ich mir nicht extra einen (New) 3DS dafür zulegen müsste, könnte ich glatt in Versuchung geraten, mir nach all den Jahren mal wieder ein Pokémon-Spiel zuzulegen.

  14. #1774
    Bisasam
    Glumanda
    Schiggy
    Raupy, Safcon, Smettbo
    Hornliu, Kokuna, Bibor
    Taubsi, Tauboga, Tauboss
    Rattfratz, Rattikarl
    Habitak, Ibitak
    Rettan, Arbok
    Pikachu
    Sandan, Sandamer
    Nidoran w, Nidorina, Nidoqueen
    Nidoran m, Nidorino
    Piepi
    Vulpix
    Pummeluff, Knuddeluff
    Zubat, Golbat
    Myrapla, Duflor
    Paras, Parasek
    Bluzuk, Omot
    Digda
    Mauzi, Snobilikat
    Enton, Entoron
    Menki
    Fukano, Arkani
    Quapsel, Quaputzi
    Abra, Kadabra
    Machollo, Maschock
    Knofensa, Ultrigaria
    Tentacha
    Kleinstein, Georock
    Ponita, Galoppa
    Flegmon
    Magnetilo
    Dodu
    Jurob
    Muschas
    Nebulak, Alpollo, Gengar
    Onix
    Traumato, Hypno
    Krabby, Kingler
    Voltobal, Lektrobal
    Owei
    Tragosso
    Kicklee
    Nockchan
    Smogon
    Rihorn
    Tangela
    Seeper
    Goldini, Golking
    Sterndu, Starmie
    Pantimos
    Sichlor
    Rossana
    Karpador
    Evoli, Aquana, Blitza, Flamara
    Porygon

    Pokedex 95/151

  15. #1775
    Wir haben gestern zwei Arenen eingenommen, die ich heute noch immer halte.
    Eine war in einem größeren Dorf, diese werde ich wohl auch verlieren, eine andere ist aber wirklich direkt auf dem Land und dürfte vorerst uneinnehmbar sein, ausgenommen es kommen keine auswärtigen Spieler ebenfalls auf den Gedanken, die Arena einzunehmen.
    Da war ein 141er Tauboga drin, jetzt haben wir ein 1.5k Flamara, mein 1.2k Aquana und ein 1.1k Lapras hinterlegt. Eigentlich wollten wir die Arena noch trainieren, aber das Lapras war schlichtweg zu stark.

    Danach ging es noch zum Hotspot bei uns in Lemgo und ich habe endlich meinen Traum erfüllt...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2016-08-02-21-01-59.png 
Hits:	31 
Größe:	229,1 KB 
ID:	23523


  16. #1776

    Gast-Benutzer Gast
    Kann sein, Würde ich aber nicht drauf wetten.
    Hier wechselt die Arenen regelmäßig, egal wie stark die Pokemon sind, Da hält nichts nen ganzen Tag aus.
    Oft ist auch gar nichts starkes drin, da es sich vom zeitlichen nicht lohnt, zu trainieren da da eh wieder jemand kommt und die übernimmt.

  17. #1777
    Wenn ich sie noch bis heute Abend habe, bin ich zufrieden.

  18. #1778
    Gibt ja das Gerücht, dass gen 7 ganz ohne Mega-Entwicklungen rauskommen wird. Ich kanns mir jedenfalls sehr gut vorstellen, vor allem wenn man bedenkt, wie die in gen 6 den Competitive-Bereich dominiert haben.
    Zitat Zitat von weshalb Beitrag anzeigen
    Wirklich spielerisch gehen dir mit dem alten 3DS nur Xenoblade Chronicles und Binding of Isaac: Rebirth verloren, ansonsten spielt der auch alles ab. Jedoch ist der neue schon das bessere Gerät in Sachen Performance (siehe oben).
    Mit dem N3DS kann man auch diverse SNES-Titel aus dem eshop spielen. Man muss nur ab und an mit ein wenig Lag rechnen, weil die alle über einen Emulator und nicht auf der Hardware direkt laufen.

  19. #1779

    Gast-Benutzer Gast
    Neu dabei:

    Nidorina, Snobilikat, Magnetilo, Starmie Dex nun 77/151

  20. #1780
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Neu dabei:

    Nidorina, Snobilikat, Magnetilo, Starmie Dex nun 77/151
    Ui.
    Ich dümpel noch bei 60 Einträgen rum, gesehen habe ich 62.
    Mein Kumpel ist schon bei 101.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •