Seite 207 von 210 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210 LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.140 von 4181

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Gerade eben angekündigt:

Pokémon Legends Z-A. Das verlorene Pokémon Z aus Generation 6 mit Fokus auf Zygarde im Legends-Stil. Ich freu mich! Legends Arceus war das beste Pokémon-Spiel seit langer, langer Zeit.

Endlich mal 1 Jahr Pause, also nehmen sie sich diesmal etwas mehr Zeit.

Schön, dass sie sich diesmal mehr Zeit lassen. Das wären dann zwei Jahre ohne größeres Release, das gab es schon lange nicht mehr.
    Wobei es ja Gerüchte von einem Schwarz-Weiß-Remake gibt – das würde dann zur Weihnachtszeit kommen. Mal schauen~

Zur DIrect: Für mich eher wenig dabei. In Sleep endlich Legendäre, das ist cool. Und die TCG-App sieht endlich mal nach was Ordentlichem aus.
    Legenden hole ich mir bestimmt auch irgendwann, aber Arceus war mir dann doch zu stumpf/grindlastig, als dass ich wirklich gehyped wäre.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und die TCG-App sieht endlich mal nach was Ordentlichem aus.
    Nope. Bei so viel Fokus, wie im Trailer auf das Öffnen der Packs gelegt wurde, kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass das ein einziger Lootbox-Simulator wird. Da sollte man wirklich einen weiten Bogen drum machen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nope. Bei so viel Fokus, wie im Trailer auf das Öffnen der Packs gelegt wurde, kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass das ein einziger Lootbox-Simulator wird. Da sollte man wirklich einen weiten Bogen drum machen.
    Waren die TCG Spiele doch eh nie. Kannst das Online TCG doch aktuell auch zocken. Vor allem sind die Standard Decks sowas von ausreichend fürs Zocken x)
    Da kann man sich sogar die Wunschkarten alle mit Ingame Währung kaufen. Hatte das mal ein paar Tage gespielt und hatte alle Karten, die ich für mein Deck haben wollte.

Was ich an dem Trailer lustig fand, dass er sich über eine Holo gefreut hat. Das sind ja mittlerweile quasi die Nieten... XD

Edit: Und bezüglich der Zeit. Legenden Arceus ist im Januar erschienen. Würde mich nicht wundern (siehe Main Games, die alle im November erschienen sind), wenn Janaur 2025 dann Legenden Z erscheint.

Freakin' Overpowered Enemy
    stars_mod
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Und bezüglich der Zeit. Legenden Arceus ist im Januar erschienen. Würde mich nicht wundern (siehe Main Games, die alle im November erschienen sind), wenn Janaur 2025 dann Legenden Z erscheint.
    Lieber Dezember, dann wird's ein schönes Weihnachtsgeschenk 8D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Lieber Dezember, dann wird's ein schönes Weihnachtsgeschenk 8D
    Ich arbeite an meinem Living Origin Form Dex - von mir aus kann das auf 2026 rutschen.. xD
    Ich glaube aber nicht, dass wenn sie jetzt schon 2025 ankündigen, dass es viel später als Januar wird. In den meisten Fällen erscheinen die Spiele ja eher zeitnah und nach einem festen Muster. Ich hab eher die Befürchtung, dass noch kurzfristig für diesen November ein Remake angekündigt wird, hoffe, dass es aber erst November 2025 wird xD

So, keine Ahnung, wer das überhaupt noch spielt, aber ich habe vorhin noch mal in Pokémon GO reingeschaut und ein paar Mega-Lucario-Raids in Japan gemacht (mit Zeitzonen-Trick waren es zwölf Gratis-Raids), und beim siebten ploppte der Kollege hier:

Total sinnlos, aber ich mag Lucario (auch wenn Riolu eindeutig der bessere Vertreter dieser Familie ist).

, also habe ich es mir gestern mal geladen und mich in den Flieger nach Neuseeland gesetzt, wo das "Spiel" seit einigen Tagen verfügbar ist.

Das sollte wirklich nicht legal sein. So viel visuelles Feedback beim Öffnen der Packs, andauernd füllen sich irgendwelche Leisten und es gibt zig verschiedene "Währungen", einen Premium-Pass für 10 Euro / Monat und sehr viel Verlockung, Geld da zu lassen. Wirklich gute Karten habe ich noch nicht bekommen. Man kann ohne den Premium-Pass alle 12 Stunden ein Booster öffnen - mit bestimmten Sanduhr-Items kann man die Wartezeit verkürzen. Wenn man Freunde hinzufügt, kann man sehen, was sie aus ihren Boostern bekommen haben und eine andere Währung (die sich seeeehr langsam auflädt) verwenden, um eine zufällige Karte aus deren Packs zu bekommen (der Freund behält diese Karte natürlich). Neben Sammeln kann man damit tatsächlich spielen, aber die Regeln sind dämlich, und das Spiel ist der Inbegriff von P2W, daher sollte man sich eher auf Kämpfe gegen die CPU beschränken (auch wenn ich mein erstes Spiel gegen ein Mewtu-ex tatsächlich gewonnen habe ).

Noch ist nicht klar, ob die aktuelle Booster-Serie (Unschlagbare Gene) auch noch existieren wird, wenn irgendwann eine andere rauskommt. Man kann Items bekommen, die den Titel der Serie im Namen haben, um ... irgendwelche Illustrationen freizuschalten. Wäre schon komisch, wenn man diese Items einfach verlieren würde.

Ansonsten sind die Karten ziemlich nice. Das Arkani-ex, das ich gestern gezogen habe, glitzert schön und hat 3D-Effekte, wenn man die Karte bewegt.

|Edit: Mein Code ist 2051-7020-2969-9110 - gerne ein paar Likes für meine erbärmliche Sammlung. Dafür gibt's solche Shop-Tokens, mit denen man sich Kartencover und ausgewählte (wenn auch unnütze) Karten kaufen kann.

Geändert von Lux (29.09.2024 um 14:21 Uhr)

Habe die letzten Tage noch ein paar Booster geöffnet und zumindest zwei brauchbare Karten bekommen:

Mal gucken, wie lange ich das noch mache - aber solange es zwei Booster am Tag gratis gibt, gibt es eigentlich keinen Grund, nicht zumindest mal reinzuschauen.

stars_mod
    Stylisch sind die Karten ja irgendwie schon. Alleine dafür lohnt sich das!

Stylisch sind die Karten ja irgendwie schon. Alleine dafür lohnt sich das!
    Gut sehen die auf jeden Fall aus! Manche Karten, wie das Pikachu, sind dreidimensional, holografisch und haben einen animierten Hintergrund. Einige ex-Karten, wie das Mewtu, haben sogar kleine "Filme", die man sich angucken kann, wenn man die Karte gedrückt hält: https://www.youtube.com/shorts/CpFsl3XoFUE

Aber trotzdem verspüre ich rein gar nichts, wenn ich so eine Karte ziehe. Die sind zwar nett anzusehen, aber das eigentliche Kartenspiel ist ziemlich stupide, also merkt man sehr schnell, dass eigentlich nichts von alledem Wert oder Sinn hat.

Geändert von Lux (03.10.2024 um 01:22 Uhr)

Für die, die es interessiert: In den jeweiligen Stores kann man es hierzulande zwar noch nicht finden, wer aber die .apk oder .xapk ausfindig machen kann, kann sich jetzt auch ohne VPN ganz normal in das Spiel einloggen. Anscheinend haben das so viele Leute gemacht, dass sie die Regionsbeschränkung jetzt einfach aufgegeben haben.

Hab heute auch angefangen. Macht schon Spaß, Booster zu öffnen, und die großen Artworks sind allesamt exklusiv fürs digitale Kartenspiel (zumindest bisher).

Die Videos, wenn man diese besonderen EX-Karten (Mewtu, Glurak) zieht, sind auch extrem geil.

Wer mich adden will: 2785915970899122

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sieht tatsächlich ganz cool aus, aber da ich Enton schon gezogen habe, macht es irgendwie keinen Sinn mehr.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hab heute auch angefangen.
    Und dann hast Du schon fast 400 Karten und Level 13?

stars_mod
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sieht tatsächlich ganz cool aus, aber da ich Enton schon gezogen habe, macht es irgendwie keinen Sinn mehr.
    Gibt's bestimmt in mindestens fünf Varianten, die man natürlich alle haben muss.

@Below: Ist ja furchtbar.

Geändert von Kael (30.10.2024 um 22:00 Uhr)

Gibt's bestimmt in mindestens fünf Varianten, die man natürlich alle haben muss.
    Tatsächlich gibt es Enton nur einmal. Pikachu und Evoli allerdings ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tatsächlich gibt es Enton nur einmal. Pikachu und Evoli allerdings ...
    Was? Dann kann ich das ja echt deinstallieren.
    Bin selbst nur Level 2 oder 3, da ich da keinen Cent für ausgegeben habe und warte bis da weitere Booster freigeschaltet werden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was? Dann kann ich das ja echt deinstallieren.
    Bin selbst nur Level 2 oder 3, da ich da keinen Cent für ausgegeben habe und warte bis da weitere Booster freigeschaltet werden.
    Ich bin jetzt Level 15. Ich hab die App seit, ähm, etwas über einem Monat und auch nur jeden Tag meine zwei Booster geöffnet - ab und zu auch mal diese Sanduhren benutzt, aber mittlerweile spare ich mir die auch auf, da ich aus den Boostern kaum mehr Neues bekomme. Die zwei Wochen Premium-Pass tu ich mir noch an, kaufen werde ich da aber ganz sicher nichts. Wenn ich die Preise sehe, wird mir anders, aber anscheinend es jetzt normal, sich ausnehmen zu lassen. 25 Euro für einen Skin, lol.

Geändert von Lux (30.10.2024 um 22:15 Uhr)

Stichworte