Gibt es so einen? Der Treiber von meiner CD funktioniert leider nicht.
Gibt es so einen? Der Treiber von meiner CD funktioniert leider nicht.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ach komm schon ...
Da schreibst du länger den Text, als du suchen musst ...
Wenn der Treiber so einfach zu finden wäre, würde ich hier kein Topic eröffnen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hmm. Hast du schon probiert die CD anders rum einzulegen? Vielleicht hast du die falsche Seite erwischt.
Ansonsten muss du den wohl oder übel selbst schreiben.
Hier die nützliche Literatur:
C von A bis Z (von Jürgen Wolf): http://www.amazon.de/von-bis-umfasse...ords=c+a+bis+z
Developing Drivers with the Windows Driver Foundation (Penny Orwick et al): http://www.amazon.de/Developing-Driv...windows+driver
Vielleicht informierst du dich bei LevelOne ob sie dir die API bekannt geben, sonst muss du das reverse-engineeren.
Oder du benutzt Google und benutz die hier:
http://global.level1.com/Wireless/WNC-0301/p-16.htm (Zuerst auf Download klicken, dann bei Drivers)
Falls das der gleiche sein sollte wie bei der CD (also für 64 Bit nicht funktioniert) dürfest du nur schwierig was anderes finden, ist ja die Hersteller Seite
Geändert von Mivey (12.11.2013 um 17:43 Uhr)
Den hab ich mir bereits geholt, nur gab es bei der Installation folgende Fehlermeldung:
"Please insert the adapter prior the utility/driver installation". Die PCI-Karte sowie die Antenne sind aber bereits angeschlossen und haben schon bei XP wunderbar funktioniert.
Der CD-Treiber geht nebenbei auch nur bis XP, da steht dann irgendwann nur "Bitte Warten". Und dann wars das.
Zeigt dir Win 7 das Ding im Geräte-Manger an? (Zumindest als unbekannte Hardware)
Wär sehr ungewöhnlich, wenn das gar nicht geht.
Falls der Treiber vom Hersteller gar nicht gehen will, könntest du (eben wenn Win 7 das device findet) versuchen einen generischen Treiber von Windows selbst zu installieren. Könnte sein, dass der nicht ganz perfekt funktioniert, eventuell fehlerhaft ist, aber ansonsten ist es halt komplett nutzlos.
Ja, ich habe im Geräte-Manager mindestens ein Gerät das als unbekannt betitelt wird. Da ich die PCI-Karte auch sonst nirgends sehe, wird es dieser Eintrag wohl sein.
Das Problem ist halt, solange der Kram nicht erkannt wird, kann ich auch die Treiber nicht installieren. Die Treiberinstallation verlangt halt nach einem Gerät, dass es kennt.
Gibt es eine Möglichkeit, den Treiber "gewaltsam" zu installieren? Also einfach raufschmeißen, egal ob ein Gerät erkannt wird oder nicht?
Ja, geh mal in den Ordner des Treibers, da gibt es Inf-dateien. Rechtsklick -> Installieren.
Du kannst auch auf das unbekannte Device und dann irgendwo auswählen "Treiber selbst suchen" und dann auf die Inf-Datei im Verzeichnis verweisen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬