Ja, so ganz angetan bin ich vom Simpsons-Haus auch nicht. Schon mal die Räume nicht mal wirklich zum Original passen, auch wenn die Anordnung der Räume im Original schon sehr widersprüchlich sind.
Auch wirken die Figuren nicht gerade toll. Ich frage mich, warum die meisten halbzugekniffende Augen haben? R2-D2 ist da schon deutlich schöner, aber wie gesagt, es passt zu mir nicht so ganz, da ich kein großartiger Star Wars-Fan bin.
Den Satelliten (
Hayabusa) gibt es wohl nicht mehr zu kaufen. Höchstens vielleicht bei ebay für den 5-fachen Preis.
Von den Cuscoo-Modellen steht schon der
BTTF DeLorean bei mir im Glasschrank. Was den
Mars Rover angeht, bin ich noch am Überlegen, ob ich mir den noch hole. Leider ist der wohl in Deutschland nur über das Internet bestellbar. Die deutschen Lego Stores haben ihn wohl nicht im Angebot. Die Verkäuferin, die ich gefragt habe, war auch sehr ratlos, warum die Stores ihn nicht bekommen.
In der Wohnung habe in ein großes Terassen-Fenster mit einer großen Fensterbank und ich wollte da irgendwas hinstellen. Nur Pflanzen hinstellen ist auch blöd. Daher wollte ich da noch ein paar Lego-Modelle hinstellen. Ich denke, ich werde mir dann doch wohl R2-D2 holen. Vielleicht kann man doch noch einen kleinen Motor einbauen, sodass er auch wirklich fährt
...