Mein Gott, wie geil! Vielen Dank! Und keine Sorge, Kati, ich gehe nur zu gern in die Rotation. :3
Mein Gott, wie geil! Vielen Dank! Und keine Sorge, Kati, ich gehe nur zu gern in die Rotation. :3
Da reih ich mich mal mit meiner Zwiebel des Todes (Guess who.) ein.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Heißt das mein Machwerk mit Paint zählt nicht?
--Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich sagte schon: Alles was bislang eingebracht wurde wird akzeptiert. Bei der schönen Teilnehmerzahl schaue ich einem geschenkten Gaul nicht ins Maul.
--
Bisher ist alles angenommen =3
Ich werf auch mal was in die Runde:
Rang: nörgelnörgelnörgel
Ich wollts ursprünglich im originalen Stil machen, allerdings sah das noch viel verheerender aus. Wer nicht weiß, für wen das ist, dem ist eindeutig ein wichtiges Kulturgut entgangen. :P
--Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geändert von sims (28.05.2014 um 17:18 Uhr)
Na, dann danke ich auch mal für die neuen Kleider.
--
Reading: Alex Beer "Der Häftling aus Moabit"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: House of the Dragon (Staffel 2) ~ The Acolyte (Staffel 1)
Listening: Slayer - "Seasons in the Abyss"
Muss man eigentlich unbedingt das Profil faken oder kann man auch einen Ava für jemanden machen, das quasi eher ein Insider ist?^^