Bin wieder draußen.
Der Raum, in dem ich geschlafen habe, sieht nun so aus wie auf dem Bild oben.
Bin wieder draußen.
Der Raum, in dem ich geschlafen habe, sieht nun so aus wie auf dem Bild oben.
--
Tja Narcissu, jetzt hast du sowas mal erlebt.
Akito@ Huh, das ist Aku no Hana? Sieht gut aus, was für ein Ärger, dass wir bald den Anime, nicht aber den MANGA bekommen. HELL.
Tari Tari@ Werde mir die Serie bald noch holen. Soll extreeeem an K-ON! angelehnt sein und sich auch so gucken: Leichtherziges Slice of Life.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ist angeblich blos Werbung für den nächsten Avengers-Film.
Aber ist nicht so, als würden Titanen in einem Capeverse irgendjemand irgendwie gefährden. Sogar der Moleman kann die ohne Schwierigkeiten entsorgen und andere C-Lister, wie der Animal-Vegetable-Mineral Man, kommen noch weniger ins Schwitzen.
--
Ihr hasst wie ich sowohl Eren als auch Karamelldansen? Super:
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Scrapped Princess für 30€ bei Nipponart (nur heute, da Adventskalendar – kommt aber ggf. wieder):
http://www.nipponart.de/adventskalender2014 (11. Türchen)
--
Hmm, die Serie mag ich sehr und will ich schon lange beenden, aber da ich Volume 1-4 schon habe und es 5+6 für etwa 18 € auf Amazon gibt, werde ich hier passen. Aber danke fürs aufmerksam machen auf den Kalender!
--Beschäftigt mit: Metaphor: ReFantazio (PC), Honkai Star Rail (PC), Anime Fall Season 24
Beendet: Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)
Youtube video of the year. Gott war das super. xD