Damit du im Spiel vorankommst, müsstest du dich zuerst um die Quest "Sanasheym lebt!" kümmern, da diese zu storytechnisch vielen wichtigen Erkenntnissen und Erlebnissen für die Helden führt, welche dann die Trennberge (und damit den Weg nach Krildje) zugänglich machen.
Ich hab auch einen Bug.ich habe grade Angra besiegt(Quest: Die Sorgen des Dustermonds) und nun habe ich keine BGM mehr.
Neustart hat keine Wirkung. Wäre nett wenn ihrs fixen könntet^^
Vielen Lieben dank Dann kann es ja weiter gehen
*arg mein Schlaf bekomm ich heute dann wohl doch nicht ^^* danke für dieses Tolle Spiel an das gesamte Team
Ich habe da einen blöden bug, ich kletterte 2 schritte und bin nun in der falle, weil der gute Haki nicht mehr zurück klettern kann, wenn man mich einfach 4 schritte zurückstellt wäre ich schon zufrieden.
Hallo, normalerweise würde ich das ja selber mit dem "strg Passierschein" des Rpg Makers selber machen, jedoch scheint das spiel mit dem Maker nicht geöffnet werden zu können.
Also setze ich hier mal meine Save Datei rein und hoffe, dass man mich wieder auf passierbares Gelände setzt(denn zurückklettern kann ich ja am Efeu nicht mehr, nachdem ich der Pflanze iher Blätter genommen habe).
Schon mal vielen dank im Voraus!
Es kann bei dir möglicherweise daran liegen, dass die .exe, über die du die Sternenkind-Saga startet, nicht rpg_rt.exe heißt. Wenn sie also einen anderen Namen hat, einfach umbenennen, dann müsste es klappen. http://share.cherrytree.at/showfile-18434/save08.lsd
auf sowas banales wie das mit der Umbenennung in rpg_rt.exe muss man erst mal kommen!^^
...
Ich kann mit dir fühlen. Was für ein Abenteuer ich gehabt habe, als ich diesem Problem zum ersten Mal begegnete und von der Umbenennungslösung keine Ahnung hatte...
Stehe jetzt kurz vor dem Finalkampf und wollte noch vorher das Orkballspiel erledigen. Nachdem ich aber Goraths Vater in Sanasheym angesprochen habe stehe ich jetzt auf dem Feld und kann das es nicht mehr verlassen um Mitspieler zu sammeln. Haki meint dann nur, dass hier doch das größere Abenteuer warte.
Ich hab dich mal zu deinem Sanasheym teleportiert, sodass du weiterspielen kannst, bis ich eine bessere Lösung habe - denn es ist sehr gut möglich, dass deine Version eine alte ist, in welcher die Teleporationsevents vom Orkballsammelplatz nicht fertiggescriptet sind. Versuch am besten, dir bei Gelegenheit die neueste zu holen und schau dann, ob der Teleport normal funktioniert.