Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 185 von 185

Thema: [Das Kriegsherren-Zelt] Der Fragen-Thread zur Sternenkind Saga

  1. #181
    Svenja ist Haaki zugeneigt, wenn er das Sternzeichen Anführer hat. Insofern ist das alles so cgewollt und kein Bug .

  2. #182
    Ich bin gerade "Gefangen in Traum und Alptraum". Wer sich erinnert bitte hilfe!

  3. #183
    Das ist einer der Bugs, die es noch gibt.
    Aber ich denke, das wird in der Version 1.1.4 auch gefixt sein.

  4. #184
    Etwas spät vielleicht, aber Das sollte in Version 1.1.3 funktionieren.

    Geändert von CrazyL (30.12.2023 um 13:31 Uhr)

  5. #185
    Hello, ich habe jetzt auch endlich auch mal das Spiel gespielt und es hat mir so gefallen, dass ich es direkt 2x am Stück durchgespielt habe. Wirklich sehr immersiv, abwechslungsreich und spannend! Ich kam nicht umhin danach mal hier zu schreiben um ein großes Lob an das gesamte Team auszusprechen. Man sieht wie viel Arbeit in das Projekt geflossen ist!

    Als Komplettist bin ich daran interessiert, auch immer alles zu finden. Deswegen wollte ich eigentlich auf die Version 1.1.4 warten, aber ich wollte das Spiel ja auch endlich mal ausprobieren. Jetzt habe ich im Forum schon viele Fragen gelesen und konnte sie für mich abhaken (bspw dass die Schwester Katla Quest noch nicht lösbar ist) aber ein paar Sachen brennen mir nach wie vor auf der Seele:

    1. Haaki spürt eine Magische Präsenz auf dem Westwall wo die Orkleiche liegt und diese Glocke ist. Was kann man denn da machen? Ich bin mit allen Talenten hingelaufen, aber es passiert nichts.
    2. Man muss am Anfang im Krankenflügel der Drachenfeste einer Frau ein Sonnenblatt bringen. Trotzdem wird sie sterben, sobald man nach Eichengrund aufgebrochen ist. Ich konnte die Kräuterfrau im Turinnia-Garten unten rechts überreden mir zu sagen, dass es den Pflanzen schlecht geht. Das hört man auch von anderen Leuten. Hängt das also mit der Katla-Quest zusammen, dass man die Kranke nicht retten kann? Oder habe ich etwas übersehen?
    3. In der Garzesh-Höhle beim Goblindorf dinet man ein beim Skelett, wo es um eine Krone mit 5 Zacken geht. "Alleine wer die Weisheit und die Demut vor dem Leben kennt, mag jene Wege finden, die der König in Zorn und Wut versteckt haben mag" ist der Spruch dazu. Ist das ein Hinweis auf etwas, das man finden kann?
    4. Die Bücher sind allgemein sehr interessant weil sie zur Tiefe des Spieles beitragen. Leider sind viele der Rezepte nutzlos, werden die in Version 1.1.4 noch schmiedbar sein? Auch die anderen Orte (wie bspw die Halle der Vampirin) wäre natürlich Bombe, wenn man die noch besuchen könnte!
    5. Wo finde ich die Quest unter "die letzte Botschaft" im Questmenü?
    6. Quest von Gnade und Rache: In einem Hilfethread steht, dass die Frau in der Zwingfeste sein soll, nachdem man alle Leichen gefunden hat. Aber da ist sie nicht. Ich habe sie beim zweiten Durchlauf genau gesucht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •