Oh der Ersteller persönlich antwortet, welche Ehre!
Ja CrazyL hat echt viel geholfen
Na da freu ich mich schon richtig drauf!Zitat
Das war etwas unglücklich von mir ausgedrückt. Ich meinte eher, ob auf der Questseite noch eine weitere Quest existiert, weil sie als einzige Questseite noch nicht voll ist. Aber wenn ihr eh noch ein paar Nebenquests einbaut, dann hat sich die Frage erledigt.Zitat
Ach Quatsch, habe selten so ein solides RPG gesehen Dass es sich auch problemlos auf easyrpg spielen lässt, macht es sogar noch besser!Zitat
Mir ist tatsächlich noch eine Sache zu den Talenten eingefallen. Falls das zu nervig sein sollte/zu lange dauert, macht das bloß nicht, aber wäre es möglich zur KHE anzugeben, welches Level man gerade benutzt? Also bei Alte Schriften sieht man das bspw ("Alte Schriften 3: Hier haben die Garzesh vor langer Zeit..."), aber beim Klettern weiß ich nicht, ob ich da auch mit einem geringeren Level hoch gekommen wäre.
Und vor dem Krieg ist nicht ersichtlich, welche Talente man mindestens braucht, um alles abzugreifen.
In panischer Angst, etwas zu verpassen, habe ich vor der Reise ins winterliche Bergenthorn alle Talente auf das höchste Level geskillt. Das hat dann natürlich spätere Talentboni relativ nutzlos gemacht