Ergebnis 1 bis 20 von 197

Thema: [Das Kriegsherren-Zelt] Der Fragen-Thread zur Sternenkind Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh der Ersteller persönlich antwortet, welche Ehre!

Ja CrazyL hat echt viel geholfen

Zitat Zitat
    In der KHE wird diese Quest deutlich erweitert und ist dann endlich in einer Weise spielbar, die den Begriff auch verdient!
    Na da freu ich mich schon richtig drauf!

Zitat Zitat
    5. Wo finde ich die Quest unter "die letzte Botschaft" im Questmenü?
    Dann ist es eher ein Bug, denn die Quest lässt sich eigentlich im Flussbett abschließen. :/
    Das war etwas unglücklich von mir ausgedrückt. Ich meinte eher, ob auf der Questseite noch eine weitere Quest existiert, weil sie als einzige Questseite noch nicht voll ist. Aber wenn ihr eh noch ein paar Nebenquests einbaut, dann hat sich die Frage erledigt.

Zitat Zitat
    Trotzdem entschuldige bitte die Umstände und die vielen doofen Bugs.
    Ach Quatsch, habe selten so ein solides RPG gesehen Dass es sich auch problemlos auf easyrpg spielen lässt, macht es sogar noch besser!

Mir ist tatsächlich noch eine Sache zu den Talenten eingefallen. Falls das zu nervig sein sollte/zu lange dauert, macht das bloß nicht, aber wäre es möglich zur KHE anzugeben, welches Level man gerade benutzt? Also bei Alte Schriften sieht man das bspw ("Alte Schriften 3: Hier haben die Garzesh vor langer Zeit..."), aber beim Klettern weiß ich nicht, ob ich da auch mit einem geringeren Level hoch gekommen wäre.
    Und vor dem Krieg ist nicht ersichtlich, welche Talente man mindestens braucht, um alles abzugreifen.
    In panischer Angst, etwas zu verpassen, habe ich vor der Reise ins winterliche Bergenthorn alle Talente auf das höchste Level geskillt. Das hat dann natürlich spätere Talentboni relativ nutzlos gemacht

Freut mich, wenn die Hints hilfreich (und richtig) waren!

@Daen Danke für das ausführliche Ausräumen der Dev-Schatzkiste -- eine Arena hätte ich als Idee hinter dem Gong tatsächlich nie vermutet! Bin gespannt, welche Richtung die Quest mit den Heilern im Sonnenlazarett nehmen soll.