N'Abend,
ich habe mich endlich mal dran gemacht Dawnguard zu spielen. Momentan darf ich ins Seelengrab um mit Seranas Mutter zu sprechen und diese 3 Energiequellen zu deaktivieren, aber somit wie ich einen gewissen Radius überschreite, schließt sich das Spiel einfach. Keine Fehlermeldung, kein gar nichts.
Ich habe jetzt nach einigem Googeln probiert die Quest dieses Propheten zu machen (klappt nicht, ich komme nichtmal bis zu dem Typen; die Quest per Konsole zu starten und abzuschließen hilft auch nicht) und habe den unofficial Dawnguard Patch installiert. Ich habe probehalber den Script-Ordner mal umbenannt, weil irgendwer meinte, evtl. käme Dawnguard an der Stelle mit einem der Mod-Scripts nicht klar - nützt nichts.
Mehr finde ich auch nicht, und ohne Fehlermeldung bin ich auch etwas ratlos, wonach ich suchen soll. Dawnguard hat offensichtlich bei zig Leuten zu ähnlichen Bugs geführt, aber entweder helfen mir die Lösungen nicht, oder es werden gar nicht erst welche gepostet. Mir gehen gerade etwas die Ideen aus :/ Bei einigen trat der Fehler anscheinend auch nur auf, wenn sie als Vampir gespielt haben - tue ich aber auch nicht. An fehlenden Updates dürfte es auch nicht liegen, da kümmert Steam sich ja eigentlich automatisch drum.
Hat jemand von euch da irgendwas? Hatte den Fehler evtl. und hat ihn beheben können, oder hat davon gehört?